Murasakibara du musst auffallen.

382 12 0
                                    

Aber falls es zu Fragen kommen würde, wer der Investor war, sollte sie alle schweigen und sagen, er möchte unerkannt bleiben; das Team an sich war gut, aber mich interessierte schon, wie gut Murasakibara wirklich war. Jetzt, da die Schuhe passten, blieb er noch mit mir eine Stunde länger und meiner Erwartungen hatte er sowas von übertroffen. Er war überragend gut und ich verstand nicht, wieso er das nie zeigte. Du bist ja richtig gut, wieso zeigst du das nie? Na ja, ich falle nicht so gerne auf, so wie die anderen. Ich habe schon verstanden, was sie meinten. Du weißt nicht, wie man auffällt, sich präsentiert, mit Investoren redet oder Interviews gibt. Habe ich recht und du spielst auch so, dass du es gar nicht erst musst, hab ich recht? Eehhh Coach fing er an, als er verstummte, schon okay, wir üben, dass du lernen wirst, wie man das macht, du wirst viel lernen müssen mehr als die anderen, das ist dir bewusst? Ich meine damit, sich zu präsentieren und bitte tue mir den Gefallen und zeig den anderen, was du wirklich drauf hast, was Basketball betrifft, ja! Okay, lächelte er mich an, so ist es gut, mein Kleiner, zwinkerte ich ihm zu, während er leicht errötete, so und jetzt wollen wir weiter trainieren oder willst du Interviews üben? Wenn es geht, gerne beides, Coach! Gerne doch so spielten wir noch 'ne runde ich erklärte ihm auf was er achten musste es waren nur Kleinigkeiten und dann übten wir für die Interviews, und er war gar nicht mal so schlecht wie erwartet und noch was lass deine Haare immer gebunden sie versperren dir die sich und behindern dich sicherlich oder? Ehrlich gesagt ja, aber auf der anderen Seite sieht keiner, wie nervös ich wirklich bin; das ist doch nicht schlimm.

Der neue Coach  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt