Kapitel 1

74 8 1
                                    

Es ist 8 Uhr morgens und meine Familie und ich fahren in ein Shoppingcenter weil ich unbedingt neue Klamotten haben will. Meine Eltern waren schon genervt und ich dachte das kann ich nachher wieder gut machen, dazu kamm es aber nicht.
Später auf der Autobahn kommt unser Auto ins schleudern, ich sehe wie mein Bruder mit dem Kopf gegen die Scheibe prallt, mir wird schwarz vor Augen und ich höre nur noch ein schrelles piepen, dann wurde es still um mich herum.

Als ich wieder zu mir komme schrecke ich hoch und atme erschrocken ein, ich dachte der Unfall war nur ein Traum und beruhigte mich.
Auf einmal steht Jimin vor mir. Das kann doch nicht echt sein, ich muss träumen, warum sollte ein BTS Member bei mir sein. Ich reibe mir die Augen und versinke in Gedanken.

"Hey RM", sagt Jimin, "Was ist den los? komm essen, wir warten schon alle auf dich." Ich nicke, als Jimin geht sehe ich in den Spiegel und erschrecke.

OMG! Ich sehe aus wie RM. Nein ich bin RM! Stelle ich erschrocken fest.
Was ist passiert? Wo bin ich? Ich bekomme Panik und fange an schneller zu Atmen. Aber ich muss mich beruhigen und rausfinden was hier los ist, am besten spiel ich einfach mit.

Ich gehe aus dem Zimmer und sehe wie alle anderen schon am Tisch sitzen.
"Hey du, auch mal wach?", sagte Jin und alle drehen sich zu mir um.

Als ich mich an den Tisch setze fangen die anderen an sich über den heutigen Tag zu unterhalten, sie scheinen irgendwas zu planen. Da ich eh nicht weiß um was es geht höre ich nur zu.
Aufeinmal fragt mich Suga was ich davon halte, weil es ja meine Idee war. Alle schauen mich erwartungsvoll an und ich sage mit leiser Stimme, dass sie das entscheiden können. Die andern scheinen verwirrt zu sein aber fangen wieder an zu essen.

Es sind jetz 2 Stunden vergangen seitdem ich nach dem Essen wieder ins Zimmer gegangen bin. Ist das alles wirklich Real oder Träume ich? Plötzlich reißt mich ein lautes Klopfen aus meinen Gedanken und V kommt rein: "Komm jetzt! Wir müssen uns beeilen, sonst sind wir zu spät!"

Als ich aus der Tür gehe werde ich gleich zum Auto geführt, dort angekommen spricht Suga mich an: "Du bist heute irgendwie so komisch, ist alles in Ordnung? Wir haben heute einen strengen Zeitplan, wen was ist sag uns bescheid, ok?" Ich nicke, auch wenn ich ein Fan von BTS bin weiß ich nicht wie ich in echt mit Ihnen umgehen soll.

Wir sind zu einem Sender gefahren und steigen aus, von jetzt auf gleich sind überall helle Lichter und es sind so viele Menschen das wir untergehen können, nur scheint das die anderen Members nicht zu interessieren. Als ich mich fast nicht mehr halten kann packt mich plötzlich jemand am Arm, als ich hoch schaue sehe ich Jungkook.

"Alles in Ordnung?" fragt er und zieht mich hoch. "Ja, alles in Ordnung. Danke." sage ich. Auf einmal wird er geschupft und wir werden aneinander gedrückt, mein Herz pocht wie nie zu vor. Er nimmt meine Hand und wir gehen zum Eingang wo die anderen schon auf uns warten.

"Da seit ihr ja endlich, wir dachten schon ihr seit untergegangenen!" sagt V und alle fangen an zu lachen. Ich tue auch so als sei es witzig, aber in echt hatte ich wirklich große Angst das ich verloren gehe und dann nicht weiß wo ich bin. Schließlich sind sie Jungs gerade die Einzigen an denen ich mich orientieren kann.

Es wird alles verändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt