|Das neue mitglied|

636 31 5
                                    

----------------------------------------------------------------
!Spoiler Wahrnung!

//...// = gedanken
----------------------------------------------------------------

Deine sicht:

Ich hab mich gerade fertig gemacht und bin auf dem weg zur Spiele halle. In nicht mal mehr 2 wochen ist der kampf gegen toman, irgendwie weiß ich ned ganz was ich davon halten soll.

An der Halle angekommen machte ich die tür auf und ging rein. Mir stieg als erstes, wie immer, der rauch entgegen. Ich ging weiter nach vohrne und sah das eine menge leute sich um hanmas "tron" standen und wie hanma irgend was sagte. Als ich vohrne stand sah ich kazutora, irgendein typ mit hochgestylte gelben/blonde haare und baji. Ich blieb geschockt stehen. Baji stand da mit blut im gesicht und an den händen. "Hey y/n, was haltest du davon?" fragte hanma mich, der mich jetzt erst bemerkte. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Wenn du mir sagst was hier los ist sag ich die es" sagte ich so gelassen wie möglich und lief ca in die mitte. Dabei sah ich chifuyu verprügelt auf dem boden, ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Am liebsten hätte ich memig chifuyu verarztet. "Also unser lieber baji will Walhalla bei treten und hat als treue test sein ängstes und treuester untertan verprügelt. Dazu hat er bei dem letzten treffen von toman gesagt das er zu walhalla geht." Ich seuftzte und ließ mein kopf in meinen nacken fallen. "Was ich davon halte? Einer seits find ich es scheiße jemanden zu verprügeln der im grunde garnichts damit zutun hat aber für walhalla als treue test ist es mehr als genug.." ich kuckte baji an. Er sah mich geschockt an, ist ja auch klar, erst verschwinde ich und dan tauche ich beim feind auf. Ich kuckte dan aber wieder zu chifuyu. "..wer hat den die ausage mit dem treffen gemacht?" "Er hier, Takemichi hanagaki" Antwortete kazutora und zeigte auf den gelb/blond haarigen typ. Ich nickte. "Und was sagst du Queen of Walhalla? Darf baji zu uns?" fragte hanma nach. Ich kuckt ihn an, dan baji und dan chifuyu. "Von mir aus" seuftzte ich und alle aus der gang freuten sich. Während ich in die hocke ging und chifuyus kopf auf die andere seite zu legen. Ganz leicht bekamm ich noch mit, dass dieser Takemitchi noch rumschreite und baji übereden wollte zur toman zurück zu gehen. Aber das interessierte mich null, ich trug chifuyu einfach in eine ruhige ecke wo niemand war und verarztete ihn.
Irgendwie tat mir chifuyu leid, was rede ich den da, er tut mir sehr leid. Hintergangen von seinem besten freund, und dan auch noch verprügelt werden. Ich seuftzte und und fuhr mit meinem daumen über seine wange.

Als ich fertig mit dem verartzten war, packte ich die anderen sachen weg und setzte mich neben chifuyu. "Was soll ich jetzt mit dir machen?" fragte ich mich leise. Ich kuckte ihn traurig an und fuhr ihm durch die haare.// So fluffig wie damals// lächelte ich vohr mich hin und fuhr ihm weiter durch die haare.

"Y/n?" hörte ich eine tiefe stimme fragen. "Auf diesen namen hör ich" sagte ich, stande auf und drehte mich zu baji um. Er schaute mich mit großen augen an. "Also hab ich dich wirklich nicht verwechselt" flüsterte er. "Ja hast du, also was gibt es?!" fragte ich etwas genervt und stehlte mich etwas seitlich hin. Warum ich gernevt war oder so reagiere weiß ich selbst nicht. Vielleicht war es einfach weil er chifuyu verprügelt hat. Auf jedenfall, spiegelte sich in seinem gesicht traurigkeit. "Ich wollte fragen seit wann du hier bist und warum du einfach so weg warst?!" Am ende wurde er immer lauter und man hörte den schmerz in seiner stimme. "Ich dachte in den briefen steht alles genau erklärt, aber anscheinend nicht. Ich bin gegangen weil mir toman einfach nur noch weh gemacht hat!" Sagte ich monoton und fuhr durch meine haare. "Und um zu der anderen frage zukommen, nach einem halben jahr, wo ich von tokyo weg gezogen bin, bin ich wieder gekommen." "Warum hast du uns dan sich bescheid gesagt?!" "Warum sollte ich?" Baji sah mich ensetzt an. "Warum sollte ich zurück in die hölle? Zumindest war es damals die hölle für mich. Ich bin jetzt hier in Walhalla und für nichts auf der welt würde ich das aufgeben!" Sagte ich kalt, während Keisuke auf dem boden kuckte und weinte. Seuftzent laufte ich zu ihm, nahm mit zwei finger sein kinn hoch, so das er mich anucken musste und sagte "Hör auf zu weinen du spinner, wie ich es schon in meinem brief geschrieben hab, seit nicht alle von euch schuld. Und erst recht du und chifuyu seit nicht schuld. Ich wollte euch einfach mit dem wissen das ich wieder da bin keine probleme machen." Ich gab ihm ein kuss auf du stirn und lächelte ihn an. "Ich könnte niemals auf euch sauer sein, immerhin wart ihr für mich wie zwei kleine brüder. und jetzt hör auf zu weinen" Mit diesen wörtern ging ich zu chifuyu, nahm ihn auf den rücken "Ich bring chifuyu jetzt erst mal weg, wir sehen uns dan morgen baji, bye" und ging.

Little time skip=>

Ich hab gerade chifuyu abgesetzt und lief nachhause. Irgendwann hörte ich ein motorat das neben mir stehen blieb. "Hey magst du mit fahren" fragte mich hanma belustigt. lächelnd kuckte ich ihn an und nahm sein angebot an. Also stieg ich auf sein motorat, hielt mich an ihm fest und er fuhr los. Wohin wusste ich nicht aber das war mit egal.

Etwas später hielt hanma an und sagte das wir da sind. Ich ließ los und stieg von seinemmotorat ab. Wir waren an dem fluss wo hanma mich damals angesprochen hat. Aus irgendeinem grund muste ich lachen. "Was gibt es da zu lachen?" "Naja, keine ahnung, muste einfach lachen." sagte ich. "Dan komm, setzten wir uns lieber ans wasser" sagte er lächelnd und lief vohr. Ich stimmte ihm nur zu und kam hinter her. Dan sprachen wir über gott und die welt.

__________________________________________________
992Wörter

[Queen Of Walhalla] - Hanma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt