Für Johanna723929
Johannas Sicht :
Kai und ich sind seit zwei Jahren zusammen und letztes Jahr bin ich mit ihm nach London gezogen, weil er zu Chelsea gewechselt hat. Bis vor zwei Monaten haben wir in einer kleinen Wohnung gewohnt, vor zwei Monaten, sind wir in ein Haus bisschen außerhalb von London gezogen. Ich musste mich nur um die Deko kümmern und das alles gut aussieht, weil beim schleppen haben Kais Teamkollegen geholfen.
Seit einigen Tagen ist mir morgens immer total schlecht, Kai hat es noch nicht bemerkt, weil ich mich immer erst übergeben muss wenn er schon im Training ist.
Heute kommt Paula zu mir zum Frühstücken."Jetzt iss doch auch mal was" sagt Paula zu mir während sie sich ihr drittes Brötchen schmiert. "Nein, das kommt eh alles wieder hoch." antworte ich und ess eine Traube. "Bist du krank?" "Nein aber seit ca einer Woche ist mir morgens immer schlecht und muss mich übergeben." "Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du schwanger bist?" "Weiß nicht, vielleicht." "Wann hattest du das letzte Mal deine Periode?" "Jetzt wo du fragst, vor zwei Monaten glaub ich." "Ok hast du ein Test da?" "Ja, oben im Bad. Ich geh kurz hoch den Test machen." "Ok" Ich geh hoch ins Bad und mach den Test. Direkt danach geh ich wieder runter zu Paula und leg den Test umgedreht auf den Tisch.
2 Stunden später :
Nachdem der Test positiv war, bin ich mit Paula in die Stadt. Da bin ich zu meinem Frauenarzt um zuschauen ob ich wirklich schwanger bin. Paula hat im Wartezimmer auf mich gewartet. Danach sind wir in einen Chelsea Fan-Shop gegangen und da noch ein Baby-Trikotset mit Papa und der 29 hinten drauf.
Paula hat mich dann Heim gebracht und ich hab alles oben im Schlafzimmer auf seine Betthälfte gelegt.
Kai müsste jetzt auch demnächst Heim kommen.
Keine 10 Minuten später höre ich die Tür. Kai kommt wie jeden Tag erst zu mir. "Hey Schatz" sagt er und küsst mich. "Hey Babe."
Kai geht hoch um sich umzuziehen und keine zwei Minuten später hör ich einen unmännlichen Schrei und wie Kai die Treppe runter gerannt kommt. Er kommt zu mir und zieht mich in seine Arme. "Ich werde Papa" sagt er strahlend, kniet sich hin und streichelt mein Bauch, was mich zum lächeln bringt. "Ich weiß es du wirst ein kleiner Fußballer." sagt Kai zu meinem Bauch.Kai hatte recht sechs Monate später hatten wir unseren kleinen Schatz Luis endlich ganz bei uns. Luis hält zwar ziemlich auf trab, aber wir sind überglücklich.
Für alle zur Erklärung Paula ist die Freundin von Timo Werner.
Ich hoffe er hat dir/euch gefallen
Würde mich sehr über Votes und Feedback freuen. ;)
Lisa ❤️
DU LIEST GERADE
Fußball-Oneshots (BoyxGirl)
FanfictionKurze Geschichten über Fußballer Frei Erfunden BOYXGIRL Ich kenne keinen der Fußballer persönlich. Stand: 01.08.2022: 65,3 k Reads & 1,2 k Votes