Ein süßer Coach

490 12 24
                                    

Selbst ich bin immer noch nervös, wenn ich nach so einer langen Zeit wider aufs Feld muss oder auch spielen muss, was denkst du, was ich für eine Angst hatte euch zu trainieren. Sie hatten Angst? Ja klar ich habe euch absichtlich herausgefordert um meine Angst zu verstecken ehrlich Coach das hat man gar nicht bemerkt, wir fingen beiden an zu lachen als Murasakibara leise sagte sie sind wirklich toll nicht mal meine Teamkollegen haben was bemerkt und sie sehen mich das erste Mal und treffen voll ins Schwarze. Ich setze mich neben ihn und flüsterte ihm zu danke mein großer, er legte sein Kinn auf mein Kopf und schlang vorsichtig seine Arme um mich Coach hemm antwortete ich ihm sie sind wirklich süß, das hätte ich ehrlich nicht erwartet. Und wenn irgendjemand das erfährt bist du tot Murasakibara hast du verstanden! Lachte er leise, ja habs verstanden und jetzt ab nach Hause mit dir und so ging der Tag zu Ende. Am nächsten Tag waren alle seinen Teamkollegen erstaunt wie gut er wirklich war und lobten ihn auch fleißig, was sein Selbstbewusstsein stärken sollte er gab ab jetzt immer alles er lernte schnell wann er sich zurücknehmen musste und wann nicht und seine Haare waren ab unserem Gespräch immer zugebunden. Die Investoren, die bei dem heutigen Spiel da waren, Waren von Murasakibaras Veränderung erstaunt und baten um Interviews, die er vorbildlich gab, ein Investor stach mir gleich ins Auge wie könnte ich diesen abscheulichen Mann jemals vergessen ich sah, dass er Murasakibara musterte und rief ihn zu mir er entschuldigte sich bei den Investoren und kam auf mich zu. Coach, was ist los? Siehst du den Mann da, der gerade gehen will? Ja klar sehe ich ihn, nimm dich vor ihm in acht Murasakibara er bedeutet nur Ärger. Ich sah den Coach in die Augen, das war kein Ratschlag von ihr, das war eine Drohung, wollen sie mir das genauer erklären ja aber nicht hier oder besser gesagt doch aber es sollen alle heute länger bleiben sagst du ihnen bitte Bescheid. Ja klar mache ich und so sagte ich ihnen Bescheid sie sahen der Couch an und sahen ihren wütenden Blick, dass selbst sie erschraken, weißt du mehr darüber Bescheid fragte Midorima um ehrlich zu sein Nein so war der Coach noch nie. Der Mann vorhin war von der Investor-Firma Dream und er versteht sein Handwerk gut erst wickelte er die Spieler mit Versprechungen und anderen tollen Sachen an und dann beklaut er sie auch noch, und am Ende muss du der unterschrieben hat alles selbst bezahlen und der Arsch ist fein raus und ohne eine top Anwalt kommst du da erst gar nicht erst raus. Ehem. Kat, du sprichst aus Erfahrung, oder? Ja, so könnte man es nennen, were ich diesen scheiß Kerl nicht begegnet were ich wahrscheinlich noch aktiv als Spielerin tätig. Das ist echt hart! Warten Sie mal, hab ich das gerade richtig verstanden, wäre dieser Mann nicht gewesen, wären sie noch aktiv als Spielerin tätig? Ja genau Akashi, so sieht es aus aber das ist jetzt nicht wichtig es geht jetzt um euer spiel und nicht um mich, Coach richtete sich Akashi an sie ja war ist den? Hätten sie das jetzt uns nicht gesagt, wären wir wahrscheinlich alle außer Murasakibara auf ihn hereingefallen, und unsere Frage ist: Ich weiß nicht, ob alle es so sehen! Wollen sie nicht nur unser Coach seine, wollen sie auch uns helfen richtige Investoren zu finden? Klar kann ich machen, aber wieso meldet ihr euch nicht bei dem Investor bei den Murasakibara ist einfach? Er soll nicht um sonst der beste sein? Was woher wissen sie den dass, ich war bei ihm oder besser gesagt war ich sein Investor lachte ich und alle stimmten mit ein.

Der neue Coach  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt