"W- Was nein... Cate bitte denk das nicht..." Cate vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und vergoss ein paar Tränen. Ich legte Hannah vorsichtig von meinem Schoß herunter und setzte mich neben Cate, um sie zu umarmen. Diese sah mit nassen Augen überrascht zu mir auf und ich streichte mit meinem Daumen die Tränen von ihren Wangen. Wir verloren uns in unseren Augen und ich flüsterte: "Das-... Das, was vorhin passiert ist, ist nicht deine Schuld. Verstanden?" Cate nickte und lächelte. "y/n. Ich habe zuvor noch nie jemanden wie dich getroffen". Ich lachte. "Ich bin eben nicht wie jemand anderes. Ich- Ich bin sehr sensibel, aber auch dominant und meine große Leidenschaft ist die Musik-" Cate jauchzte auf und fragte: "Jetzt im Ernst? Spielst du Querflöte?" Ich musste lachen und schubste Cate provozierend leicht. "Nein... Ich spiele Gitarre". Sie sah mich mit großen Augen an und sagte amüsiert: "GitaRRe!??" "Ja, Gitarre-... Kann es sein, dass du ein bisschen betrunken bist?" "Vielleicht...". Sie sah mich belustigt an, während sich in meinem Kopf eine Frage breit machte. War Cate die ganze Zeit betrunken?
Ich beschloss Cate zum Flughafen zu begleiten und brachte zuvor Hannah nach Hause. Ich ging mit Cate in den Privatjet, der plötzlich startete. Cate schlief ihren Rausch aus und ich schrie panisch den Piloten an, der meinte jedoch er könne jetzt nicht mehr umdrehen. Also setzte ich mich gegenüber von Cate hin und schrieb Hannah, bevor ich einschlief.
Cate's pov:
Es ist so hell... Zu hell... Mit einem höllischen Kater setzte ich mich auf und sah mich immer noch desorientiert um. Ich befand mich in meinem Jet. Als ich jedoch meinen Blick hochnahm erschrak ich. Gegenüber von mir saß die schlafende y/n! Langsam richtete ich mich auf und stupste y/n an. "Y/n! wach auf..."
Y/n's pov:
"Y/n!..." Leise hörte ich Cate's Stimme in meinem Kopf wieder hallen. Warte- Cate! In Sekundenschnelle schreckte ich hoch und war hell wach. Meine Erinnerungen an den vergangenen Abend kamen zurück und ich sah auf meine schmerzenden, in Verband gehüllten Hände herunter. Ich erklärte Cate die ganze Situation und zum Glück telefonierte ich noch mit Hannah, die verständnisvoll auftrat. Trotz allem hatten Cate und ich noch 3 Stunden Flug vor uns. Cate kommt für meine Rückreisekosten auf und ich darf dann sogar in diesem Jet zurück fliegen.
Cate kam aus der kleine Toilette und sah auf meine Hände. "Hast du Schmerzen?" Ich schüttelte den Kopf und verfolgte Cate's Bewegungen. Sie setzte sich gegenüber von mir hin und füllte sich ein Glas Wasser. Aus einem mir fremden Grund machte mich das so an... Cate bemerkte meinen Blick und ein teuflisches Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster in die Wolkendecke, um meine Gefühle zu ignorieren. Cate stellte das Glas bei Seite und kam zu mir rüber. Sie kniete sich über meine Oberschenkel und setzte sich auf meine Schoß. Mein Herz raste und ich sah ihr tief in die blauen Augen. Dann legte ich meine Hände auf ihren Arsch und sie nahm mein Kinn in die Hand. "Du musst leise sein!" Sie gestikulierte Richtung Piloten und ich verstand. Cate sah mir tief in die Augen und die Spannung zwischen uns stieg an. Ich hielt es nicht länger aus. Ohne wirklich nachzudenken presste ich meine Lippen auf ihre. Sie legte ihre Hände instinktiv an meinen Kopf und fing an ihre Zunge zum Einsatz zu bringen. Ich will mehr! Ich sah zum Piloten, der gerade wegsah und stand mit Cate auf dem Arm auf und legte sie auf meinen großen sesselartigen Platz. Dann stieg ich auf sie und flüsterte verführerisch: "Ich bin oben". Das trieb Cate an und sie öffnete gierig meine Hose. Ich biss mir auf die Lippe als ich ihre Hand an meiner Mitte spürte...
Das war Kapitel 4. Bleibt dran und erfahrt die nächsten Tage (oder direkt im nächsten Kapitel, je nachdem wann ihr das hier lest), wie es mit Cate und y/n's Leben weitergeht...
LG
Sophie
DU LIEST GERADE
New Lifestyle *Pausiert*
FanfictionEine Fan-fiction über Cate Blanchett. Y/n ist mit ihrer Verlobten in LA. Eine unerwartete Begegnung lässt sie allerdings an ihrer Zukunft zweifeln, die sonst so sicher für sie war. Eine Frau raubt ihr den Verstand. Wird sie an ihrer Verlobten festha...