Inui

1.4K 48 10
                                    

Tw: fluff

Pov. Y/n

Aufgeregt lief ich durch die Wohnung und hing die letzten Girlanden auf.

Ihr müsst wissen, mein Freund hat heute Geburtstag.

Als ich fertig war sah ich auf mein Handy. Eine neue Nachricht.

Kokosnuss:
Yo y/n, Inupi will langsam wieder zu dir. Bist du mal fertig? Ich kann ihn nicht mehr lange beschäftigen.

Ich:
Ich bin gerade fertig geworden! Ich warte nur noch auf dir anderen ;-;

K

okosnuss:
Okay

Genau in dem Moment klingelte es.

Schnell rannte ich zur Tür und riss sie auf, vor mir standen die Divisions leiter und ihre Vizen von Toman, Mikey und Draken natürlich auch.

"Endlich! Kommt rein, kommt rein." grinsend öffnete ich die Tür weiter und lief in Richtung Küche um die Torte ins Wohnzimmer zu bringen.

"Woahh Y/n hast du die echt alleine gemacht?" fragte Mikey und kam mit seine4 Hand gefährlich nahe Richtung Torte.

"Jap hab ich und Pfoten weg!" ich schlug ihm auf die Hand.

"Gemein." murmelte er und lief zu Draken.

Mein Handy vibrierte.

Kokosnuss:
Sind die anderen da?

Ich:
Jep! Ohr könnt kommen

Kokosnuss:
Gut. Sind in 5 Minuten da

Ich:
* ̄▽ ̄)b

"Oi! In 5 Minuten sind sie da!" rief ich den anderen zu, woraufhin alles durcheinander redeten.

Genervt seufzte ich. "Versteckt euch endlich!"

"Ay ay Frau!" sagten alle zusammen.

"Huh.." murmelte ich und sah aus dem Fenster. Kokos schwarzen Haare konnte man schon aus der Ferne erkennen.

Ich atmete tief durch. 'Ich hoffe es wird ihm gefallen.' dacht ich mir.

Noch ein letztes Mal sah ich mich in der Wohnung um und guckte ob wirklich alles so war wie ich wollte.

Wieder klingelte es an der Tür. Hastig machte ich das Licht aus und öffnete die Eingangstür.

"Yo Y/n." begrüßte mich Koko.

"Hey Kokosnuss." grüßte ich zurück, gab ihm eine kurte umarmung und wies ihn an schon einmal rein zu gehen.

"Hay Seishu~" schnurrte ich und zog ihn in eine liebevolle umarmung.

"Hay Prinzessin." er erwiderte meine umarmung.

Nach kurzer Zeit löste ich mich wieder. "Na los komm schon rein."

Gemeinsam betraten wir den Flur und er zog sich seine Jacke sowie seine Schuhe aus.

"Jetzt musst du die Augen zu machen~"

"Warum?"

"Vertrau mir einfach~"

Seishu schloß seine Augen.

An der Hand zog ich ihn mit ins Wohnzimmer.

"Wenn ich bis drei gezählt habe, darfst du sie öffnen okay?"

Er nickte.

"Eins~"

Er drückte meine Hand leicht.

"Zwei~"

Meine andere Hand ging zun Lichtschalter.

"Drei~"

Er öffnete seine Augen, im gleichen Moment betätigte ich den Lichtschalter und die anderen sprangen aus ihren verstecken raus.

"HAPPY BIRTHDAY" schrien alle im Chor.

Inuis Augen weiteten sich. "Was-"

"Happy birthday my love~" säuselte ich ihm ins Ohr und schmiegte mich an seinen Rücken.

"Ihr- Woher- Ich-" Inui wusste wohl nicht was er sagen sollte.

Ich kicherte und schubste ihn sachte Richtung Tisch.

"Das ist übrigens der Grund warum alle dich heute ignoriert haben." Koko grinste.

Alle anwesenden lachten unschuldig.

---

Als der Kuchen gegessen und die Geschenke geöffnet wurden befanden wir uns im Garten überall saßen unsere Freunde, mit überall meine ich wirklich überall. Mikey und Draken saßen auf der Wiese, Takemichi und Chifuyu saßen auf der Hollywood Schaukel, Und die anderen saßen entweder bei uns am Tisch oder waren verteilt auf dem Gras.

Ich saß auf Seishus schoß und hörte den alten Geschichten von Koko und Inui zu, bis mit etwas einfiel.

Ich lehnte mich zu Inuis Ohr. "Mein Geschenk kriegst du übrigens später~" flüsterte ich, ging mit meiner Hand langsam unter sein Shirt  und fuhr seine Bauchmuskeln nach.

"Ich freu mich schon drauf mein Schatz~" flüsterte er zurück.

--------------------------------------
Yeah yeah yeah das wars
Ich hatte nicht wirklich eine Idee wie ichs schreiben soll deswegen... jaaaaaaa

Hoffe euch hats gefallen!

Als nächstes kommt übrigens Senju

Und damit bye bye und bis zum nächsten mal~

Mika Sano

Tokyo Revengers x Reader osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt