Tw/ Y/n
----------------------------------------
Pov. Y/n"Y/n wird nie wieder, ich wiederhole, NIE WIEDER unsere Tickets buchen!" maulte Rindou und lief in die Küche.
Natürlich stimmten alle ihm zu.
ACHSO! Wir waren wieder Zuhause angekommen, leider wollten die Idioten Australien nicht erkunden und haben das nächste Flugzeug zurück genommen.
Aufgeregt rannte ich Rinrin nach. "RINNIE LASS UNS ZUSAMMEN KOCHEN!"
Monoton sah er mich an. "Nein."
"Bitte?"
"Nein. RAN!"
Grinsend kam der lilahaarige rein gestampft. "Was kann ich für dich tun, Bruderherz?"
"Das rotzbalg will mit dir kochen, somit ist sie jetzt dein Problem." Rindou klopfte seinem Bruder auf die Schulter und verschwand danach durch die Tür.
"Oh! Y/n-chan, lass uns stattdessen Backen!"
"Ouh Ja!"
----
"Erklärt mir sofort, wie ihr es geschafft habt die Küche in Brand zu setzen!" schrie Mikey, nachdem die Feuerwehr sich verabschiedet hat.
"Ran wollte backen, aber er hat nicht auf den Toaster geachtet."
"Man backt nicht im Toaster." gluckste Sanzu.
"Oh-"
"Ihr habt die Scheiße in den Toaster gemacht?!" keifte Mama Mikey und packte ruckartig nach unseren T-Shirts.
"Wo soll es denn sonst rein?" jammerte ich und versuchte mich gleichzeitig aus seinem Griff zu lösen.
"Raus. Alle beide." damit schliff er uns hinter sich her und warf uns wortwörtlich aus dem Haus.
"MIKEYYYYY LASS MICH WIEDER REIN! Es ist kalt..."
----
Zusammen mit Ran, saß ich vor der Haustür, als er plötzlich in die Hände klatschte.
"Lass uns Feiern geh'n.""Wieso?"
Mit einem ist-das-dein-ernst Blick sah er mich an.
"Y/n. Es ist Winter, dadurch ist es Kalt. Wir haben keine Jacken, dadurch ist UNS kalt. Wenn wir Feiern gehen würden, würde uns wieder warm werden.""Das letzte mal als wir feiern waren haben Mikay und Kakucho uns angeschrien." sagte ich nachdenklich und lehnte mich gegen die Haustür.
"Haste bessere Ideen?" seufze Ran und verschränkte seine arme.
"Wir... könnten ein Feuer machen und Uno spielen." schlug ich vor und zog ein Feuerzeug + etwas von Kokonoi's Geld und Uno Karten aus meiner Hosentasche raus.
Ran schaute mich für einen moment ungläubig an. "Wieso um alles- wie auch immer... kling nach 'nem Plan."
----
"UNO!" rief ich glücklich und schlug meine letzte Uno Karte auf den Stapel.
Ran schnalzte verärgert mit der Zunge und murmelte ein leises "Blöde Kuh." bevor er den Kartenstapel nahm und in das kleine 'Lagerfeuer' wurf - das wir zuvor aus Koko's Geld machten. Hoffen wir mal das er es niemals erfährt...
Ich sah schmollend zu wie die Karten meines Lieblingsspieles verbrannten. "Du schuldest mir ein neues Uno."
"Vergiss es. Das Spiel verleitet mich dazu dich schlagen zu wollen."
----
Nach Stunden - was eigentlich nur 40 Minuten waren - wurden wir endlich wieder reingelassen. Natürlich mit der Warnung nie wieder scheiße zu bauen. Pff, die kennen mich wohl schlecht.
"Endlich im warmen." sagten Ran und ich gleichzeitig, als wir uns auch schon um die einzige Wolldecke stritten die auf dem Sofa lag.
"Schneidet sie doch durch." ertönte Sanzu's Stimme nach ein paar Minuten von hinter uns.
"Nein. Am Ende schneiden wir es nicht gerade und Y/n will das größere Stück." erwiderte Ran.
"Leute... wo ist Y/n?"
----------------------------------------
¯\_(ツ)_/¯
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers x Reader os
Fanfiction[Request closed] Da ich finde das es zu wenig os Bücher über Tokyo Revengers gibt, schreibe ich einfach auch mal eins. :3 ⚠️ -Die Charaktere gehören nicht mir -Die Bilder die ich benutze gehören ebenfalls nicht mir -Wird Spoiler enthalten! -Ich werd...