Eine Helfende Hand - 1. Teil

256 5 0
                                    

TW: Erwähnung von Blut/Verletzungen

POV Phil:

Es war morgen und die Sonne war gerade aufgegangen. Ich stand auf und spürte direkt wie der Muskelkater schon wieder anfing. Gestern morgen habe ich Schlatt mit seiner Farm geholfen und jetzt tat mir alles weh. "Naja ich muss heute noch in den Nether um mir mehr Netherwarzen zu holen", murmelte ich vor mich her.

Nachdem ich gefrühstückt habe packte ich mir noch ein Steak für unterwegs, meine Diaaxt, und meine Diaspitzhacke ein. Und schon konnte es losgehen. Auch wenn ich Flügel habe bevorzugte ich es im Augenblick zu laufen.

Während ich zum Portal lief kam mir Schlatt mit ein paar Tränken entgegen und sagte: "Hey Phil, hier sind ein paar Feuerschutztränke! Die wirst du im Nether sicherlich gebrauchen können. Außerdem noch mal danke wegen gestern. Ohne dich hätte ich das nie hinbekommen" "Danke Schlatt und ich helfe dir jederzeit gerne wieder. Ich fand es gestern sogar ganz lustig auch wenn der Muskelkater jetzt nicht mehr so lustig ist.", antwortete ich ihm. Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter.

Als ich im Nether angekommen war begab ich mich auf direktem Wege auf die Suche nach Netherwarzen. Kurz nachdem ich endlich welche gefunden hatte hörte ich ein seltsames Geräusch. Es klang wie das Grunzen eines Piglins aber viel höher. Verwundert schaute ich mich um aber nirgends war ein Piglin zu sehen nur ein kleines Loch, welches im Boden war.

Vorsichtig ging ich auf das Loch zu, unwissend was ich vorfinden würde. Als ich in das Loch sah, konnte ich einen kleinen Piglin sehen, schockiert sagte ich: "Ein Baby-Piglin..." Doch dann sah ich das er auch verletzt war, er schaute nach oben und sah mir direkt in die Augen. "Er braucht dringend meine Hilfe", dachte ich wärend ich bereits begann in das kleine Loch hineinzu gleiten um in da raus zu holen. "Wer bist du?", fragte der kleine Piglin mit zittriger und heißer Stimme. "D-du kannst ja reden!", verwirrt starrte ich den Kleinen an und dann viel mit auf das er nur ein Halb-Piglin und ein Halb-Mensch ist. Er hatte pinke Haare die ihm bis zu den Schultern hingen. Und ansonsten sah er aus wie ein ganz normaler Piglin.

"WER BIST DU!?", begann der kleine Halb-Piglin jetzt zu kreischen. Ich legte meine schwarzen Flügel vorsichtig um ihn während ich ihm antwortete: "Ich heiße Philza aber du kannst mich Phil nennen. Und was ist dein Name, Kleiner?" Er starrte mich mit seinen roten Augen an und murmelte: "Technoblade..." kurz nachdem er das gesagt hatte fiel er mir bewusstlos in die Arme. Schnell begann ich mit ihm aus dem Nether heraus und dann nachhause zu fliegen, wo ich ihm einen Heilungstrank gab und seine restlichen Wunden mit Verbänden umwickelte.

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen! Der zweite soll auch möglichst bald rauskommen aber da ich jetzt Schule habe kann ich kein genaues Datum oder so sagen.

[COMPLETE]SBI Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt