Kapitel 3 (Jahrestag)

138 14 2
                                    

! Dieser Part enthält selbstverletzende Handlungen, die für manche triggernd wirken können. Falls jemand Probleme damit hat, bitte überspringen und sich Hilfe suchen falls nötig!


Es war wirklich nicht die beste Aktion gewesen, Cate alleine in diesem Café stehen zu lassen, aber...

Egal, ich darf mich jetzt nur auf eines konzentrieren und das ist meine Zukunft mit Hannah. Schließlich war es das, was ich immer wollte.
Mit diesem Entschluss lief ich zurück zu Hannah in das Apartment und verschwendete die nächsten Tage so gut wie keinen Gedanken mehr an Cate.

*ca. 3 Tage später*
"Schatz!", rief meine Verlobte aus dem Schlafzimmer und ich wandte mich von meinem Game auf der Konsole ab. "Ja??"
"Komm mal bitte ich hab eine Überraschung!!"
Ich musste schmunzeln. Hannah wusste, dass ich Überraschungen liebe. "Ich komme schon!!", erwiderte ich und sprang über die Kartons mit Hochzeitsdeko, die im Gang standen.
Als ich um die Ecke bog, traute ich meinen Augen nicht: Ein Beamer in der Mitte des Raums warf viele Bilder von mir und Hannah an die Wände und überall waren Kerzen verteilt. In der Mitte stand meine Verlobte in einem wunderschönen schwarzen Kleid mit einem Blumenstrauß von roten Rosen vor mir und hatte jetzt schon Tränen in den Augen. "Überraschung y/n"
Mit Freudentränen in den Augen rannte ich zu Hannah und hob sie hoch. Glücklich sahen wir uns in die Augen.

"Ich lieb dich Baby", sagte ich und ließ sie wieder vorsichtig runter. Dann legte ich meine Stirn an ihre und sah ihr noch tiefer in die Augen. "Alles Gute zum Jahrestag y/n..." Ihre Lippen kamen meinen immer näher und mein Herz schlug wie wild. Ihre Hände legte sie auf meine Taille, während unser Augenkontakt nicht endete, zog sie mein Becken mit einer schnellen Bewegung an ihren Körper. Mir entfuhr ein Stöhner. Sie ließ sich davon nicht abhalten und näherte ihre Lippen den meinen immer mehr. Ich spürte ihren warmen Atem und dann geschah es. Sie küsste mich als wäre das unser erster Kuss. Aber es fühlte sich so gut an und Erinnerungen erschienen mir vor den Augen: Hannah und ich seit unserem ersten Kuss und nun werde ich sie in ein paar Wochen tatsächlich heiraten.
Jegliche Zweifel verschwanden während wir uns küssten.

Als unsere Lippen sich wieder trennten, warf Hannah mir ein paar Anziehsachen zu und sagte: "Wir haben nicht viel Zeit, zieh das an Schatz. Wir gehen aus" Ich nickte nur und zog mich um. (Das zeigt, was y/n an hat:)

Hand in Hand verließen wir das Apartment und stiegen in ein Taxi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hand in Hand verließen wir das Apartment und stiegen in ein Taxi.

Nach wenigen Minuten hielten wir vor einem schicken, eleganten Restaurant. Überrascht sah ich Hannah an. "Gefällt es dir??"
"Ja, ja. Es ist nur-. Das hier ist todschick Hannah... "
"Es ist unser letzter Jahrestag als Paar, danach sind wir ein Ehepaar und verheiratet. Ich dachte daher das passt"
"Hab ich dir eigentlich je gesagt, wie sehr ich dich liebe Hannah!?"
Sie musste schmunzeln. Ich stieg aus und hielt meiner Verlobten die Hand hin. Sie setzte ihre High-Heels auf den ausgerollten Teppich am Eingang und legte ihre Hand in meine. Dann richtete sie sich auf und wir liefen zum Eingang. Sie hakte sich bei mir ein und sagte dem Angestellten welchen Tisch wir haben, der uns darauf zu unserem Tisch führte. Alles war extrem glamourös und wunderschön dekoriert:

New Lifestyle *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt