Wir kamen wieder zu uns und der Moment des elektros verschwand.
Er nahm seine Hand wieder weg und es fühle sich jetzt leer an. Warum, weiß ich auch nicht. Die Zeit verging, wir bestellten uns noch einen bubble Tea weil wir beide keine Lust auf kaffe hatten und erzähl uns gegenseitig Geschichten über uns.,, Als ich eben so um die vier Jahre alt war, da war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Laden und ich rannte gleich von meinen Eltern weg weil ich mir den Laden anschauen wollte. Ich liebe es immer die Läden zu erkunden und meine Eltern hatten auch nichts dagegen weil ich sowas öfters machte, jedenfalls als sie mich nach einiger Zeit nicht fanden und den ganzen laden Absuchten" ich musste kurz abbrechen weil ich bei dieser Erinnerung lachen musste ,, und den ganzen Laden absuchten, sah mein Vater das sich eine Menschenmenge vorne bei den glaß Vitrinen versammelt hatten. Er hatte am Anfang als wir denn laden betraten nicht darauf geachtet, was gerade in Mode war und war dann eben so neugierig und ging raus und schaute nach. Du kannst drei mal raten was dort ablief." ich musste wieder lachen. Ich konnte mich zwar daran nicht erinnern aber meine Mutter erzählte es mir und beim ersten Mal war es so witzig ich von meinem Bett gefallen bin vor lachen.,,Ich stand da in den Vitrinen und poste für die Leute da draußen."
,,Nein das hast du nicht gemacht." er lachte sich genau so tot wie ich beim ersten Mal. Ich bin mir sogar sicher das ich auch rot vor lachen geworden bin.
Als wir uns wieder beruhigt hatten erzählte er mir das er ein viedeo für seine Lehrerin gedreht hatte, welches er auf YouTube veröffentlichte, damit er eine gute Note bekamm.,, Das glaub ich dir nicht." ich schüttelte den Kopf. ,, Da will ich schon das viedeo sehen." Er legte seine zwei Finger zwischen Nase und Augen und verzog sein Gesicht zu einem Lacher .,, Das viedeo ist sogar viral gegangen und meine Freunde ziehen mich immer noch damit auf." ,,Jetzt will ich es erst recht sehen." ich schaute ihn Verschmitzt an.
Dieser Blick Hilfe immer bei meiner Schwester wenn ich etwas von ihr aufforderte.
,,Aarrrgghh, Na gut."
Er holte sein Handy raus und schaltete es an, doch er ließ sein Handy wieder sinken.,,Ich habe nur noch 2% könntest du mir eventuell dein Handy geben?",,Ja klar" ich holte mein Handy raus, öffnete You Tube und gab es ihm. ,,Danke" ich schloss meine Augen kurz und nickte. Es dauerte keine Minute da hatte er das Video auch schon geöffnet.
Er drehte das Handy auf das Querformat. In denn ersten Sekunden sah man nur schwarz bis plötzlich ein Junge mittleren Alters mit Pinker cap, grauem Shirt und Blauer kurzer Hose auftauchte. Als er sich umdrehte Riss ich meine Augen weit auf und schlug meine Hand auf meinen Mund. ,,neihn" flüsterte ich weil ich kurz vor dem lach Ausbruch war.
,,Statistics" flüsterte ich während ich immer noch traumatisierte bin. Ich hatte gerade nach dem viedeo wirklich 5 Minuten durch gelacht.
,,Das alles für eine Lehrerin und eine gute Note, ich fasse es nicht" er nickte stolz. ,,Hast du wenigstens deine gute Note bekommen und hast du das alles wirklich selber gemacht?"
,,Ich habe leider nur ein D+ bekommen und ab alles selber gemacht. ,,Das kann nicht sein. Nur ein D+?! Wenn ich so das viedeo sehe kann ich mir schon denken, dass du der lustige aus der klasse warst und ich könnte mir vorstellen das das nicht das einzige viedeo ist." machte ich mich mit ihm über ihn lustig.
,, ehrlich gesagt ist da noch eins, wo ich Gerappt habe aber ja." ,,Ernstahft? DAS will ich sehen." Ich hebte mein Handy vom Tisch wieder auf um gab es ihm auffordernd. Er zögerte kurz aber nahm es dann und gab etwas ein und öffnete es dann. Ich schaute es mir 5 Minuten lang an und lachte durchgehend. ,,Du kannst wirklich gut rappen und tanzen." ,,danke" ,,hast du dir wirklich die ganze Choreo ausgedacht?" fragte ich wieder erstaunt.,, Ja vieles und meine backround Tänzer hatten natürlich auch Ideen. So schraubten wir mit den Ideen hier und dort und tada. Die choreo." ,,Ich muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt. Du solltest mal darüber nach denken ob du Sänger, Tänzer oder sogar Schauspieler werden willst. Deine mimik und alles." empfehle ich ihm.Gerade im Moment kriegte ich eine Nachricht von lizzy
HAHAHAHHQH WAS FÜR EIN OPFERIch las die nachicht von oben auf meinem Display und schüttelte den Kopf und lächelte leicht. Ich hatte ihr ja vorhin geschrieben, als ich mich blamiert hatte.
Ich legte wieder mein Handy auf denn Tisch und schaute auf.
,,Eigentlich wollte ich sogar in die Richtung tanzen gehen aber naja, ich bekam ein anderes Angebot und arbeite jetzt als was anderes."
