Kapitel 1

506 7 1
                                    

Oscar

Es war früh am Morgen, als mich auf einmal Cesar weckte. Er war total aufgelöst. Ich bat ihn sich hinzusetzen, woraufhin er sich neben mich auf die Couch setzt. Er musste sich kurz beruhigen bevor er begann mir zu erzählen was ihn passierte.
,,Ich wurde bedroht'', sagte er und sein Gesicht wurde ganz blass. ,,Was sagst du da'', antwortete ich ihm. ,,Ich sollte doch mit SadEye das Geld holen und als er ging lauerten mir eine Gruppe aus mehreren auf und sagten das wenn du dich nicht zurückhältst und ihnen die Stadt nicht überlässt, sie anfangen zu randalieren''.
,,Was ist das denn für ein Bullshit, wo war das?'',fragte ich ihn. ,,An der Ecke vorm Dwaynes''
,,Alles klar, ich Regel das'',sage ich zu ihm mit ernster Stimme. ,,Was meinst du mit ich Regel das?''.
Ich antworte ihm nicht und gehe Richtung Tür nach
Draußen, wo die anderen sitzen. Ich trommle sie zusammen und steige mir Cesar, SadEye und einem anderen in mein Auto und wir fahren in Richtung Dwaynes. Als Cesar auf einmal an einem runtergekommenen Park ,,Stopp'' ruft, hielt ich an und fragte was lol ist. ,,Das sind die'', sagte er. Ich fuhr rechts ran und schon beim gehen rief hoben wir unsere Shirts, um der anderen Gang zu verklickern, dass wir keine Waffen haben. Diese erwidern es und heben ebenfalls die Oberteile hoch. ,,Wer hat bei euch das sagen'', sage ich mit hochgezogenen Augenbrauen, um mein Gesicht ernst wirken zu lassen. ,,Sie ist noch nicht da, wieso?'', fragt einer der Jungs. Sie? Der Leader der Gang ist eine Frau? Ohne scheiß. ,,Ihr habt einen meiner Männer bedroht'',sage ich und schaue Richtung Cesar, welcher sich hinter den Santos versteckte. ,,Ach ja'',sagt er lachend. Ich wollte gerade etwas sagen, als ein Auto welches meinem ähnlich sah direkt neben dem Park parkte. Ein Mädchen, wahrscheinlich gerade mal zwei, drei Jahre älter als Cesar stieg aus dem Auto und lief in unsere Richtung. ,,Jo, was geht Mateo?'',sagt sie und da erübrigt sich mir die Frage wie der Typ heißt. ,,Jo Ghosty, der Typ hier sagt wir haben einen seiner Männer bedroht''. Sie stellte sich vor mir auf und ich sah sie von oben bis unten an. Scharf war sie schon.
,,Was glotzt du denn so'',sagt sie. ,,Also du bist der Leader?'', frage ich mit einem Lachen. ,,Gibts ein Problem damit?'', sagt sie. ,,Nein garnicht aber wir wollen ja nicht, dass du anfängst zu heulen''
,,Was sagst du da, ich glaub da kennst du mich aber nicht''
,,Kommen wir zur Sache, was wollt ihr''
,,Was wir wollen'', sie machte eine kurze Pause.
,,Wir wollen das ihr kleinen Wichser euch zurück zieht''
Ganz schön beeindruckend, was die sich traut.
,,Was labberst du für einen scheiß, denkst auch wir ziehen uns so einfach zurück''
,,Glaub ich nicht, deswegen hab ich deinem Handlanger auch erklärt was passiert, wenn ihr es nicht macht''
,,Ich denke mal die Santos und....'', sie unterbrach mich mit ihrem lachen.
,,Santos, was ein Name, lauft rum wie die größten Gangsta, nennt euch aber Heilig?''
,,Was ist denn euer Gangname, Ghosty'', sage ich und lache ebenfalls.
,,Wir stehen zu unseren taten, wir sind die impio''
,,Also ihr unheiligen, hier der deal, ihr verzieht euch aus unserem Territorium und wir vergessen die Sache''
Sie lachte wieder.
,,Genau meine Worte''
Sie wollte etwas aus ihnen Hosentasche holen, ich dachte es wäre eine Knarre, weshalb ich meine versteckte zog und sie ihr zwischen die Augen hielt. Sie erschrak, woraufhin auch alle anderen ihre versteckten Waffen und richteten sie gegeneinander.
,,Was soll der scheiß jetzt willst du mir drohen oder was?''
,,Verzieht euch hier oder es wird tote geben''
Sie gab ihren Jungs ein Zeichen und sie senkten ihre Waffen, woraufhin wir unsere senkten. Sie drehte sich um und man hörte nur noch die Drohung das es ein Nachspiel haben wird, bevor sie in ihr Auto stieg. Zurück beim Santos Sitz, ging ich mit Cesar rein.
,,Oscar, was sollte der scheiß , sie wollte doch keine Waffe ziehen, wir hätten das klären können'', sagt er in einem etwas lauteren Ton zu mir.
,,Ich weiß!'',schrie ich.
,,Was machen wir jetzt, sie werden sicher früher oder später angreifen''
,,Müssen wir drauf warten'',sage ich und nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank.

Spooky und GhostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt