Kapitel 2 (Verlangen)

135 17 0
                                    

"Schatz, weißt du wo die Einladungen sind??" Hannah suchte gestresst nach unseren Hochzeitseinladungen. Ich allerdings saß nur in Gedanken versunken da. Sie geht mir seit unserem letzten Treffen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Cate Blanchett... Ihr Geruch, ihre Bewegungen, ihr Hals, ihre Berührung... Gott... Wie sehr ich sie will... Plötzlich wurde Hannah auf mich aufmerksam. Was mach ich nur? Ich will eine andere Frau in meinen Gedanken?! Besorgt sah sie mich an: "Alles in Ordnung bei dir?" Ich konnte nichts sagen. Das einzige was ich will ist Sex. Schnell stand ich auf und nahm meine Verlobte auf den Arm. Sie schwang instinktiv ihre Oberschänkel um mich. Fest hielt ich sie und wir küssten uns. Überrascht über mein Verlangen löste sich Hannah von mir. "Y/n? Was soll das?" "Ich schätze das ist die Vorfreude. Ich... Ich will dich jetzt Baby..." Sie nickte einwilligend. Unsere Lippen trafen sich wieder und ich trug sie ins Schlafzimmer.

!Smut Warnung!

Hannah ergriff die Oberhand und ich war ihr ergeben. Was mich sonst so sehr befriedigt war auf einmal nicht mehr genug. Ihre Finger... Ich drückte meine Hüfte gegen sie. Dann drehte ich mich nach oben. Laut stöhnte sie meinen Namen. "y/n... y/n..." Plötzlich hörte ich Cate's Stimme in meinem Kopf wiederhallen. Ich ließ mich darauf ein und wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Verlobte über meine Finger kam.

Einige Minuten später lag ich nur da. Hannah war duschen und ich fühlte mich alles andere als befriedigt.

Cate's Zettel mit ihrer Nummer darauf lag vor mir. Nachdenklich nahm ich den Zettel und gab die Nummer in mein Handy ein. Nur ein Knopfdruck fehlte und ich würde ihre Stimme hören. Mein Finger drückte selbstständig den grünen Knopf. Nervös legte ich mein Handy ans Ohr und wartete. Es nahm jemand ab. "Hier ist Cate. Mit wem spreche ich?"

"Hier... Hier ist y/n. Wir haben uns letztens im Musik Shop getroffen. Du gabst mir deine Nummer..."
"Hi, y/n. Ich weiß wir kennen uns eigentlich noch gar nicht, aber du klingst bedrückt. Ist alles gut bei dir?"
"Nicht wirklich... Es ist grade einfach alles zu viel. Können wir uns vielleicht sehen?"
"Gerade bin ich noch am Set von einem neuen Film, aber in einer Stunde in einem Café? Ich schick dir die Adresse ok?" "Das klingt gut bis-" Cate hatte aufgelegt. Anscheinend war sie sehr beschäftigt.

Zum Glück war das Café in der Nähe. Ich konnte hinlaufen.

Einige Minuten später saß ich an einem Tisch und wartete auf Cate. Hannah hatte ich Bescheid gesagt. Natürlich wollte sie mich am Anfang begleiten, aber ich überzeugte sie, dass es besser wäre, wenn ich Cate erstmal alleine näher kennenlernen würde. Um sie nicht zu überrollen.

Jemand kam durch die Tür und da war sie. Cate. Ich machte mich bemerkbar und sie setzte sich strahlend gegenüber von mir hin.

"Hast du schon was bestellt y/n?""Nein, ich hab extra gewartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hast du schon was bestellt y/n?"
"Nein, ich hab extra gewartet."
"Es tut mir wirklich Leid, dass ich so spät dran bin, aber am Set geht es zur Zeit drunter und drüber." Cate verdrehte die Augen. Ich musste schmunzeln. Sie war anscheinend wirklich gestresst. "Macht nichts, jetzt bist du ja da. Hast du Hunger?"
Sie sah mir direkt in die Augen. "Und wie..."

Wir bestellten und sie erzählte mir von ihrem Tag. Obwohl ich nicht wirklich viel davon mitbekam. Ihre Lippen glänzten und ihre Augen leuchteten. Gott ich war so auf ihre Gesichtszüge gebannt, dass ich gar nichts mehr von unserem Gespräch mitbekam. Sie bemerkte es natürlich. "Y/n? Bist du in Ordnung?"
"Hm?! Ja... Ich-... Entschuldigst du mich kurz? Mir ist grad nicht wirklich wohl. Ich bin gleich wieder da."
Schnell ging ich zu den Toiletten. Das es mir nicht gut ging, war wirklich keine Lüge... Nur das Cate die Ursache dafür war... Scheiße y/n! Du bist verlobt, komm jetzt nicht auf schräge Gedanken. Ich stützte mich auf das Waschbecken und versuchte mich wieder zu sammeln. Vielleicht war es ja doch keine gute Idee gewesen sich hier mit Cate zu treffen... Ich fühle mich nur noch mehr zu ihr hingezogen...

Plötzlich kam Cate in die Toilette. Besorgt musterte sie mich. Langsam kam sie mir immer näher bis ich ihren Atem spüren konnte. Ihre wunderschönen Augen sahen mich direkt an. "Bist du in Ordnung y/n?"
"Ja, ich- ich hatte vermutlich nur Schmetterlinge im Bauch. Eigentlich muss ich jetzt auch wieder los, schließlich wartet meine Verlobte..."
Ich konnte meinen Satz nicht beenden. "Sie kann doch sicher noch warten..."  "Ja, wahrscheinlich..."
Cate sah mich auch auf einmal ganz anders an. Unsere Gesichter und Lippen kamen sich immer näher...

Doch dann gerade noch rechtzeitig, begriff ich und ging einen Schritt zurück. "Ich- Ich muss jetzt wirklich gehen Cate." Mit diesen Worten verließ ich das Café.
Was war das? Sie hat sich darauf eingelassen?! Entwickelt sich da etwas zwischen mir und Cate Blanchett??

New Lifestyle *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt