TW: Techno's Mordfantasien, Messer, Erwähnung von Blut, Rauchen(Zigaretten), Kindervernachlässigung und -verletzung, Von Zuhause Weglaufen (Puh, hoffe des waren alle)
Techno POV:
Ich rannte dem Jungen hinterher wärend wir immer tiefer in den Wald rannten. Den Fluss hatte ich schon lange aus den Augen verloren. Doch da ich ein Halb-Piglin bin konnte ich den Fluss noch ganz deutlich hören. Ich hoffte nur das der fremde Brunett bald aufhört vor mir wegzurennen, schließlich habe ich noch zwei weitere Missionen:
- Meinen Dadza retten
Und
- Diesem braunhaarigen Mann - der mich angegriffen hat - die Kehle durchzuschneiden
Doch vorher musste ich noch herausfinden wer dieser Junge ist den ich seit fast 20 Minuten durch diesen gottverdammten Wald jage.
??? POV:
WARUM RENNT ER MIR IMMERNOCH HINTERHER!? WILL ER MICH UMBRINGEN!? Hatte ich nicht schon genug Probleme!?
Achtung Flashbacks:
Immer mehr Erinnerungen spielten sich vor meinem geistigen Auge ab, wie mein Vater mich schlug oder mit einem Messer anfing gemeine Dinge in meinen Arm zu ritzen. Mich trat oder mich einfach nur für ein paar Tage ohne Essen in meinem Zimmer einschließen würde.
Er trank immer sehr viel stinkendes Zeug ich glaube es hieß Alkohol oder so was in der Art. Manchmal würde er auch rauchen und dann stank es immer im ganzen Haus für Tage lang danach.
Und sobald er keine Zigaretten oder Alkohol hatte wurde er extremst wütend, auch wenn er IMMER wütend war.
Dann ließ er immer alles an mir aus. Einmal war er besonders wütend und ich dachte für einen Moment sogar das er so sehr durchdrehen würde das er mich umbringt.
Das war mein Leben bis ich vor einer halben Woche weggerannt bin. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Seit dem war alles eigentlich relativ gut bis auf das ich eine kleine Klippe runter gefallen bin. Deshalb blute ich auch noch ein wenig aber es war definitiv nicht so schlimm wie das was mein Vater mir antun würde.
Ich hatte schon die ganze Zeit die ich hier draußen verbracht habe versucht es alles zu vergessen. Ich hatte es sogar fast geschäft doch immer wieder würde ich einen Albtraum bekommen. So wie heute Nacht auch...
...Ich bin aufgewacht und habe bitterlich geweint und hatte manchmal auch das Gefühl das ich keine Luft mehr kriege. Es war fast so schlimm wie eine Panikattacke...
Und als dieser pinkhaarige Junge mit dem riesigen Messer vor mir stand kam alles wieder hoch, deswegen bin ich losgesprintet so schnell ich konnte.
Doch ich kann seine schnellen Schritte immer noch hinter mir hören. Meine Sicht ist stark verschwommen von dem ganzen weinen und ich renne bei nahe blind durch den Wald mit einem (vielleicht) Mörder auf den Fersen.
Das ist ja mal wieder typisch mein Glück...
Wörter: 450
DU LIEST GERADE
[COMPLETE]SBI Fanfiction
FanficDas hier ist meine erste Story deswegen glaube ich nicht dass sie so gut wird, hoffe aber das ihr sie trotzdem mögt! <3