TW: Erwähnung von Verletzungen und Alkohol
Dritte Person:
"Ja, ich weiß", antwortete Phil wärend Er Techno auf den Arm nahm und mit ihm im Badezimmer verschwand, wo er seine Verletzung behandelte und den kleinen Piglin-Hybriden ins Bett brachte.
Phil POV:
Schlatt stand immer noch da... Aber warum? Ich ging wieder zu ihm und schaute ihm direkt in seine Augen: "Ist alles in Ordnung Schlatt? Oder warum bist du noch hier...?" "Ich... Ich hätte da eine Frage. Ich weiß das es wahrscheinlich viel verlangt ist aber... ", begann er zögerlich.
"Was kann es wohl sein das es sogar dir die Sprache raubt.", fing ich an zu lachen aber sobald ich seinen ernsten Gesichtsausdruck sah verstummte mein Lachen: "Was willst du mir denn sagen?"
(Tut mir leid aber mir wird es grad einwenig zu nervig des alles auszuschreiben deswegen mache ich des jetzt so:
Phil=P
Schlatt=S)S: Hättest du was dagegen noch ein Kind aufzunehmen?
P: Wie meinst du das? Woher hast DU denn ein Kind herbekommen!?
S: Ich habe es nicht aber ich weiß von einem kleinen Jungen der nicht gerade... Sagen wir mal, der keinen guten Vater hat... Und er könnte ein neues Zuhause gebrauchen.
P: Wie genau meinst du das mit "keinen guten Vater"?
S: Sein Vater ist Alkoholiker und du weißt wie man da drauf sein kann.
P: Ja das weiß ich ja von dir!
S: Hey ich bin schon seit 48 Stunden nüchtern okay! Das ist mein neuer Rekord!
P: Wie auch immer...! Und du willst das ich ihn jetzt einfach von seinem Vater wegnehme? Ohne richtige BEGRÜNDUNG!? Bist du verrückt!?
S: Komm mit und ich zeige dir deine Begründung! Es ist besser wenn du es selbst siehst!
Fortsetzung Folgt!
Worte: 281
DU LIEST GERADE
[COMPLETE]SBI Fanfiction
Fiksi PenggemarDas hier ist meine erste Story deswegen glaube ich nicht dass sie so gut wird, hoffe aber das ihr sie trotzdem mögt! <3