Lexas Pov
Ich habe heute das Frühstück wegfallen lassen in der zeit habe ich die Rats versammlung vorgeschoben um ein paar themen zu besprechen.
(am ende der Rats Versammlung)
L: Ich Werde für zwei Wochen nach Arkadia Reiten um dort dass projekt heal rippers mir an zugucken und zu überwachen. Es bleibt Titus hier um die stellung zu halten aber er darf so wie ihr nichts ohne meine zu stimmung machen. Wenn etwas los ist stehen meine 3 schnellsten Pferde zur verfügung um mir bericht zu erstatten. Gibt ist dazu noch igendwelche fragen?
Alle Botschafter: Nein Heda gute reise.
L: Damit ist die versammlung beendet.
Ich ging auf mein zimmer und packte ein paar sachen ein als ich fertig war klopfte es an der Tür.
L: Heirrein !
Titus wurde die tür geöffnet und tritt ins zimmer ein.
T: Ich wollte es nicht vor den Botschaftern fragen aber du gehst doch nicht wegen Clarke Griffin dort hin?
L: Titus nein natürlich nicht sie sagte es sehr deutlich dass sie mit niemanden zsm sein kann und möchte , ich habe doch gesagt warum ich dort hin möchte !
T: Tut mir leid Heda das ich das in frage gestellt habe kommt nicht noch mal vor.
L: Ist nicht so schlimm jeder stellt mal was in frage und dann ist es inordung nach zu fragen, mach schon mal die pferde bereit und meine begleiter ich möchte in 20 minuten los.
T: Aber ihr seit dann zu früh in Ton dc ihr braucht dort hin nur 30 minuten.
L: So wie ich Anya kenne trainiert sie dann noch mit ihrer neuen Sekundantin und ich möchte mal wieder ein duell mit Anya.
T: Okey ich mache die pferde start klar und sage den begleitern bescheit ich packe dir noch was zu essen ein weil du heute das frühstück weg gelassen hast.
Titus ging darauf hin und machte alle start klar er hat sogar etwas zu essen und zu trinken am knauf des sattels befästigt.
L: Sind alle start klar Titus?
T: JA wir haben alle nur noch auf dich gewartet.
L: Soll dass eine beleidigung gewesen sein?
T: Ehm nein t-tut mir leid Heda!
L: Titus enspann dich dich mal dass war nur spaß.
Ich stieg auf mein weißes pferd und sechs reiter stellten sich vormir auf zwei neben mir und sechs wieder hinter mir so dass wir immer drei reiter pro reihe wahren. Neben mir waren zwei leute einmal links von mir Indra und rechts Nyko. Indra ist einer der stärksten kriegerinnen und krieger und Nyko ist unser bester heiler die beiden sind neben mir falls mir was passiert und die anderen 12 krieger falls wir angegriffen werden. Wir haben nur noch ungefähr 10 minuten vor uns in der zeit esse ich ein brot und trauben Titus hat mir zwei flaschen mit gegeben in einer ist wasser in der anderen mein lieblings wein ich entscheide mich aber für wasser weil wir noch einen langen tag und eine lange nacht vor uns haben. Ich habe rechtzeitig aufgegessen weil wir schon vor dem tor von Ton dc standen mein geburts und heimats ort.Uns wurden die Tore auf gemacht und ein mann rief:,, Heda ist daaa Heda ist daa.''dass ist ein ritual oder so ich weiß es selber nicht auf jeden fall wird Heda ist da zweimal geschrien. Ich stieg vom Pferd herunter und begrüßte alle dann sah ich meine Großmutter Rose.
L: hallo Rose wie geht es dir ?
R: hallo Lexa mir geht es gut komm gib deiner Grm.eine umarmung und wie geht es dir.?
L: mir geht es auch sehr gut , was hast du da neben dir ?
R:oh das ist ein zieh wagen damit ich mit dem ganzen tragen nicht meinen rücken kaputt mache.
L: Das ist echt schlau von wem hast du den ?
R: ein ganz nettes mädchen hat den gestern gebaut ihr name ist y/n sie ist sehr höflich und hilft mir immer.
L: das klingt ja toll ich werde mich dann bei ihr bedanken und ich wollte dich fragen wo Anya ist ?
R: sie ist mitten im training du bist viel zu früh!
L: dass war ja auch meine absicht.
R: wenn das so ist sie ist am wasser fall mit-
L: okey danke hab dich lieb. (gerufen)
Ich gehe zum wasser fall aber bin noch auf dem hügel um die neue zu beobachten wie sie so kämpft die beiden machen gerade pause,wie ich Anya kenne wegen der dehydrierung und so.
You're Pov:
Ich und Anya haben schon den nahkampf fertig wir machen gerade eine trink pause damit ich nicht dehydriere und so nen kak.
A: Los die pause ist vorbei ich will rechtzeitig fertig werden bevor Lexa da ist also nimm dein Schwert.
y/n: wow du hast zum ersten mal Lexa gesagt und Nicht Heda. (dabei nimmst du dein schwert)
A: y/n klappe halten und kämpfen! los greif mich an.
y/n: wie alt ist Heda eigendlich wenn ich fragen darf?
A: das ist jetzt die letze frage die ich beantworte und dann gibst du alles verstanden?
y/n: jap klar wie kloß brühe
A: sie ist vor einem monat 20 geworden so frage beantwortet.
Ich habe Anya angegriffen und sie blockte ihn ab, sie musste grinsen und dass hat mich mehr angetrieben. Sie startete ein gegen angriff aber ich konnte ihn Perfekt kontern ich hatte freies schlag feld also warf ich sie zu boden und stoppte mit meinem schwert kurz vor ihrem Hals, so dass ich sie nicht verletzte. Ich habe ihr meine hand gereicht und sie stand wieder auf .
A: sehr gut y/n warum nicht von anfang an so? Für heute haben wir genug trainiert, mach bitte noch deine meditation und dann mach dich frisch und ziehe was ordentliches an. Heda wird bald da sein. Ich gehe schonmal weil ich noch hunger habe.
Ich hoffe Part 2 hat gefällt euch.
Ich versuch schreib Fehler zu vermeiden :)
Die Geschichte hat 969 Wörter
DU LIEST GERADE
Wer bist du y/n ?
FanfictionVergiss für den Anfang den Krieg und Prime Fire es geht Haupt sächlich um y/n und Lexa. Lexa ist verwirrt über ihre Gefühle und will sich manche Sachen nicht eingestehen. Und welche Position hast du ? Finde es raus und habe Spaß. (das ist meine 1.ff...