Ja, auch ich hab mal Angst!

314 14 3
                                    

Ähm hi😅 sry das ich so lange weg war.
_______________________________________

Y/n Sicht:

//Nur noch drei Tage bis zum Kampf// ich seufzte und legte meinen Kopf in den Nacken. In den letzten Tagen ist viel passiert und um ehrlich zu sein hab ich mich ein bisschen verschanzt.
Warum?
Ich denke weil ich Angst hab.
Ja auch eine gute und bekannte Kämpferin hat Mal Angst. Ich bin gerade auf dem Weg zur Spielehalle und laufe durch dunkle Gänge durch. Es ist heute sehr bewölkt wahrscheinlich wird es bald Regnen.

Als ich für Tür zur Halle auf mache, werde ich erstmal wieder richtig wach durch das laute Gerede. Ich ging nachvohren zu dem "trohn" und begrüße hier und dort Mal einpaar Leute. Vohrne beim "trohn" setzte ich mich hin. "Hey, alles gut Königin?" fragte mich Hanma lächelnt. Ich erschrak mich leicht Weill ich ihn gar nicht bemerkt hab. "Ja, alles gut" antwortete ich. Er kuckte mich nur kurz skeptisch an und dan redete er wirder mit anderen. Ich lehnte mich nachhinten und dachte nach.

Hanma's Sicht:

Ich glaubte ihr nicht so ganz das alles OK ist aber sie scheint eh mit den Gedanken irgendwo anders zu sein also  lass ich sie erst Mal.

-am abend-

Die Halle ist Lehr, keine Leute außer ich und y/n sind mehr da. Außerdem hat es angefangen zu regnen. Ich ging zu y/n und das mich neben sie. "Hey, jetzt sag was los ist" "Nichts ist" "Glaube ich dir nicht" "Dann glaub's mir halt nicht." Ich seufzte und zog sie am Ärmel hoch, dabei stehlte ich mich vohr mir. "Wenn du meinst dass ich so blind wie Toman bin Dan hast du dich geschnitten! Sag was los ist, sonst kann ich dir nicht helfen." Sagte ich zu ihr besorgt. //Ich hab's sie noch nie so neben der Spur gesehen, und auch noch nie so zurückhaltend. Sie kenn ich nur als starkes, selbewusstes Mädchen. Aber auch sie haben Limits.// Y/n fing an zu Weinen und ich umarmte sie, unter schlurzen und Tränen versuchte sie zu reden. "Ka was genau los ist, nur hab ich Angst vor dem was in der Zukunft passiert. Ich will nicht nochmal alles verlieren oder von neu anfangen wollen. Ich will nicht Kämpfen! Nicht weil ich Angst vohr Mikey oder den anderen hab, Nein! Nicht deswegen! Ich hab einfach Angst was passiert und vohrallem was danach passiert." Ich streichelte ihr durch die Haare. "Keine Sorge, mach dir nicht so viel Kopf drum. Wir schaffen das ohne Verlust! Und ohne nachträglichen Schäden, dafür werden wir alle sorgen" versicherte ich ihr und lächelte sie an. Dan fing sie an zu lachen "Wenn meinst du mit 'wir'?" "Na wer wohl? Wenn kennst du den alles seit 2 ½ Jahre?!" Sie lachte "Nagut ich weiß schon, danke." Sie wischte sich die Tränen weg und stand auf. "Lass uns nachhause gehen" sagte y/n und ich folgte ihr zur Tür. "Yes, aber du fährst mit mir! Sonst wirst du noch krank und Dan kannst du dir Sorgen um den Kampf machen." "Also willst du mir sagen dass meine Jungs sich ohne Mama nicht verteidigen können?" Lächelte sie mich provozierend an. "Das hast du gesagt. Eigentlich meinte ich damit das unsere Jungs Dan nicht motiviert genug sind" wir lachten und stiegen auf mein Motorrad.

Auf der Fahrt war es ruhig, ich setzte sie Dan nur noch Zuhause ab, sie dankte mir nochmal und ging dann rein. Danach fahrte ich auch nur noch zu mir und ging schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[Queen Of Walhalla] - Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt