5.

499 24 2
                                    

p.o.v Jisung
Immer noch sitze ich am Rand des Daches, mein Handy hab ich ausgeschaltet und runter geworfen.
Ich werde gleich allerdings schonwieder bei meinem Handy sein also ist es halb so schlimm.
Meine Halluzinationen sind inzwischen so schlimm das ich doch wirklich glaube Minho schreibt mir wieder..
Aber es fühlt sich so unfassbar real an und so extrem gut..
Ich hab das erste mal seit langem wieder das Gefühl das mein Herz schlägt.
Allerdings ist es alles nur in meiner Fantasie also..
Wozu sollte ich weiter Hoffnung schieben wenn meine Einbildung inzwischen so stark ist das Lee know mir angeblich wieder schreibt?
Seufzend summe ich immer wieder die Melodie von Grow up.
Damals, vor drei Jahren, hat Lee know mir dieses Lied geschrieben..
Es ist unser Lied und es wird uns immer verbinden.
Lächelnd singe ich weiter und stehe auf, immernoch direkt am Rand des Daches, ich drehe mich um und sehe Lee know.
Meine Halluzinationen..
Auch er fängt an zu singen und geht langsam auf mich zu.
"Even if it's hard and tiring, don't give up
Don't push yourself away, you just need time
Afterwards, when you look back
Tell yourself this"
Hmm ja.. Das hat er auch immer gesungen wärend er mich angeschaut hat... Er war so stolz auf mich das ich nie aufgegeben habe, er ist jetzt bestimmt total enttäuscht von mir..
Immer weiter geht er auf mich zu bis er vor mir steht und zu mir hoch schaut da ich auf dem Rand stehe.

"Jisungie, du musst mir glauben, ich bin es wirklich.. Ich Lee Minho stehe hier grade und bitte dich um Verzeihung.. Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe und dich in der Dunkelheit zurück gelassen habe.. Bitte du musst mir glauben ich stehe hier wirklich.. Sungie ich liebe dich doch.."
Er Schluchzt laut auf und sieht mich total verheult an.
Ich schüttel nur lächelnd den Kopf.
"Ich liebe dich auch Hyung, von ganzem Herzen.."
Vielleicht steht er da ja wirklich?
Meine Halluzinationen kann ich nie berühren also..
Vorsichtig strecke ich meine Hand aus und direkt nimmt er sie in seine eigene und küsst meine Hand vorsichtig.
Meine Wangen werden warm und ich realisiere das er wirklich dort steht.
"Na komm schon Sungie, komm bitte da runter.."
Er lässt meine Hand vorsichtig los und grade als ich mich runter beugen wollte kommt ein kräftiger Windstoß und ich verliere das Gleichgewicht.
"SUNGIE!!"
Sein schrei hallt laut in meinen Ohren wieder wärend der Wind an mir vorbei rauschst und ein unangenehmes Geräusch in meinen Ohren erzeugt.
"LEE KNOW"
Mein Bauch kribbelt total und panik steigt in mir auf.
Ich öffne meine Augen und sehe wie sich das Dach auf dem ich bis eben noch stand immer weiter entfernt aber etwas ganz anderes sticht mir ins Auge.
Lee know..
Ich hoffe das ist eine Halluzinationen.
Nein ich weiß genau das es keine ist.
Er ist mir hinterher gesprungen und strekt seine Arme nach mir aus.
Das letzte was ich spüre ist wie er mich fest in seine Arme schließt und ein ich liebe dich murmelt dann wird alles schwarz und ich höre überall nurnoch Sirenen.

My love for you >> Minsung <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt