Kapitel 21

430 23 17
                                    

Dieses Kapitel geht an meine Freundin, Nicole, da dieses Dumme stück heute geburtstag hat und joa. ahahhaha deswegen gibt es das heute für deinen geburtstag,lol.
•••••••••••••••••••
"Ich wollte dich aber nicht auf den Boden legen, erstreckt nicht im Bikini und umziehen konnte ich dich nun auch nicht einfach so.", sagt er und macht seine Augen zu einem hundeblick. "Ernsthaft!", sage ich udn stupse ihn an, was ihn zum lachen bringt udn cih nur die Augen verdrehte udn wegschaue. Es ist schwer nicht zu lächeln dabei.

"Und jetzt steh vom Boden auf, Idiot.", sage ich als ich mcih wieder hinstelle udn auf Pan schaue, welcher mich vom Boden hoch anschaut. "Wenn du so auf mich herabschaust, fühle ich mich mega übertroffen und als ob du über mir stehen würdest und alles in der Hand hast.", sagt Pan unter mich in Gedanken versunken. Als er realisiert was er sagt, weiten sich seine Augen, sowie er rot wird und zu Boden schaut. "Jetzt steh schon auf.",s age ich und laufe von ihm weg. Ich nehme mir Klmaotten aus dem Schrank und ziehe mcih im Bad um, da ich nciht im Bikini bleiben kann.

Als ich wieder aus dem Bad komme, steht Pan im Raum umgezogen und er dreht sich zu mir um. "Jetzt bist du wieder kleiner.", sagt er grinsend und läuft auf mich zu. Als er vor mir stehen bleibt, lege ich meinen Kopf in meinen Nacken. Wie groß ist dies Arsch. Mit meinen ungefähr 1,55m bin ich schon klein und jetzt kommt der mit seinen keine ahnung wie groß. "Wie groß bist du?", frage ich ihn genervt. "Keine ahnung ungefähr 1,70m,a ber ich bin einbisschen größer", sgat er Schulterzuckend und lächelt wieder blöd rum. "Tsh, ich bin trotzdem besser.", sage ich nur und schupse ihn weg, sowie ich aus dem Baumhaus gehe.

Im Lager angekommen, scahue ich mich erstmal um und bemerkte wie alle mcih mal wieder nasehen, doch ich konzentrierte mich auf sie. Nathan udn Henry. Sie können zwar ncihts dafür, doch ich kann mit ihnen gerade nicht reden, egal wie es mir weh tut. Ich laufe an den Jungs vorbei und gehe direkt in die Küche, wo ich essen mache udn es nach draußen Stelle. Alle holen sich ihr essen und ich nehme mir als letztes was. Ich laufe durch das Lager und setzte mich neben Felix. Er schaut auf und lächelt mich an. "Guten Morgen.",sage ich nur,was er erwidert und wir anfangen zu essen. Ich merke, wie Pan uns die ganze Zeit beobachtet von seinem Platz aus. Hat er keinen Hobbys? Oder provoziert ihn das? Egal,ist ja eigentlich sowieso nicht mein Problem.

Hmm was mache ich heute? Ich könnte spazieren gehen oder vielleicht zu tink gehen. Oder ich trainiere weiter. Nichts davon spricht mich gerade wirklich an. Ich denke ich gehe zum Strand und laufe da einbisschen Rum und starre ins Meer. Nach kurzer Zeit fange ich auch schnell ein Gespräch mit Felix an, wobei wir über unseren Tag heute sprechen. Das was gestern passiert ist,kommt nicht zur Rede, obwohl ich merke, dass er gerne gefragt hätte. Doch dass er nicht gefragt hat,bin ich ihm sehr dankbar für.

Felix hat heute wieder ein sehr anstrengden Tag. Er muss mit ein paar Jungs jagen gehen,danach wache halten und noch andere Sachen machen. Gut das ich eigentlich immer Zeit habe,ich glaube den ganzen Tag Pflichten zu tun,würde mir echt auf die Nerven gehen,so als wäre ich wieder in der Schule.
Schule... Ob wohl jemand gemerkt hat,dass ich weg bin? Wie viel Zeit ist vergangen ,seitdem ich nicht mehr da bin. Wahrscheinlich hat es niemand gemerkt udn es wird nicht Mal nach mir gesucht. Oder alle meine Klassenkameraden machen eine Party dass ich weg bin. Naja egal welches von beiden,ich will nicht mehr zu mir zurück. Ich könnte,wenn ich hier runter gehe,also von der Insel. Ein neues Leben anfangen. Andere Stadt, anderer Name, neue Menschen, neues Leben... Das wäre schön,wenn ich daran so denke.

Vielleicht gehe ich auch mit tink irgendwo hin. Wir reisen zusammen weg, machen uns ein schönes Leben und bleiben Freunde,aber ist es das was ich will? Ein neues Leben? Ich meine seitdem ich auf Neverland bin,habe ich ein neues Leben. Niemand weiß wer ich bin oder woher ich komme. Alles ist neu und ich werde gemocht. Die Jungs sind ganz anders als die anderen Kinder woher ich komme. Und dazu ahben wir noch was gemeinsam,wir haben keine Familie mehr... Also sie vielleicht schon,aber ist das wirklich Familie. Auf jeden Fall haben sie nur sich selbst und die anderen auf der Insel.

Ins Pan echt so böse,wie alle denken?
Ich denke nicht...
Er rettet diese Kinder. Er schenkt ihn ein neues Leben,hier. Die Jungs sehen glücklich aus. Sind sie wahrscheinlich auch, auf jedenfall glücklicher als bei ihren 'familien'. Eines Abends sagte mir auch Nathan,seitdem ich hier bin,fühlt er sich geliebt. Und zwar von mir... Er sagte ich gebe vielen Jungs das Gefühl einer familie,wie ich mich um sie kümmern, Sorge und einfach nur da bin... Will ich das Leben von den Jungs kaputt machen,nur indem ich verschwinde und sie wieder allein sind? Sie brauchen eine weibliche Bezugsperson,wie eine Schwester...Mutter oder anderes was man mit einer weiblichen Bezugsperson verbinden kann.

Doch eins ist sicher! Ich ahbe jetzt einen Grund,Pan unbedingt retten zu wollen. Pan ist die einzige Familie die, die lost Boys brauchen. Ohne ihn,fällt alles zusammen,selbst wenn ich da wäre.
Pan ist wichtig für sie,auch wenn viele es wahrscheinlich nicht zugeben werden udn tun würden.
Doch ich weiß,dass sie alle das selbe denken und ohne die anderen nichts haben. Sie brauchen überhaupt die anderen lost Boys. Und das was die Kinder verbindet,darf niemand reizen.
Pan ist die Person die sie zusammenhält und dafür danke ich Pan, unbewusst.

°°°°°°°°°°°°°°
In dem Kapitel,habt ihr eher etwas von Rileys Gedankengang erfahren.
Ich hoffe es gefällt euch und das Kapitel gefällt euch,sowie mir dieses Kapitel gefällt.

Diesen Gedankengang was Pan udn die lost Boys angeht ist auch meiner.
Das mit der Familie,dass Pan die einzige Familie sei,die sie brauchen,habe ich aus dem Satz von Felix in der Serie abgeleitet.
"Pan is the only family we need. don't listen to her."

Ich habe diesen Satz so geliebt udn ja ich habe ouat auf Englisch gesehen und auf Deutsch also beides hahah.
Bye

~ 1080 wörter
~ L

Beautiful But A Cold Heart (Peter Pan x OC/ Ouat Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt