☆〜2〜☆

113 11 1
                                    

Renjun Pov:

Als ich in die Empfangshalle trat staunte ich noch einmal: Sie war ausgestattet mit einem weißen Marmorboden und alten Holzwänden und in einer Ecke stand eine Sitzgruppe mit blauen Samt-Sesseln, die mir persönlich sehr gut gefall.
Vor mir an der Wand war eine Art Rezeption hinter der eine Frau stand.
Da ich mich noch nicht auskannte beschloss ich, Sie nach meiner Zimmernummer zu fragen.

"Guten Tag, ich heiße Renjun und bin seit heute auf dem Internat. Ich bräuchte meine Zimmernummer und den Schlüssel." Die Frau gab mir meinen Zimmer Schlüssel und teilte mir meine Nummer mit. Sie wünschte noch einen schönen Tag und wir verabschiedeten uns.

Ich folgte den Hinweisschildern zu meinem Korridor und suchte die Türen nach meiner Zimmernummer ab. Als ich sie fand, holte ich den Schlüssel und sperrte auf. Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, mit 3 Betten, 2 Schränken, ein paar Pflanzen und sogar einem Fernseher.

Auf einem der Betten saß ein Junge, der mich aufmerksam ansah und wirklich atemberaubend aussah. "Hey, ich bin Jaemin. Du bist wohl unser neuer Mitbewohner. Wie heißt du denn?", lächelte der Junge namens Jaemin mich an. "Hi, ich bin Renjun, schön dich kennenzulernen. Haben wir noch einen Mitbewohner weil du unser gesagt hast?" Ja, vielleicht war ich zu neugierig aber immerhin ist das ja jetzt auch mein Zimmer. "Ja, mein Freund Jeno wohnt auch hier. Ich hoffe das macht dir nichts aus." Ich versicherte ihm das es mir nichts ausmachte und begann mein Koffer auszupacken.

Ich war fertig mit auspacken und unterhielt mich mit Jaemin über das Internat und er versprach mir, mir mit Jeno das Internat zu zeigen. "Wir müssen dir auch unbedingt unseren Lieblingsort zeigen." sagte Jaemin und tanzte dabei wild durchs Zimmer. Wir kannten uns noch nicht lange aber wir waren schon richtig gute Freunde geworden und es fühlt sich an als ob wir uns schon ewig kennen. Ich fragte was der Lieblingsort sei, aber er veriet es mir auch nach einer Kitzelattacke meinerseits nicht. Wir kitzelten uns gerade gegenseitig, denn Jaemin ließ meine Attacke nicht auf sich sitzen,als sich die Tür öffnete.

Dort stand ein Junge, der wunderschön war und höchstwahrscheinlich Jeno war. Ich starrte ihn vermutlich ziemlich an, denn Jaemin wedelte bereits mit seinem Händen vor meinem Gesicht und rief "Erde an Renjun". Ich erröte ein bisschen und stellte mich vor. "Hi, ich bin Renjun und euer neuer Mitbewohner." "Hi Renjun, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Jeno aber das hat dir Jaemin vermutlich schon erzählt und wie ich sehe versteht ihr euch ganz gut." sagte Jeno, hockte sich zu uns auf Jaemins Bett und umarmte Jaemin von der Seite.

Wir redeten noch ein Weilchen und gingen gerade Richtung Tür,denn bevor es Zeit zum Abendessen war wollten sie mir noch das Internat zeigen.
-----------------------------------------------------------
~463 Wörter
Have a wonderful day》

Rainbow - NorenminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt