Oscar
,,Was soll das Cesar?''
,,Was denn, ist doch wahr''
,,Mann, ich glaube ich habe wirklich Gefühle für sie, versau mir das jetzt nicht''
,,Was? Du und Gefühle für eine Frau, wäre ja mal was ganz neues''
Ich lache kurz, drehe mich aber dann um und gehe zu ihr ins Zimmer.
Sie hatte sich schon umgezogen.
,,Hey was Cesar da gesagt hat....''
,,Du musst nichts sagen, wenn es dir nichts bedeutet hat ist es okey, ich werde dann jetzt gehen''
Sie wollte gerade aus der Tür gehen, da packte ich sie am Arm und küsste sie wieder.
,,Es hat mir was bedeutet, und ich fühle was was ich zuvor noch nie gefühlt habe''
Sie lächelte mich an und ging.
Als ich zurück in die Küche ging schaute Cesar mich mit breitem Lächeln an.
,,Du liebst sie'', sagte er und ich nickte.
Wochen vergingen und alles lief perfekt.
Kalicia und ich hatten die Zeit uns mehr und mehr kennen zu lernen und ich fing wirklich an sie zu lieben, und sie mich auch.
Sie hatte inzwischen Zeit mit Mateo Schluss gemacht und kam jeden Tag her, fast jeden Tag.
Außer sie hatte Jobs zu erledigen, wie ich.
Wir aßen jeden Tag zu Samen und sie verstand sich mit Cesar mega gut.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Mateo es weggesteckt hat, allerdings war es mir auch sowas von scheiß egal.
Wir stritten jetzt zum ersten mal.
Sie wollte nicht das Cesar Latrelle umbringen muss.
Sie fing an mich anzuschreien, dass sie sich in mir geirrt hat und so eine scheiße.
Als letztes ging sie raus auf die Straße.Cesar
Ich stand draußen neben der Straße und telefonierte mit Monse, als mir Kalicia entgegen kommt.
Sie sah aufgebracht aus, als sie plötzlich angerannt kam wunderte ich mich, bis ich es merkte.
Scheiße!
DU LIEST GERADE
Spooky und Ghost
ActionSpookys kleiner Bruder, wird von einer neuen Gang bedroht. Als er diese nach dem Anführer fragt, stellte sich raus das es eine Frau war. Die meisten Charaktere sind aus der Serie on my block, aber der Rest ist frei erfunden.