Sie kann mich nicht leiden... Das zerbricht mri das Herz, mal wieder... Aber jetzt zum wichtigen. Wo zum Teufel ist sie
Riley Sicht(endlichhhhh) =
Ich würde unsauber in den Käfig geworfen und nach oben in den Baum verfrachtet. "Was fällt ihm eigentlich ein, mich jetzt hier einzusperren? Ich werde hier sowieso rauskommen!", sage ich angepisst und Schaukel in meinen Käfig hin udn her. "Glaub mir. Du kommst hier nciht raus. Ich habe schon alles versucht.", sagte mir eine unbekannte Stimme. Ich schaue nach links und sähe da ein etwas älteren Jungen. Eher ein Mann. Er ist schon erwachsen. Irgendwie kommt er mir trotzdem bekannt vor. Als ob ich jemanden in ihm sehe. Jetzt habe ich es. Herny! Er hat die selben Augen udn die selbe Nase wie Henry! Ist das Henrys Vater. "Wie heißt du?", fragt mich der Mann und ich Schaukel zu ihm Rübe rund halte mich an seinem Götter fest, sodass ich nciht von ihm weggehen. Jetzt sind unsere Käfige sehr nah udn ich sehe ihn besser. "Ich heiße Riley und du?", frage ich, da ich sichergehen will, dass er hernys vater sit. "Ich heiße niel, aber unter dne meisten bin ich als baelfire bekannt.", sagt er und mustert mich auch. "Du bist Henrys Vater.", sage ich leise und er schaut mich erst erstaunt an doch dann nickt er. "Wie soll ich sie nennen?", frage ich und er antwortet Stumpf mit niel. "Okay Niel ich werd euns jetzt hie raus bringen. Zwar mit ein wenig Magie, aber sie müssen mir vertrauen egal wa sich tue. Henry vertraut mir auch.", sage ich leise und halte meinen Hand nach oben. Die Bänder reißen, an welchen die Käfige befästigt sind udn wir fallen beide. Wir knallen auf den Boden und die Käfige gehen kaputt. Bevor er was sagen kann ziehe ich ihn hinter mir her. "Wir müssen gehen!", sag eich und renne vor. Gefolgt von Niel. Hat Henry nicht irgendwann erzählt, dass niel tot ist? Naja egal. Ich bleibe plötzlich stehen und niel rennt in mich rein. "Was soll das?", fragt er mich leise. "Wir müssen fliegen, Pan wird gleich die Insel nach uns absuchen mit Siebe rmagie, da bin ich mir sicher!", sage ich und bevor niel was sgane kann, schließe ich meine Augen und hebe vom Boden an. Bevor ich ganz oben bin, greife ich nach Niels Hand und wir fliegen zusammen." Ich habe es geschafft! Wir fliegen!", sage ich laut und mache Drehungen um mich selbst. Dabei vergaß ich, dass ich ja niel festhalten und er meckert erstmal rum, dass ich aufhören soll. Wir fliegen noch ein Stück, bis ich merke, dass meine rkaft langsam versagt. Würde ich nur öfter meinen Kräfte benutzen!. Doch dann ich sehe, dass Pan gerade bei tink anklopf und lenke ich uns zu Boden und wir laufen weiter. "Wo war es denn? Wo war es denn?", frage ich mich leise. "Was meinst du?", fragt mich niel. "Das Lager von Henrys Familie. Also sie wissen ja. Emma und den anderen. Keine Ahnung wie die heißen." "Du kennst Emma?" "Nein, aber als ich hier gelandet bin, bevor ich Pan getroffen habe bin ich durch den Wald gelaufen und habe sie udn die anderen gesehen. Ich bin auf der Insel einfach aufgewacht. Pan weiß auch nicht wie ich hier hingekommen bin und was ich hier mache. Und als ich Henry traf beim rumlaufen ist er vor Pan udn den verlorenen Jungs weggelaufen. So hatte er es mri erzählt, aber am Ende konnten wir vor Pan nicht weglaufen udn er hat mich mitgenommen. Ich bin ungefähr 1 Woche oder so hier, aufjedenfall solange wie Henry ungefähr. Vielleicht ein Tag weniger,denke ich", sage cih frei heraus udn es fühlt sich an, als hätte ich gerade emeien Lebensgeschichte erzählt. Bevor niel was sagen kann, hören wir Pan reden. Und Emma! "Sie sind da! Wir warten bis Pan weg sit...", flüster ich und nachdem es leise wurde ging ich inrichtung Lichtung und guckte hinter einem Baum entlang. Kein Pan, super. "Entschuldigung? Sind sie Henrys Familie?", frage ich nett udn sehe alle zusammenzucken. "Ja bist du das Mädchen, von welchem Pan gesprochen hat?", fragt mich eine Frau mit schwarzen langen Haaren. "Er hat von mri geredet? Klar, er sucht mich.", sage ich udn haue mir gegen den Kopf. "Wie auch immer. Ich ähm...", versuche cih Worte zu finden. Niel sitz noch hinter einen busch, da ich ihm das gesagt hatte. "Ich bin nicht allein hier und bin froh euch gefunden zu haben.", sage ich Elise und schaue alle an als ich näher komme. "Wen?", fragt Emma mich misstrauig. "Niel...", sage ich udn sehe wie alle die luft anziehen. "Nien er ist to-", weiter kommt Emma nicht, da niel aus dem busch kommt. "Hallo Emma.", sagt dieser und Emma rennt auf ihn zu und umarmt ihn.
Noch ein Kapitel, dann ist lesenacht vorbei. Schade.
~805 Wörter
DU LIEST GERADE
Beautiful But A Cold Heart (Peter Pan x OC/ Ouat Deutsch)
FanficRiley, 16 Jahre alt, auf unerklärliche weise landet dieses Mädchen auf Neverland. Wird sie ihre bestimmung finden? Wie stark vertraut sie den anderen ihre vergangeheit an und wird man sie verstehen? Kann sie zwei Menschen retten, welche das selbe H...