Es entsandt eine stille. Wir beide wussten nicht mehr etwas zu sagen und dennoch war es keine unangenehme Stille. Wir beide schauten raus aus dem Fenster, es wurde langsam dunkel und der Regen hatte schon längst aufgehört. In dem Laden saßen noch zwei weitere Personen die sich nur Getränke Bestellt hatten. Der Laden war nicht gut besucht denn es war Anfang Herbst und keiner isst da Eis. Mit Ausnahme von uns zweien. Ich musste schmunzeln. Ich saß hier mit einem Typen, dessen Namen ich nicht einmal kannte. Ich sollte ihn das gleich mal fragen. Als sich die Tür öffnete, zog ein Schauer über meinen Rücken. Es wurde langsam kalt, also zog ich mir wieder meinen braunen Mantel an und zuckte einmal mit meinen Schultern hoch. Das mach ich irgendwie immer wenn mir kalt ist.
,,Also" ich schaute wieder zu ihm. ,,Was sind so deine Hobby?" ich überlegte nicht lange und antwortet Schließlich ,,Ich singe. Ich meine ich bin nicht perfekt aber ich kann nicht schlecht singen. Zeichnen kann ich auch. Also ich zeichne nicht für mein Leben gerne, aber so kleine Zeichnungen bekomme ich hin wie zum bespiel eine Blume, ich könnte dir jetzt eine Blume zeichnen die zwar nicht 3D mäßig wäre aber schon gut" ,,Interessant. Ich würde dich jetzt fragen ob du mir was vor singen kannst, aber ich bin mir sicher du willst nicht" ich schüttelte denn Kopf.,,Auf keinen Fall, aber du kannst mir gerne von deinem Hobby erzählen"
,,Ich spiele gerne Klavier und kann auch noch Gitarre spielen und Rappen und tanzen wie du weißt." ,,Das ist echt ne Menge. Hast bestimmt lange gebraucht um das alles zu lernen. Erzähl mir, wie lange hast du so für alles gebraucht?" fragte ich interessiert.
,,Män"(er sagt das Wort oft in Interviews) er zog seine Augenbrauen hoch und pustete aus.
,,Also ich konnte schon tanzen seit ich klein war weil meine Mutter war mal Tanzlehrerin. Rappen habe ich auch so 2013 gelernt has du ja im viedeo gesehen." ich schmunzelte bei der Erinnerung an das viedeo. ,,Ja das habe ich gehört" ,,Uns Gitarre und Klavier habe ich so um die 2017 gelernt" ,,Beides gleichzeitig? Warum zur Hölle denn das" fragte ich schockier und gleichzeitig beeindruckt.
Ich meine, wer lernt zwei Musik Instrument in einem Jahr und das auch noch freiwillig.
,,Also das-." er ging mit seiner Hand durch seine Haare und streichelte seinen hinter Kopf und lachte. Ich war mir sicher es war ein nervöses lachen. ,,Du musst mir das natürlich nicht sagen wenn du willst, ich war nur interessiert" er nahm seinen Arm Wiese runter. Und nickte mir dankend zu.Es wurde langsam dunkel und so lange draußen bei einem Fremden zu bleiben ist wirklich nicht so gut, auch wenn ich ihn gerade kennen gelernt habe. Wir sitzen hier noch in einem öffentlichen Bereich aber man sollte nie vorsichtig genug sein.
,,Ich denke ich sollte langsam los, den sonst schließt das Parkhaus und mein Auto bleibt noch drin" Ich nahm mein Handy, packte es in meine Tasche und rief einen Kellner. ,,Wir würden gerne bezahlen", keine Minute später kam der Kellner und fragte ob wir zusammen bezahlen. Ich wollte gerade antworten als er dazwischen sprach. ,,Ich bezahle zusammen." ich schaute empört zu ihm. ,, Du musst nicht, ich bezahle schon." ich öffnete meine Tasche und holte mein Portmonee raus. Als ich wieder auf sah gab er schon das Geld. Ich legte meinen Kopf schief und zog meine Braue hoch und schaute ihn mit einem ,ernsthaft' Blick an. Er zuckte nur mit den Schultern.,,Ein Gentelman bleibt ein gentelman. Außerdem ist es doch egal."
Ich schaute ihm lange in die Wunderbaren grünen Augen. Wir machten einen unausgesprochenen Blickduel dem ich eindeutig nicht stand halten konnte. Ich atmete hörbar aus. ,,Na gut du hast gewonnen" ich nahm meine Tasche und warf sie mir um.,,Bleibst du noch" ,, Ja ich bleib noch ein wenig " Okay. Nickte ich mit dem Kopf. ,,Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben."
,,Die Ehre war ganz meiner seits. Viellicht sehen wir uns eines Tages ja wieder " Ich drehte mich um und wollte gerade los gehen als er mir noch ,,Wie heißt die Eigentlich" hinterher rief. Ich drehte mich um.
,,Chloé. Mein Name is chloé" ,,Schöner Name. Mein Name ist Timothée" stellte er sich auch vor.,, Auf wieder sehen little Timmy tim" ich lächelte ihm noch breit zu und sah das letzte mal in sein doch so Schönes Gesicht mit dem breiten Grinsen und denn wunderschönen Augen. Timmy hatte ich von dem viedeo, welches er mir zeige, gehört. Ich war mir sicher das er sich selber gemeint hatte weil es mit dem Text zusammen passe und dann als er seinen Namen noch sagte, konnte ich nicht wieder stehen.
DU LIEST GERADE
Timothée chalamet ( Kurzgeschichte )
FanfictionChloé wollte nur einen normalen Tag genissen der aber nicht wirklich IHR Tag war. Ihr tag fing schon sehr schlecht an aber ob er durch den US-amerikanischen Schauspieler besser wird? Sie hat nicht im geringsten die Ahnung das ihr gegenüber ein sc...