"Bei Dir Bleiben" - 2. Teil

124 4 10
                                    

TW: Erwähnung von Schnittwunden,

POV Phil

Es war jetzt mittlerweile schon später Abend und der kleine Technoblade ist noch immer bewusstlos. Langsam begann ich darüber nachzudenken woher er die vielen Schnittwunden hatte und wie er in dem Loch gelandet war.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als der kleine Halb-Piglin anfing sich zu bewegen. Er öffnete seine Augen und starrte mich mit einer Mischung aus Angst und Verwirrung an. "Hey, es ist alles gut glaub mir... Ich tu dir nichts. Technoblade, richtig?", begann ich ruhig auf ihn ein zu reden. Er schaute mich weiter an und murmelte ein fast unhörbares "Ja".

"Wieso warst du denn in diesem Loch?
Hast du es nicht von weitem gesehen oder...?", sagte ich und wurde direkt von ihm unterbrochen "Dieser blöde Lucifer hat mich da rein geschubst! Den werde ich beim nächsten Mal nicht nur ein blaues Auge verpassen! Er kann froh sein wenn er noch lebt sobald ich mit ihm fertig bin! Blut für den Blutgott!", quickte der Kleine feierlich. Ich war absolut geschockt, eben hatte er kaum ein Wort rausgebracht und jetzt brüllt er aus vollem Hals. "Wer ist denn dieser Lucifer? Klingt nicht so als wäre er nett.", sagte ich worauf ich gleich noch so eine kräftige Antwort bekam: "Des ist so ein dummer Witherskelett-Junge. Der hat nur eine große Klappe aber kämpfen kann er nicht! Er ist immernoch sauer auf mich, weil ich seinen Finger als Zahnstocher benutzt habe, aber dabei war das nicht mal böse gemeint! Ich hatte sonst nur keinen Zahnstocher zur Hand, deswegen habe ich halt ihn benutzt." Ich hörte dem kleinen Piglin zu und wurde dadurch ehrlich gesagt nur noch schockierter, ließ es mir aber nicht anmerken.

Nachdem er fertig war fragte ich ihn ob er was essen wollte woraufhin er sofort zusagte. Jetzt hatte ich aber ein kleines Problem... Was fressen Piglins!? Naja er war ja nur zur Hälfte ein Piglin. Vielleicht isst er auch Menschennahrung... Und was wenn nicht? Piglin sind ja Schweine also Allesfresser, vielleicht sollte ich es mit Kartoffeln oder Karotten probieren.

Ich machte mich direkt dran das ich eine Kartoffel- und Karottensuppe machte. Nachdem ich fertig war musste ich mir das Lachen verkneifen, als ich sah wie er begeistert seinen Teller verschlang(mit Teller sei gemerkt😂).

"Phil... ", begann der kleine Piglinjunge nachdem ich auch fertig war mit essen.
"Ja", antwortete ich. "Kann ich bei dir bleiben...?" ,sagte er.

Ich war geschockt....!?

Fortsetzung Folgt...

[COMPLETE]SBI Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt