31.10

528 29 0
                                    

------------------------------
!Spoiler warnung!
------------------------------

Deine sicht:

Und ich war direkt angepisst. "Was ist mit denen?!" fragte ich genervt. "Ich hab ja dem letzt den boss von Möbius gespielt" "ja und was ist jetzt damit?" sagte ich pissig und sahs mich auf. "Da hab, auf dem befehl von kisaki, angekündigt das es am 31.10. ein kampf geben wir. Unzwar toman gegen uns." Ich seuftzte "Oh man, ich hab gehoft das ich die nicht wieder sehen muss" ich stand auf, stehlte mich ans fenster und kuckte raus. "Kämpfst du mit?" "Natürlich, bin ja einer der stärksten. Werde halt nicht drum rum kommen. Die frage ist wie toman reagieren wird, oder ob sie sich über haupt noch an mich erinnern." Hanma kam zu mir, stehlte sich neben mich und stüzte sich dabei ab. "Wirklich alles ok? Du bilckst so komisch in den kampf rein." fragte hanma mich. "Hanma" "Mhm" "bfy/n kämpft nicht mit!" Hanma war verwirrt und kuckte mich geschockt an, "Aber warum?! Ihr seit doch ein gutes team" "Ich will nicht das toman sieht wie sie aussieht, sie ist mir wichtig, nicht..." ich drehte mich um und lief zu einem bild von hinami und hiori "..Das, das vohr drei jahren sich wiederholt!" "Mach dir darüber keine gedanken, sie ist eine fasst genau so gute kämpferin wie du. Und wenn bist du ja da" sagte hanma lächelnd. "Kann sein" Ich gähnte. "Lass uns schlafen gehen" sagte hanma. "Was für 'uns'?" fragte ich und kuckte verwirrt zu ihm. Hanma lachte nur, packt mich und schmiss mich auf's bett. "Hanma!" sagte ich mozig und etwas lauter. Er lachte nur währendesen zog er sich seine jacke aus, setzte sich zu mir aufs bettund ließ sich nachhinten fallen. Dan lächelte er , "Jetzt komm, sei keine spaß bremse und lächel!" mir schlich dan wirklich ein kleines lächeln auf die lippe. "Siehst du! Jetzt siehst du gar nicht mehr so grimmig aus" "OHA!" Ich schlagte in auf die  schulter und drehte mich beleidigt um. Hanma lachte nur. "Jetzt komm das war spaß" lachte er weiter. Ich antwortete nicht. "Musst du mich deshalb ignorieren?" Ich sagte wieder nichts. "Ok jetzt reichts!" sagte er und ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da kitzelte er mich schon durch. Ich konnte einfach nur noch lachen und versuchte mich zu währen. Was das währen angeht, hab ich nicht geschafft deswegen bettelte ich um gnade. Hanma hatte wärend desen die ganze zeit spaß daran. "Ich hör auf, wenn du mich nicht mehr ignorierst und mehr lächelst" Ich nickte sehr hasstig und er hörte auf. Dan legte er sich neben mich und kuckte mich an. Als ich das irgendwann bemerkte, drehte ich mich zur seite und erwiederte die blicke. "Danke, hanma"  "Immer wieder gerne" Er legte dan sein kopf auf meine hand und schlief langsam ein. Ich hingegen machte das licht noch aus und deckte uns zu. Dan schlief ich auch langsam ein.

_______________________
Sry das das Kapitel so Kurz ist😅

[Queen Of Walhalla] - Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt