"Wir sind zurrück ",rief Lu in das Haus rein ,als wir dies betraten .Mit einigen Taschen vollgepackt liefen wir in die Küche .Der Junge ,der Scrubbs ,Eustace saß unter dem Küchentisch und redete vor sich hin ,während Mister Scrubb wie immer seine Zeitung las . Generft verdrehte Ed die Augen ,als Eustace wieder einen seiner Schlauen Kommentare Abgab "Wieso hilfst du uns nicht ?" fragte ich den Jungen ,als Friedensangebot .Empört schnaubte er auf ."Erstens bist du hier nur zu Gast also hast du mir nichts zu sagen und " doch weiter kam er nicht "DAs reicht jetzt du göhren !" ,schrei Ed und jagte den Jungen ,der hell aufschrie unter dem Tisch hervor .Wir ließen unsere Taschen fallen und liefen dem wütenden Ed und dem vor Angst kreischenden Eustace hinterher .Als wir in seinem Zimmer ankamen , drängte Ed ihn in eine Ecke "So hilft mir doch jemand ,dieser Wilde will mich töten !" ,rief der jüngere aufgebracht .Wärend Lucy auf Ed einredete ,seufzte ich nur und ließ mich auf das Bett nieder "Ed ,komm schon ." ,sagte ich .Er schien sich zu besinnen ,seufzte auf und ließ von dem Jungen ab .verängstigt verkroch dieser sich unter seinem bett und fing wieder an in sein seltsames Buch zu schreiben ."Eustace ,du wirst dich noch bei Emilia entschuldigen ." "Pah ,ich werde mich niemals ,bei deiner Freundin Entschuldigen !" ,rief dieser aufgebracht .Wenn ich mich nicht irrte ,wurden die Wangen des Jungen neben mir etwas rosa ,doch mir ging es nicht anderst .Ich stand vom Bett auf und gesellte mich zu Lucy ,die das Gemälde an der Wand betrachtete .In der Sekunde ,in der ich mich umdrehte ging das geschreie wieder hinter uns los ."sSieht das nicht ein bisschen aus ,wie Narnia ?" ,stellte das Mädchen neben mir fest ."Ja ",antwortete ich verwundert "Jetzt fangen die schon wieder an ,über dieses magische Land zu reden .Verrückt ,alle verrückt !",gab der jüngste wieder seinen stuss dazu ."Ed ,du solltest dir das ansehen ",Edmund ließ von seinem Cousin ab ,den er wieder in die Ecke gedrängt hatte .Es sah so aus ,als würden sich die Wellen auf dem Bild bewegen .Die Panik stieg sichtlich in uns auf .Wärend Lucy immernoch gebannt auf das Bild starrte ,aus dem jetzt Wasser lief ,griff ich Nach der nächst besten Hand ."Das reich ,ich reiße das ding jetzt runter " ,schrie der jüngste .Das Wasser füllte den Raum immer schneller .Wir konnten nichts mehr tun .Ich verlor die Hand ,die ich gehalten hatte .Unsere Schrei wurden von den mengen ,des Wassers gedämpft .Es stieg so schnell an ,dass wir in wenigen Sekunden schon an der Decke schwommen und ehe ich es mir versah ,war ich komplett untergetaucht .Ich versuchte zu schreien ,doch das Wasser füllte meine Lungen .Verschwommen konnte ich einige umrisse erkennen .Ich versuchte mich an die Oberfläche zu strampeln ,doch sie schien so weit entfernt zu sein .Ich hörte Lucys auf geregte rufe .Doch plötzlich packte mich jemand am arm und zog mich nach oben .Ich schnappte nach Luft .Mein Kopf dröhnte und ich konnte nur verschwommen stimmen hören ."Ist gut ,alles ist gut !" ,sagte eine mir bekannte stimme ,doch ich konnte sie niemanden zuordnen .Ich keuchte und hustete und drückte alles Wasser aus meinen Lungen .Als ich wieder zum Atmen kam ,sah ich mich um und sah in ein bekanntes Gesicht "Caspian !",rief ich freudig aus und umarmte den König ,von Narnia " ,"Hey ,kleine ."lachte dieser .Und ich sah mich um .
YOU ARE READING
Narnia-Edmund ff -die Reise auf de Morgenröte
Fanfiction(Band 3) Emilias Zeit in Narnia ,mit ihren Freunden ist nun einige Jahre her .Sie will mit Edmund und Lucy ,den beiden jüngsten Pevinsie Geschwistern ihren 16 Geburtstag feiern ,als sie durch ein Magisches Portrait wieder in die Magische Welt gesoge...