Mason Mount

553 22 2
                                    

Für das_fetti_hetty

Angelina

Vor einem Monat bin ich nach London zu Mason gezogen. Ich war sehr froh als ich endlich bei Mason war da ich kurz vor meinem Umzug einen riesen Streit mit meinen Eltern da Sie der Meinung sind, dass das mit mir und Mason in die Brüche geht. Als ich dann vor zwei Wochen auch noch erfahren habe das Kai Havertz mein Bruder ist wurde der Streit noch viel größer, weil sie es mir zwanzig Jahre lang verheimlicht haben.

In den letzten zwei Wochen hab ich viel mit Kai unternommen, damit wir uns besser kennenlernen und versuchen die verlorene Zeit aufzuholen. Wir haben auch schon mit meinen leiblichen Eltern geskyped, die beiden sind super lieb und haben mir weinend erklärt, dass sie mich nie weggeben wollten. Es aber finanziell nicht anders ging. Sie wollten immer Kontakt zu mir, meine Adoptiveltern haben es aber nicht zugelassen. Ich habe Ihnen verziehen und jetzt planen wir gerade das die beiden nach London kommen.

Als ich am Abend nach Hause komm nachdem ich mit Kai weitergeplant habe, kommt Mason direkt in den Flur. "Und warst du wieder bei Kai?", fragt er mich direkt. An seiner Stimme hörte ich direkt, dass er eifersüchtig ist. "Ja" antworte ich ihm und will ihm erklären warum, Mason lässt mich aber nicht erklären. Nachdem ich mehrmals versucht habe es ihm zu erklären, er mich aber immer unterbrochen hat, wird es mir zu bunt und ich geh wieder. Natürlich geh ich zu Kai da ich nicht weiß wo ich sonst hinsoll. Bei Kai angekommen ist dieser erstmal verwundert.

Kai

Eine Stunde nachdem meine Schwester nach Hause gegangen ist klingelt es an meiner Tür. Ich öffne die Tür und schau überrascht in die verheulten Augen von Angelina. Nachdem sie mir in ruhe erklärt hat was zwischen ihr und Mason war gehen wir ins Bett.

Als ich am nächsten Tag in die Kabine komme trifft mich als erstes der tötende Blick von Mason, auch für den Rest des Trainings geht er mir aus dem Weg und ignoriert mich. Das geht die gesamte Woche so. Ben Chilwell hatte mich am vierten Tag gefragt was los sei, worauf hin ich ihm alles erklärte. Nach der Woche waren Ben und ich von der Funkstille zwischen Angelina und Mason genervt. Also planen Ben und ich wie wir es hin bekommen das die Beiden sich treffen. Nach dem Training an diesem Tag mach ich was mit Angelina und Ben was mit Mason, wie geplant gehen wir jeweils an den gleichen recht abgelegenen Platz in einem Park. Als Mason mich und Angelina sieht ist er direkt genervt und will direkt wieder gehen wovon Ben ihn zum Glück abhalten kann.

Angelina

Nun stehen wir hier zu viert und keiner sagt etwas, ich traue mich nicht anzufangen da ich angst habe das Mason mich direkt wieder anfährt. "So ihr beide redet jetzt miteinander, Kai und ich gehen bisschen weg damit ihr das in Ruhe klären könnt. Und du Mason lässt sie ausreden." sagte Ben nach weinigen Minuten und ging mit Kai ein bisschen auf Abstand.

"Mason?" sprach ich ihn vorsichtig an. "Ja" "Kann ich dir jetzt in Ruhe erklären warum ich in letzter Zeit so viel mit Kai gemacht hab ohne das du mich unterbrichst?" "Ja."

"Wie du weißt hatte ich bevor ich zu dir gezogen bin einen großen Streit mit meinen Eltern. Naja und vor drei Wochen habe ich dann raus gefunden das Kai mein großer Bruder ist. Zuerst war es ein riesen Schock für mich und als ich meine "Eltern" dann gefragt hab ob das stimmt haben sie es bestätigt. Ich war dann sehr sauer auf die beiden, weil sie es mir mein gesamtes Leben verschwiegen haben und dadurch wurde der Streit um einiges größer. In den letzten drei Wochen haben Kai und ich irgendwie versucht die verlorene Zeit aufzuholen was natürlich nicht möglich ist.

Als wir das erste mal gemeinsam mit unseren Eltern geskyped haben, haben mir die Beiden unter Tränen erklärt warum sie mich weggeben mussten. Seitdem haben Kai und ich die meiste Zeit geplant wie wir es hinbekommen das unsere Eltern kommen und ich sie persönlich kennenlernen kann." Während ich Mason alles erkläre merke ich wie er sich immer schlechter fühlt, weil er eifersüchtig auf Kai war. Nachdem ich mit meiner Erklärung fertig bin, entschuldigt sich Mason tausend mal dafür das er eifersüchtig war. Als ich finde das er sich genug entschuldigt hat, küsse ich ihn einfach um ihn zum schweigen zu bringen. "Ich verzeih dir Mase" sage ich leise zwischen zwei Küssen. Auch bei Kai entschuldigt sich Mason, Kai verzeiht ihm natürlich auch. Als dann endlich alles geklärt ist lassen wir den Tag zu viert ausklingen. Gegen Abend verziehen sich Ben und Kai dann aber, weil die beiden keine Lust mehr haben uns beim turteln zuzuschauen, worüber ich sehr froh bin denn so hab ich Mason endlich wieder für mich allein.

Ich hoffe er hat dir/euch gefallen

Würde mich sehr über Votes und Feedback freuen. ;)

Lisa ❤️

Fußball-Oneshots (BoyxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt