Der neue Investor

407 19 0
                                    


       Komm mit, wo gehen wir den hin? Zu einem Freund der Schuhe hat und dafür nichts verlangt außer deine alten vielleicht, als wir das Geschäft betraten, sah John mich komisch an. Ahh Kat, lange ist es her, als ich dir deine ersten Basketballschuhe verkauft habe, ja da hast du recht, lächelte ich. Wer ist dein großer Freund da das ist mein Schüler und wir haben da ein kleines Problem, dasselbe Problem wie einst ich auch ach so verstehe also gut wie heißt du großer? Murasakibara okay ich messe mal deine Größe und dann schaue ich mal, was ich für dich schönes habe okay lächelte der Mann mich an, ich lächelte zurück und er kam mit 3 verschiedenen Schuhen zurück und die sahen echt Hammer aus. Was sagst du gefallen sie dir lachte er ja die sehen alle super aus gut das freut mich hier sagte er nur und ich sah ihn mit großen Augen an, sind die drei Schuhe wirklich für mich? Ja kannst sie haben und wenn du mal groß bist, kommst du zurück und gibst sie mir zurück und unterschreibst sie lachte er, na ja schau mal ich hab sogar die ersten Schuhe von Kat hier, als er mir Schuhe in einen durchsichtigen Kasten zeigte. Die auch unterschrieben waren und wahrscheinlich ein Vermögen wert waren, ich danke Ihnen sagte ich leisen und ging mit dem Coach zurück und dann nach Hause. Am nächsten Morgenstand ich auf und ging zur Schule und fragte nach der Nummer von Murasakibara und rief seine Mutter an: hallo Frau Atsushi sie kennen mich höst wahrscheinlich noch nicht, aber ich wollte mich mal vorstellen mein Name lautet Kaitlin und ich bin der neue Coach ihres Sohnes, ich würde mich gerne persönlich mit Ihnen treffen, wenn es möglich wäre und Ihnen was ausrichten. Sie willigte ein und ich ging hin, sie arbeitet in einem Laden, verstehe daher die Süßigkeiten, wir setzen uns im hinteren Bereich des Ladens und ich informierte mich über ihre finanzielle Situation. Und berichtete ihr, dass ihr Sohn einen Investoren bekommen hatte und dass seine neuen Schuhe ich ihn besorgt habe, sie sagte, ich hätte mein Geld dafür nicht ausgeben müssen, als ihr Sohn gerade kam und ihr erzählte, dass er für die Schuhe nichts zahlen musste. Er erzählte ihr das es mir genau ging, dass ich auch Arm war und mir nicht mal die Schule leisten konnte, und dass es ein Zufall war, dass er ein Investor bekommen hat, was sie sehr freute. Ich verabschiedete mich und ging wider nachhause, ich mailte meiner Abteilung das wir einen Spieler sponsern würden und ich das übernehmen würde.

Der neue Coach  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt