Tw: Fluff
Pov. Y/n
"Oi Inui!" schrie ich, als ich in die Bibliothek der Schule stürmte.
Fragend sah mich mein bester Freund an.
"Ich hab-" ich stoppte als ich neben Inui einen Jungen mit schwarzen Haaren sitzen sah.
"Wer ist das?" ich zeigte auf dir mir fremde Person.
Inui folgte meinem Finger. "Das ist Koko."
"Koko? Das ist doch kein richtiger Name."
"Er heißt Kokonoi Hajime, kurz Koko."
"Achso." gab ich von mir und sah diesen Koko interessiert an. Er hatte seine Nase in ein Buch gesteckt und beachtete unser Gespräch nicht.
"Was wolltest du eigentlich?" mit einem fragendem Blick und einem leichten Lächeln auf den Lippen sah Inui mich an.
"Achso! Ich habe mir doch letztens das Buch von Akane ausgeliehen und ich wollte dich fragen ob du es ihr wiedergeben kannst." als ich Akane erwähnte, merkte ich wie sich die Haltung von Kokonoi veränderte.
"Klar kann ich machen, aber warum gibst du es ihr nicht selber?"
"Oh ehm... najaaa weißt du.. ich.." wie sollte ich ihm erklären, dass ich nach über 5 Jahren Freundschaft, mir immer noch nicht merken konnte wo er wohnte?
"Lass mich raten" fing er an und seufzte. "du kannst dir immernoch nicht merken wo ich wohne."
Ertappt grinste ich. "Du hast es erfasst."
"Y/n... langsam solltest du dir das wirklich merken." belustigt grinste er.
"Jaja irgendwann."
"Ach egal, die Schule schließt eh gleich also kann ich dich ja mitnehmen. Kommst du mit Koko?"
Als Antwort nickte er nur und packte das Buch weg.
Und während wir auf dem Weg waren, versuchte ich mit Koko ein Gespräch aufzubauen. Vergeblich.
Time skip 10 Jahre später
"Arghh! Ich pack das nicht Inui!" nervös krallte ich mir die Finger in meine Haare.
"Hey lass das Y/n! Du zerstörst die Frisur." Inui stellte sich vor mich und löste Vorsichtig meine Hände von meinen h/c Haaren.
"Ich bin nervös... was ist wenn ich mich aufs Maul lege? Oder er sich anders entscheidet? Oder-" ich wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen.
Die Tür öffnete sich und Ran streckte den Kopf in den Raum.
"In fünf Minuten geht es los!" sagte er und verschwand dann schon wieder.
Inui lächelte mich an und legte seine Hände auf meine Schultern. "Du brauchst nicht nervös sein. Es wird alles gut gehen! Er liebt dich und würde dich niemals stehen lassen."
"Und wenn doch? Wenn er doch noch Akane liebt..." niedergeschlagen lies ich den Kopf hängen.
"Y/n" fing er an "es ist jetzt schon 10 Jahre her und seit über 8 Jahren sagt er mir jedes mal, wenn wir uns sehen wie sehr er dich liebt und wie froh er ist dich zu haben."
Nach seinen Worten musste ich automatisch grinsen.
"Und jetzt komm! Sonst kommst du zu spät zu deiner eigenen Hochzeit."
"Ja!"
Zusammen mit Inui lief ich den langen Gang entlang zu der Tür, die Tür die mich vor meinem baldigen Ehemann trennte.
Tief atmete ich ein und aus.
"Okay jetzt bin ich nervös." lachte Inui.
"Und ich erst!" wir lachten zusammen.
"Ich bin froh das du mich zum Altar begleiten wirst." sagte ich und umarmte meinen langjährigen besten Freund.
"Ich auch, auch wenn ich mich gerade fühle wie ein Vater." feste erwiderte er meine Umarmung.
"Okay... ich bin bereit!" ich hakte mich gerade bei Inui ein, als auch schon die große Tür aufging und die Musik anfing zu spielen.
Glücklich liefen wir den kleinen Gang entlang. Links und rechts von uns unsere ganzen Freunde.
Und da stand er. Kokonoi Hajime. Der Mann den ich heute heiraten werde. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht sah er mich an.
Ich grinste zurück. Natürlich grinste ich zurück.
Inui brachte mich bis nach vorne und übergab mich Koko, der sofort meine Hand in seine nahm.
Bevor Inui allerdings ging, flüsterte er mir noch etwas ins Ohr, woraufhin mein Gesicht etwas blass wurde.
"Alles okay? Du bist so blass." besorgt legte Koko eine Hand an meine Wange.
"J-ja alles gut!" lächelte ich und küsste seine Wange.
Er drückte meine Hand. Als der Pastor auch schon anfing zu reden.
"Wir haben uns heute hier versammelt weil Kokonoi Hajime und L/n Y/n den Bund der Ehe eingehen wollen. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Und so hoffen wir dass sie euch beistehen wird." sagte er mit lauter Stimme.
"So frage ich dich, Kokonoi Hajime. Wirst du deine Frau L/n Y/n ehren und lieben, in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will."
Koko lächelte. "Ja ich will!"
Der Pastor sah nun zu mir.
"So frage ich dich, L/n Y/n. Wirst du deinen Mann ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will."
"Ja ich will!"
Der Pastor lächelte.
"So erkläre ich euch nun, Kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."
Als er die Worte zu Ende sprach, zog Koko mich zu sich und küsste mich.
Wir hörten von allen Seiten jubeln und Applaus.
"Ich liebe dich, Y/n Kokonoi." flüsterte er.
"Ich liebe dich auch, Hajime Kokonoi."
Und für den Rest des Tages vergaß ich komplett, was ich Koko eigentlich noch beichten wollte.
"Vergiss nicht Koko zu erzählen das du Schwanger bist."
--------------------------------------
Ab jetzt werde ich versuchen jeden Tag ein os hochzuladen ~(^¬^ ~)Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal!
Mika Sano
(AHRG MIKA DU BLÖDE KUH sag koko endlich das er vater wird ;.; ich will einen zweiten teil (oder ich kündige und nehme meine kekse mit)!!!!! bitte ich flehe dich an du bekommst auch meine kekse :p )
Ihr habt es gehört, da ich sonst keine Kekse bekommen werde kommt morgen ein zweiter Teil. :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader os
Fanfiction[Request closed] Da ich finde das es zu wenig os Bücher über Tokyo Revengers gibt, schreibe ich einfach auch mal eins. :3 ⚠️ -Die Charaktere gehören nicht mir -Die Bilder die ich benutze gehören ebenfalls nicht mir -Wird Spoiler enthalten! -Ich werd...