Mein Tag ist gelaufen. Es ist als ob das bewölkte Wetter meinen Tag bestimmt. Es ist scheiss Wetter, also hab ich auch einen scheiss Tag. Erst die ganzen kleinen Dinge am Morgen, dann der Matsch und jetzt wurde mir auch noch abgesagt. Ich seufzte und ging weiter die Straße entlang zu einem kleinen Eiscafé mit in New York. Ich wollte mich eigentlich mit meiner Freundin Lizzy treffen, doch sie musste absagen, denn ihre Mutter hat eine Bekannte, die ein Baby bekommt und sie braucht Hilfe um Baby Sachen zu besorgen. Da viele Eltern eben einen schlechten Geschmack haben, was Kindern betrifft, kann ich es ihr nicht verübeln mitgegangen zu sein.
Ich setze meine Maske auf und ging durch die offene Tür. Zwar wurde ich versetzt und ich hatte eigentlich wirklich keine Lust raus zu gehen und doch hier hin zu kommen, aber da ich mich dann eben doch noch extra nach der Dusche fertig gemacht habe, habe ich mich entschieden, es nicht umsonst gemacht zu haben, auch wenn ich schlechte Laune hatte.
Ich setze mich an einen Tische der an der wand war, da war eine rote lange Bank und davor wurden Tische aufgestellt, und vor den Tischen lag jeweils immer ein weiter Stuhl. Vor dem Laden waren viele Tische aufgestellt worden, aber wenige saßen dort, nur um ein Cafés zu trinken, weil es ist nicht gerade das perfekte Wetter für Eis. Der Laden an sich war auch schon gehalten, alles in matten und roten Farben. Die anderen Tische im Raum waren alle frei, nur am Fenster saß ein etwas älterer man mit einer älteren Frau, sie beide tranken nur zwei kaffee Bechern und hatten vor sich Donut liegen.
Ich setzte mich hin, zog meine Maske runter und studierte die karte.
Ich denke, ich würde mir einfach ein Spaghetti Eis bestellen. Damit kann man nichts falsch machen. Ich legte die Karte vor mich auf den Tisch und schaute aus dem Fenster.
Die Leute haben Mäntel und Schale an. Die Mädchen die so um die 14 waren, hatten sich alle stylisch angezogen.
Als ich 14 war, da war es 2011 und ich hatte einen wirklich ausgefallenen Style. Ich musste schmunzeln bei der Erinnerung. Lizzy und ich sind damals immer in die Mall gefahren und hatten uns ein Eis gekauft und sind immer in Kleidung Geschäfte rein gegangen und hatten immer alles anprobiert. Aber nur anprobiert weil unser Geld knapp war. Unsere Eltern konnten uns ja nicht immer Geld mit geben.
Ich schaute immer noch aus dem Fenster als sich in meinem Blickwinkel jemanden auf mich zu kommen sah. Ich schaute in die Richtung in dem sich ein Punkt auf mich zu bewegte und sah einen kellner. Ich lächelte ihn an was wahrscheinlich eher nach einer Grimasse aussah und hab meine Bestellung. ,,Nur Spagetti Eis bitte. Das war's." Er lächelte noch ein Mal und ging.
Ich holte mein Handy raus und schaute auf Instagram vorbei um die meistens Storys von meinen Freunden und Influenzern zu sehen.Das nächste mal als ich aufblicke war, als ich jemanden hörte wie er sich an einen Tisch vor mir setzte. Es war ein Junge, mittleren Alters, einer weißen cap die im weit ins Gesicht gezogen ist, lockige Haare an den Seiten und eine blaue jacke. Ich sehe leider sein Gesicht nicht ganz, denn er hat ja noch seine Maske auf. Es ist automatisch bei mir. Ich weiß ich habe keine Chance ihn kennen zu lernen geschweige denn wieder zu sehen und trotzdem versteife ich mich in der Nähe eines gut aussehenden Jungen.
Nun saß er also vor mir, ich mit einem Blick auf ihn und er mit einem Blick zum Ausblick. Eigentlich sieht er ja ganz gut aus.
Jedenfalls wende ich mein Blick wieder auf mein Handy. Wahrscheinlich wird mir wieder ein Missgeschick passieren und ich werde mich zu Tode blamieren. Ich musste nicht mehr lang warten und schon kam der Kellner wieder auf mich zu. Ich sah wie er aus der Tür kam, vor dem der Junge saß. Er hatte seine Maske ausgezogen und schaute auf sein handy. Er sah wirklich gut aus muss ich zu geben, sein Seitenprofiel zumindest. Seine Jawline war perfekt das viel einem direkt bei ihm auf. Der Kellern stand nur direkt vor mir und stelle meine Portion auf denn Tisch.,, guten Appetit und lasst es die schmecken." er lächelte mir zu und drehte sich in und ging Richtung junge, als ich noch ,,ihnen auch" hinterher rief. Ich könnte gleich im Erdboden versinken. Ich drückte meine Lippen auf einander vor Scham und schloss meine Augen und sackte an meinem platzt ein. Wieso sage ich Ihnen auch. Er isst doch nicht du Idiot. Ich öffnete meine Augen leicht so das sie immernoch zusammen gekniffen sind und schaute zum Kellner und dann zum Jungen. Der Junge mit der cap begann zu grinsen, wahrscheinlich wegen meinem Kommentar und der Kellner stoppte kurz und ging dann seinen Weg fort zu dem Jungen. Ich sagte doch, heute ist wirklich nicht mein Tag, ich würde mich mindesten noch einmal blamieren. Ich holte meine Handy raus und schaute drauf damit ich nicht vor Sharm umfalle. Ich drückte auf Lizzys Chat und fing an zu schreiben.Das ist so peinlich du glaubst nicht. Ich bin doch zu eisdiele gekommen und der Kellner bringt mir mein Eis und er sagt guten Appetit und was sag ich Opfer ?! Ihnen auch. IHNEN AUCH. Aber er hat doch kein Essen und hier ist so ein süßer Junge und er hat es auch gehört. Das ist so peinlich man. Wieso passiert immer mir so etwas.
Ich sendete die Nachricht, packte mein Handy in die Tasche und nahm mein Löffel in die Hand und begann zu essen. Ich war jetzt wirklich mies gelaunt. Und ich denke, dass man mir das auch ansah.
Ich zog denn Teller Eis zu mir und began zu essen während ich auf mein Handy schaute. Tik tok war so ne Sache, wenn mein einmal in der App ist kommt man nicht so leicht wieder raus.
Ich war so fokussiert auf die viedeos das ich garnicht bemerkt habe, wie sich der Junge von gegenüber, vor meinen Tisch gestellt hat.,,Ist hier noch frei, darf ich mich setzten?"
DU LIEST GERADE
Timothée chalamet ( Kurzgeschichte )
FanfictionChloé wollte nur einen normalen Tag genissen der aber nicht wirklich IHR Tag war. Ihr tag fing schon sehr schlecht an aber ob er durch den US-amerikanischen Schauspieler besser wird? Sie hat nicht im geringsten die Ahnung das ihr gegenüber ein sc...