3.

498 24 1
                                    

15.01.2020

Me:
Hier deine Tägliche Guten morgen Nachricht:
Guten morgen Hyung <3

Me:
Wie du vielleicht gehört hast hab ich das Berufskolleg verlassen.. Ich kann dir einfach nicht unter die Augen treten, zu groß ist die Angst das ich dich verletze mit meinem Anblick.. Weil ich dein Schlampen Ex freund bin der dich betrogen hat.. Angeblich...

Me:
Wahrscheinlich bleibe ich für dich für immer der Ex freund der das miesteste Arschloch ist und dich betrogen hat.. Ich bleibe wahrscheinlich für immer eine Schlampe in deinen Gedanken aber weißt du was?

Me:
Das ist okay für mich, weil ich nichts dran ändern kann..

Me:
Ich hoffe dir hat das heutige Paket gefallen? Du hast mir früher immer erzählt wie sehr du mal in dieses Katzenhaus willst um einfach nur etwas mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.. Wir wollten das eigentlich immer zusammen machen aber naja, ich hab dir auf jedenfall ein Ticket gekauft, ich hoffe du freust dich darüber.

Me:
Ich frage mich immer wieder ob du die Zettel liest die ich dir dazu lege

Me:
Wenn du es nicht tust ist das natürlich völlig in ordnung

Me:
Ich geb mir aber trotzdem immer viel mühe und versuche so wenig wie möglich im Selbstmitleid zu versinken wenn ich diese Briefe schreibe!

Me:
Heute hab ich dir einen Krans aus Gänseblümchen mit dazu gelegt, ich hab den selber geflochten..

Me:
Das haben wir früher oft zusammen gemacht und ich weiß noch das du einmal erzählst hast dass das Gänseblümchen deine lieblings Blume ist

Me:
Weil sie immer da ist, jeder sieht sie ständig und nimmt sie garnicht mehr richtig war da sie immer in riesigen Mengen auf jeder Wiese verteilt sind. Das ist es was du so an diesen Blumen liebst, sie sehen unscheinbar aus und keiner nimmt sie richtig war obwohl sie wunderschön sind und stärke zeigen, vorallem findest du sie wunderschön weil sie an den Spitzen ihrer Blüten manchmal Pink oder sogar Lila sind..

Me:
Ja das hab ich mir alles gemerkt auch wenn es oft so rüber kam als hätte ich dir nicht zu gehört..

Me:
Ich hab dir immer zu gehört, ich hab es geliebt wenn du über Dinge geredet hast die du magst oder interessant findest.

17.01.2020
04:27 Uhr

Me:
Bin grade aufgewacht...

Me:
Ich hatte einen Albtraum und jetzt kann ich nichtmehr einschlafen..

Me:
Normalerweise warst du in solchen Momenten immer bei mir und hast mich in den Arm genomen und dann?

Me:
Dann hast du mir das Lied 'Grow up' vorgesungen welches du für mich geschrieben hast...

Me:
Jedes mal war es so und jedes mal konnte ich wieder beruhigt in deinen Armen einschlafen weil ich es vergöttert habe wie du singst

Me:
Tue ich immernoch...

Me:
Darf ich dir von meinem Albtraum erzählen?

Me:
Da ich natürlich keine Antwort bekomme mache ich es einfach mal...

Me:
Ich bin einen Tunnel lang gelaufen, er war total dunkel und Nass, überall hat es von der Decke getropft und an den Wänden waren Graffiti's gesprüht.
Ich bin immer weiter gerannt, am Ende sah man weißes Licht..
Ich bin immer weiter gerannt, ich war total aus der Puste aber trotzdem hatte ich das Tempo als würde ich normal und in ruhe gehen..

Me:
Kurz vor dem Ende des Tunnels standest du... Das Licht schien dir gewaltig in den Rücken und es hat mich total geblendet aber dich habe ich trotzdem klar gesehen..

Me:
Du hast dich umgedreht mit einem Kopfschütteln und bist im Licht verschwunden..

Me:
Ich hab angefangen zu schreien und wollte dir hinterher rennen aber das Ende des Tunnels, das Licht....du..

Me:
Es war aufeinmal alles weg und ich war in einem geschlossenen Raum und ich hab nichts gesehen, der Raum war komplett schwarz...
Und dann bin ich schreiend aufgewacht..

Me:
Grade beim schreiben habe ich realisiert das es die Realität ist...
In unseren vier Jahren Beziehung hast du mich durch den Dunklen, kalten und nassen Tunnel geführt, du hast mich raus geführt...
Doch jetzt sind wir nichtmehr zusammen und mit dir ist auch das Licht gegangen welches du mir gegeben hast...

Me:
Jetzt sitze ich wieder in der versifften, ekelhaften und kalten dunkelheit wie vor fünf Jahren...

Me:
Es ist alles genau wie vor fünf Jahren bevor ich dich kennengelernt habe...

Me:
Es gibt nur einen kleinen Unterschied...

Me:
Ich kenne dich aber darf nicht bei dir sein..
Das macht es tausend mal schlimmer.

Me:
Denkst du ich kann je wieder ohne dich leben?

Me:
Leben... was ist das eigentlich?

Me:
Ich wusste es vor 17 Tagen noch... Doch jetzt?

Me:
Es fühlt sich wieder so an als hätte Leben keinen Sinn, keine Farbe, keine Freude, kein gar nichts..

Me:
Nur dunkelheit, Tristheit und kälte und sonst nichts

Me:
Ich weiß nicht ob es dich verletzen wird aber ich bin Rückfällig geworden..

Me:
Meine Narben waren alle verblasst, sie waren total hell geworden und jetzt?

Me:
Jetzt sind meine Arme und Beine wieder übersäht mit Blutigen Wunden...

Me:
Es tut mir so leid das ich dem Druck nicht standhalten konnte..

Me:
Du hattest recht.. Ich bin so erbärmlich..

08:56 uhr

Me:
Ich bin übrigens immernoch wach aber trotzdem, hier ist deine Tägliche guten morgen Nachricht:
Gutem Morgen Hyung <3

Me:
Ich merke das es immer schwerer für mich wird zu leben..

Me:
Naja kann man das überhaupt leben nennen?

Me:
Ich esse und trinke nurnoch wenn es nichtmehr auszuhalten ist ohne..

Me:
Und naja, die Wohnung verlassen hab ich seit unserer Trennung nicht mehr.. Nurnoch morgens um dir die Packete zu bringen..

Me:
Ich vermisse dich so..

Me:
Ich brauch dich doch bei mir...

Me:
Mein leben hat einfach keinen Inhalt und vorallem keinen Sinn ohne dich...

Me:
Es tut mir so leid...

My love for you &gt;&gt; Minsung &lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt