p.o.v Jisung
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege, ich habe seit dem letzten mal nicht wieder versucht meine Augen zu öffnen. Immer wieder spüre ich wie Lee know meine Hand hält, sie küsst oder meine Stirn küsst, seinen Kopf auf meinen Bauch oder meine Brust legt und mit mir redet. Er erzählt mir viel über die Zeit wo wir keinen Kontakt hatten und scheinbar ging es ihn genauso schlecht wie mir, er hat auch Nächte lang geweint, wenig gegessen und sich total von unseren Freunden entfernt.
Er hat mir auch ganz viel anderes erzählt, das er inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und viele Sachen gekauft hat mit denen er mir eine riesige Überraschung machen will wenn ich wieder aufwache und nach Hause kann. Er hat mir auch gesagt das er wieder in unsere Wohnung ziehen will wenn es für mich okay ist. Natürlich ist es für mich okay du Trottel! Das hätte ich ihm am liebsten gesagt aber es geht einfach noch nicht, ich hab keine Kraft.
Grade liegt er scheinbar wieder mit dem Kopf auf meinem Bauch, währenddessen hält er wie immer meine Hand.
Soll ich es wieder versuchen? Es ist viel Zeit vergangen seitdem ich das letzte mal versucht habe meine Augen zu öffnen.
Ich Atme einmal tief durch und versuche es nochmal und tatsächlich!
Ich sehe das stechende Licht von dem Krankenhauszimmer.
Ich muss direkt wieder meine Augen zu kneifen und brauche ein par Anläufe bis ich meine Augen offen halten kann da sie sich an das grelle Licht gewöhnt haben.
Ich schaue mich um, das Bett neben meinem ist leer, auf meinem Nachttisch stehen zwei Vasen mit wunderschönen bunten Blumen, ich gehe davon aus das ein Strauß von Lee know ist und der andere von unseren Freunden, die habe ich nämlich auch manchmal reden gehört. Lee know hat ihnen auch schon alles erklärt, nur wie wir im Krankenhaus gelandet sind hat er nicht gesagt da er nicht weiß ob das für mich okay ist wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Ich hatte übrigens recht, Lino liegt mit dem Kopf auf meinem Bauch wärend der rest seines Körpers auf dem Boden kniet, das muss undassbar unbequem sein!
Vorsichtig hebe ich meine Hand und streiche ihm durch die Haare.
"Hey, Babe.. Wach auf.."
Meine Stimme ist total kratzig und mein Hals unheimlich trocken.
Ich schaue wieder zu meinem Nachtschrank und dort steht eine Flasche Wasser, daneben ein Glas wo bereits Wasser drinne ist. Ich gehe davon aus es gehört Lino allerdings stört mich das nicht, ich nehme es direkt und trinke es aus wodurch mein Hals langsam nichtmehr so doll weh tut.
Nochmal versuche ich Lino zu wecken indem ich ihn durch die Haare streiche.
"Hey Babe, na komm wach auf.."
Langsam bewegt er sich und gibt ein genervtes brummen von sich, er schaut auf und sieht sich verwirrt um. Gähnend streckt er sich einmal wodurch sein Rücken knackt und er schmerzerfüllt auf stöhnt.
"Ouuh fuck!"
Ich verdrehe die Augen und sehe ihn mir weiter an.
"War ja klar das dein Rücken weh tut, so wie du da lagst!"
Schockiert sieht er mich an, erst bleibt er still und starrt mich einfach nur mehrere Sekunden an bis er anfängt zu strahlen und mir um den Hals fällt.
"SUNGIE DU LEBST!"
Ich wollte ihm antworten allerdings lässt er mich nicht zu Wort kommen denn er löst sich wieder von mir, legt seine Hände auf meine Wangen und drückt mir seine Lippen auf weshalb ich nur zufrieden seufze und den Kuss erwiedere.
Das hab ich so vermisst.
Er löst sich wieder von mir und lehnt seine Stirn gegen meine und strahlt mich weiterhin an mit seinem Sonnenschein Lächeln. Ich kann nicht anders als einfach mit zu lächeln und meine Hand an seine Wange zu legen und vorsichtig mit meinem Daumen über diese zu streicheln.
"Ich hab dich so vermisst Lino.."
Er lehnt sich in meine Hand hinein und küsst diese einmal um mich dann weiter an zu lächeln.
"Ich dich auch Sungie, ich dich auch.."
Wir schauen uns weitere Minuten einfach nur lächelnd in die Augen und küssen uns zwischendurch kurz.
Er liegt jetzt Neben mir, ich mit dem Kopf auf seiner Brust.
"Ich liebe dich Lino, Bitte verlass mich nie wieder, Das überlebe ich nicht nochmal...."
Ich schaue zu ihm auf und auch er sieht mich mit traurigen Augen an.
"Nie wieder Sungie, nie wieder werde ich dich verlassen. Du glaubst nicht wie leid mir das alles tut das ich einfach denen geglaubt habe und nicht dir.. Glaub mir ich liebe dich auch Sungie, über alles.."
Er küsst mich auf die Stirn weshalb ich lächeln muss und mein Gesicht in seiner Halsbeuge verstecke und mir seinem Geruch in der Nase wieder einschlafe, diesmal aber nicht weil ich im Koma liege.♡~Ende~♡
DU LIEST GERADE
My love for you >> Minsung <<
FanfictionBitte schreib mir endlich zurück... ich sehe das du meine Nachrichten liest - ⚠ Tw! Selbstverletzung & Suizid ⚠ - Sad Oneshot - Texting - kurze Kapitel! - Happy end? hmm maybe - Minsung || Beendet ||