Kapitel 3

43 5 0
                                    

Im Krankenhaus

Die Members sind jetzt auch im Krankenhaus angekommen, Sie wollen direkt ins Zimmer gehen wo Rm liegt.

Der Arzt: "Gehört ihr zu ihm?"

JK: "Ja, gehören wir!"

Jin: "Was hat er?"

V: "Geht es ihm gut?"

Sugar: "Wird er wieder gesund?"

Jimin: "Können wir helfen?"

J-H: "Können wir zu ihm?"

Arzt: "Jetzt mal ganz langsam. Ja, es geht ihm gut, er hatte einen Schock"

V: "Einen Schock?"

Arzt: "Ihm muss irgendwas so erschrocken habe das irgendwelche Erinnerungen die er vergessen hatte, wider gekommen sind und das konnte er nicht verarbeiten.
Was ist den passiert was das auslösen konnte?"

Jin: "Wir haben ein Spiel in einer Show gespielt als er ausversehen Jimin den Ball ins Gesicht geworfen hat"

J-H: "Ja das stimmt, Jimin hat davon Nasenbluten bekommen und im nächsten Moment wo ich mich zu Rm umdrehte war er blas und konnte kaum noch stehen."

Arzt: "Okay, dann muss es entweder daran liegen, das er Jimin ins Gesicht geworfen hat oder am Blut. Hatt er irgendwann mal was erwähnt was er erlebt hatt was den Schock auslösen konnte?"

Sugar: "Nein eigentlich nicht."

Arzt: "Ok, ihr könnt zu ihm wenn ihr wollt, er braucht aber noch Ruhe."

Die Members gehen sofort ins Zimmer, da liegt Rm mit einer Sauerstoffmaske im Bett.

"Hey Bro, du musst aufwachen. Was machen wir sonst ohne unseren Anführer?" sagt Jk mit Tränen in den Augen.

Rm's Gedanken:
Ich will die Augen aufmachen, aber mir wird gleich schwindelig, also las ich meine Augen zu. Als ich überlege was passiert ist kam mir das Bild von meinem Bruder wieder in den Kopf und ich fing an nach Luft zu schnappen. Ich hatte höllische Schmerzen am ganzen Körper und fing an zu schreien.

Krankenschwester: "Ich brauche hier einen Arzt! SCHNELL!"

In dem Moment kommen grad die anderen Members von der Cafeteria wieder, sie waren essen da sie die ganze zeit bei Rm waren.

Als sie sehen das die Ärzte panisch zum Zimmer von Rm rennen, rennen sie hinterher und sehen das Rm in seinem Bett krampft. Die Ärzte geben ihm eine Spritze aber es hört nicht auf.

V: "Was ist los? geht es Rm gut?!"

Jin fängt an zu weinen da der Anblick ihn schockt.
JK wird panisch da ihm kein Arzt sagt was los ist.
Sugar umarmt J-H da er genauso geschockt war.
Jimin hält JK fest damit er nicht noch panischer wird.

Die Ärzte kommen nach einer Weile aus dem Zimmer raus, ein Arzt bleibt stehen um den Members zu erklären was passiert ist.

V mit Tränen in den Augen: "Geht es im gut?"

Arzt: "Wir mussten ihm Beruhigungs- und Schmerzmittel geben, wir vermuten dass er kurz wach geworden ist aber dann einen Zusammenbruch hatte."

J-H: "Was meinen Sie mit Zusammenbruch?"

Arzt: "Er hat Krämpfe bekommen und Atemnot, es kann sein das er noch unter Schock steht. So genau wissen wir es aber noch nicht, wir müsse erst ein paar Tests machen wenn er wach ist"

Ganze 3 Tage vergehen und Rm ist immer noch nicht wach. So langsam kommt der Vorfall an die Öffentlichkeit.

Die anderen Members hatten schon ein Gespräch mit Big Hit, dem Unternehmen wo sie unter Vertrag sind, wie es weiter geht und was sie wegen der Öffentlichkeit machen. Es fällt nämlich auf wenn Rm so lange nicht da ist, sie wollen das mit Rm aber auch noch nicht an die Presse bringen.

Es wird alles verändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt