Jaemin Pov:
Jeno und ich zeigten Renjun das Internat nun schon seit einer Stunde und wir waren gerade im Gang der Naturwissenschafts Klassenzimmer.
"So, dann wären wir mit der ganzen Schule durch. Gefällt sie dir?"fragte ich Renjun. "Sie gefällt mir echt gut, besonders die Kunst- und Leseecke. Dort kann ich endlich mal wieder zeichnen, wenn ihr wollt kann ich euch mal eines meiner Kunstwerke zeigen" "Super, das freut mich! Ich würde auch gerne mal eines deiner Zeichnungen sehen." "Was ist denn euer Lieblingsplatz?" "Mein Lieblingsplatz ist die Sporthalle, aber damit bin ich so ziemlich allein." lachte Jeno. "Meiner ist der Innenhof, dort kann man viel fotografieren."
"Lasst uns zum Speisesaal gehen, denn ich hab echt Hunger." sagte Renjun nach einer Weile und so machten wir uns auf den Weg Richtung Speisesaal.
Während wir liefen unterhielten wir uns über Füchse, da einer aus unserer Jahrgangsstufe angeblich 2 in dem kleinen Wäldchen neben dem See gesehen hat. Da wir nach dem Abendessen eh zum See wollten, beschlossen wir nach den Füchsen Ausschau zu halten.
Renjun Pov:
Als wir am Speisesaal ankamen, gingen Jeno und Jaemin direkt zu einem Tisch am Fenster, an dem 4 Jungs saßen. Ich vermutete, dass das Jenos und Jaemins Freunde waren und folgte ihnen einfach.
"Na, wenn habt ihr denn da mitgebracht?" "Das ist Renjun, unser neuer Mitbewohner" stellte Jeno mich vor. Ich verbeugte mich einmal schüchtern, das waren dann doch bisschen zu viele neue Menschen.
"Ich sollte mich mal vorstellen," sagte der Junge, "ich bin Mark, der neben mir ist mein fester Freund Haechan und das sind Chenle und Jisung",und zeigte auf die jeweiligen Personen."Hi, schön euch alle kennenzulernen" lächelte ich schüchtern.
"Wir haben voll lang auf euch gewartet, können wir jetzt endlich Essen holen?" quengelte Jisung. "Ja du Baby, wir holen jetzt was" antwortete Chenle. Schon irgendwie süß die beiden meine ich.
Wir gingen zur Kantine um uns Essen zu holen, ich nahm mir tteokbokki und etwas ramyeon und lief zu unserem Tisch zurück. Wir aßen unser Essen und unterhielten uns nebenbei über alles mögliche.
Wir redeten nun schon seit einer Weile und da wir noch zum See wollten, verabschiedeten wir uns von Mark, Haechan, Chenle und Jisung, da sie noch ein bisschen Karten spielen wollten. Auch wenn ich sie noch nicht lange kannte, hatte ich sie schon fest in mein Herz geschlossen und ich hoffe sie mögen mich auch, nicht das ich mir wieder etwas einbilde.
Jeno, Jaemin und ich liefen gerade die Treppe zu unserem Korridor rauf, da wir uns noch wärmere Kleidung anziehen wollten, als plötzlich Donner erklang, ich erschrak sehr und klammerte mich aus Reflex an Jeno.
"Alles in Ordnung Renjun? Hast du Angst vor Gewittern?" fragte mich Jaemin. Ich nickte und klammerte mich mehr an Jeno. "Hey, alles in Ordnung, wir gehen jetzt auf unser Zimmer und schauen vielleicht ein Film. Wir können auch noch morgen zum See gehen, der läuft ganz sicher nicht weg." redete Jaemin beruhigend auf mich ein. "Du brauchst keine Angst haben wir sind da, ok?" Ich nickte wieder und sah ihn dankend an.
Jeno Pov:
Ich hob Renjun hoch und trug ihn die Treppe hoch, bis zu unserem Korridor. Plötzlich zupfte Jaemin am meinen Ärmel und zeigte leise quietschend auf Renjun, erst jetzt bemerkte ich das er eingeschlafen ist und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn es sah schon verdammt süß aus wie er so auf meinem Arm schlief.
Als wir in unserem Zimmer ankamen, legte ich Renjun vorsichtig in sein Bett und deckte ihn zu. Jaemin und ich gingen ins Bad um Zähne zu putzen und unseren Pyjama anzuziehen.
"Ähm Jeno?" "Ja? Ist irgendetwas? Geht's dir nicht gut?" fragte ich sofort besorgt. "Keine Sorge mir geht's gut" lachte Jaemin leise. "Das ist schon mal gut. Aber was ist denn nu?" "Ich muss dir mal was sagen..."
-----------------------------------------------------------
~634 Wörter
Habs auch endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
Rainbow - Norenmin
FanficAlles begann als Renjun auf ein Internat am Rande eines Sees kam... •short story• •German fanfiction• •Nur Fiktion, entspricht nicht der Realität!• Start: «12.10.21» Ende: «8.02.22»