6.

505 22 0
                                    

Mein Körper ist total schwer aber gleichzeitig spüre ich ihn nicht.
Überall sind leuchtende Farben.
Das Wasser ist strahlend blau und glitzernd, das Gras leuchtend grün genauso wie die Bäume und überall fliegen Schmetterlinge und Vögel.
Hier und da sehe ich sogar Eichhörnchen und der Wind weht leise durch die Bäume wärend eine angenehme Melodie spielt, woher sie kommt weiß ich allerdings nicht.
Verwirrt schaue ich mich um und sehe auf meine Hände.
Wie bin ich hier her gekommen?
Wo bin ich überhaupt?
Weiterhin wandert mein Blick über die ruhige, wunderschöne Landschaft.
Neben mir liegt er.
Minho liegt neben mir, seine Augen geschlossen wärend die angenehm warme Sonne auf uns runter scheint und seine Haut in ein warmen karamell ton tunkt.
Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine Brust und spüre seinen ruhigen Herzschlag.
"Lee know? Hey babe wach auf.."
Ich flüsterte nur da es sonst die schöne Stimmung kaputt machen würde.
Er brummt leicht und öffnet dann gequält seine Augen, er scheint total müde zu sein aber wovon nur?
"Hey sungie baby~ was ist los?"
Er setzt sich auf und streicht mir mit einer Hand über die Wange. Erfreut summe ich und schmiege mich an seine warme Hand.
"Nichts.. Ich weiß nur nicht, naja.. Wo sind wir hier? Und wie sind wir hier hin gekommen?"
In seinem Blick liegt so viel Liebe, mein Herz schlägt soviel schneller durch diesen Anblick.
"Babe erinnerst du dich nicht?"
Langsam verschwimmt meine Sicht und ich spüre sowohl die wärme der Sonne als auch die von Minho's Hand nichtmehr.
"Was meinst du damit?"
"Lee know?"
Langsam werde ich panisch denn ich sehe nurnoch schwarz und sonst nichts. Die pure Kälte.
"Babe?"
"Babe hey du musst dich beruhigen, dein Herz rast total.."
Ich sehe immernoch nichts allerdings spüre ich das jemand meine Hand nimmt.
"Schön das du dich beruhigen Konntest Babe.."
Es fühlt sich an als würde mir jemand einen Kuss auf die Stirn geben.
Was. Passiert. Hier. Grade.????
Ich spüre alle Berührungen aber ich sehe nichts und außerdem kann ich meinen Körper nicht spüren.
"Babe bitte du musst aufwachen.."

p.o.v Minho
Seit fünf Stunden bin ich wieder wach, ich lag eine Woche im Koma.
Entlassen werden darf ich noch nicht.
Jisung liegt immernoch im Koma, ich konnte nicht anders ich musste ihm hinterher springen.
Unsere Betten sind direkt nebeneinander da ich darum gebeten habe das sie zusammen geschoben werden.
Jetzt liege ich hier neben ihm und beruhige ihn da er sehr aufgewühlt ist und sein Herzschlag rasend schnell war.
"Babe bitte du musst aufwachen.."

p.o.v Jisung
Ich verstehe nicht was hier abgeht.
Was ist das hier nur?
Ich höre immer wieder Lee knows Stimme und er sagt mir das ich aufwachen soll aber ich kann meine Augen einfach nicht öffnen egal wie sehr ich es versuche es klappt einfach nicht und das frustriert mich total.
Ein letztes mal versuche ich es noch angestrengt aber gebe es dann erstmal auf, offensichtlich bin ich grade zu schwach dafür.
"Guten Tag Mister Lee, schön das sie wach sind. Mein Kollege hat mir vorhin berichtet was passiert ist und da wollte ich einmal mit ihnen drüber reden wenn es für sie in ordnung ist?"
Gespannt höre ich dem Gespräch zu, vielleicht verstehe ich dann was hier vor geht.
"Wenn es sein muss, allerdings gibt es da nicht viel zu bereden. Mein Freund Jisung und ich wollten unser Fünf Jähriges feiern auf dem Dach, wie haben nur etwas rumgealbert und dabei sind wir gefallen."
Was?
Nein das kann nicht sein, wir sind wirklich von einem Dach gefallen??
Plötzlich erhellt sich alles und Bilder ziehen vor meinen Augen vorbei.
Ich sehe mich selbst. Komisch, extrem komisch, das fühlt sich nicht richtig an mich selbst so zu sehen.
Ich sitze auf einem Dach, es ist das Dach auf dem Lino mich damals gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will. Aber ich bin alleine und ich sehe auch echt nicht glücklich aus. Ich bin total abgemagert und bin blass wie eine Leiche.
Mit einem Lächeln im Gesicht werfe ich mein Handy vom Dach und scheine wieder in meiner Gedanken Welt zu versinken. Lino kommt grade auf das Dach gerannt, er sieht total panisch aus und außerdem weint er.
Wir beide singen unser Lied und.. Scheinbar wollte ich grade vom Rand weg treten allerdings verliere ich das Gleichgewicht und falle. Lino und ich schreien beide total laut wodurch ein stechendes piepen durch meine Ohren zuckt.
Das letzte was ich sehe ist das er mir hinterher gesprungen ist und dann ist alles wieder schwarz.
Wir haben nicht rum gealbert und es war auch nicht um unseren Jahrestag zu feiern..
Ich weiß es wieder...
Er hat sich auf den Dach aber auch bei mir entschuldigt das er mir nicht geglaubt hat und jetzt ist er auch offensichtlich die ganze Zeit bei mir.
Er lässt mich nichtmehr alleine!

My love for you >> Minsung <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt