Ich blicke hoch in zwei Moos grüne Augen und könnte gleich drin versinken.
Ich lächelte ihm etwas schüchtern zu und brachte ein ,,Gern, setzt dich doch", raus und schaute wieder auf meinen Eisbecher.
,,Chen chrm, also ich sah dich so allein und dachte mir ein wenig Gesellschaft kann nicht schaden." sagte er zuckte mit den Schultern und lächelte. Ich lächelte auch zurück.
Sag irgendwas. Irgendwas.
,,Ähm also, hast du schon etwas bestellt?"
Super smalltalk Führ ich hier.
,,Ja, ich hab mir einen schocko Eisbecher mit extra Schokolade bestellt." ,,Klingt lecker"
Ich schaute zum alten Ehe paar welches schon die donuts gegessen haben und nun genüsslich an ihrem Kaffee schlürfen und die Leute beobachten, wie sie durch den regen Rennen und ihre Tüten zu halten, damit ihr Einkäufe nicht nass werden. ,, was machst du hier so allein?" fing er ein Gespräch an. Ich seufzte
,,Ach weist du, heute war das Glück mal nichts und meiner Seite und mir wurde abgesagt."
Ich schaute beim reden zu ihm hoch und erkundige sein Gesicht. Seine Jawline war wirklich das auffälligste in seinem Gesicht. Es machte ihn nur noch attraktiver.
Seine Nase ist ganz dünn aber sie pass genau zu seinem Gesicht, genau wie sein Mund. Wie die sich jetzt anfühlen würden?
Er hat zwei kleine Muttermale neben seinen Lippen und er hat dem anscheinen nach nur im Sommer Sommersprossen. Alles in einem ist er attraktiv.
Er grinste als ich ihn wieder in die Augen schaute und ich schaute sofort wieder weg.
,,Ich hoffe mal es war kein Junge, denn dann hat er aber wirklich Pech gehabt so ein schönes Mädchen sitzen zu lassen."
Ich denke jetzt ist offensichtlich. Wenn er es nicht gerade gesehen hat, dann jetzt. Ich bin wahrscheinlich roter als eine Tomate.
,,Willst du mir von deinem schlechten Tag erzählen, Villeicht fühlst du dich dann besser?".
Ich nickte nur und atmete einmal aus um mich bei denn Erinnerungen an heute nicht wieder aufzuregen.
,,Als erstes wird mein Toast schwarz weil ich es vergessen habe und mein Käse ist vollkommen hingeschmolzen, dann will ich meine Akku lade gerät in das Loch stecken, es geht nicht, ich Versuch es andersherum, es geht wieder nicht, dann dreh ich es wieder herum und aufeinmal geht es. Vielleicht klingt es für dich lustig aber es war wirklich nervtötend, dann stand ich wirklich eine halbe Stunde vor meinem Schrank und überlegte mir, was ich anziehen kann. Dann finde ich etwas aber dann passt die Hose nicht oder das Oberteil und plötzlich ist mein Zimmer voller Klamotten. Als ich dann endlich ein Outfit habe, geht mein Strom aus. Ja klar es ist hell draußen, aber ich hatte gerade Fernseher geschaut und wartete bis die Zeit verging. Als es dann Zeit war zu gehen, machte ich mich fertig, nahm meine Schlüssel, meine Tasche alles nötige eben. Da es eben geregnet hat, war natürlich eine Fütze auf dem Boden. Ich gehe genau an der Fütze vorbei und schon fährt ein Auto vorbei und was passiert mit mir. Ich bin natürlich voller matsch weil genau an der Stelle auch eine Baustelle war wo die ganze Erde auf dem Boden verteilt Lag, mit dem Wasser vermisch. Ich schreibe dann meiner Freundin das ich noch Zeit brauche, laufe nach Hause und gehe duschen. Ich lege mein Handy weg und bekomme so eben nicht mit wie meine Freundin mir schreibt. Ich suche mir wieder gefühlt eine halbe Stunde einen neues Outfit raus, so genervt und sauer wie ich da nun mal war, schiebe ich mein Schrank mit Gewalt zu und was höre ich? Genau ein knacken. Als ich dann fertig mit anziehen war und dabei war, mich Leicht zu schminken, sehe ich auf meinem Handy die absage meiner Freundin, weil ihre mutter bei etwas Hilfe braucht. Ich sage ihr natürliche das es mir nichts aus macht aber in echt tat es das schon weil ich habe mir extra wegen ihr einen freien Tag genommen. Aber dann dachte ich mir das es nicht umsonst sein soll da sich mich fertig gemacht habe und entschied mich, doch hier hin zu kommen. Dieses Mal mit dem Auto, um nicht wieder dreckig zu werden. Da der Weg zur Fuß von meinem Zuhause zur Stadt nicht weit ist, hatte ich mich am Anfang dagegen entschieden aber nicht dieses Mal. Und als ich dann" wir wurden unterbrochen weil sein Eis ankam. Er nahm es, bedankte sich und ich fuhr fort.,, Und als ich dann im Auto saß, zog ich an meinem Gürtel und er war fest. Weißt du was ich meine z.b man macht fast ein Unfall und der Gürtel hält dich. Ich musste Wieder tief durch atmen um mich nicht aufzuregen. Ich ließ den Gürtel los und bewegte mich langsam zum Gürtel, zog ganz langsam dran und schnallte mich an. Als Nächstes dann das mit dem Kellner das hast du aber wie ich gesehen habe schon mitbekommen." Ich schaute während dem reden über all hin im Raum und wedelte immer wieder mit meinen Armen herum.,,Du denkst jetzt wahrscheinlich vor dir Sitzt eine durchgeknallte die ohne Punkt und Komma redet aber du hast gefragt und ich habe alles an dir ausgelassen." Ich zuckte mit meinen Schultern und zog dabei meine Augenbrauen hoch zu nh nahm ein löffel von meines Eis.
,,Und jetzt sieh, dir geht es doch besser nach dem Gespräch. Manchmal ist es besser alles raus zu lassen auch wenn ich ein föllig fremder für dich bin" er grinste mir zu. Ich nickte leicht mit dem Kopf und lächelte auch ein wenig zurückhalten weil es mir trotzdem ein wenig unangenehm ist, ihn alles erzählt haben weil er ein völlig fremder ist und weil er mich garnichts über sich erzählt hat. Aber es hat sich so angefühlt, als ob ich mit einem alten Freund über meinen normal Tag gesprochen hätte.
,,Ich chrm chrm, ich.. also du. Was ist mit dir? Du siehst aus als ob du dich vor jemanden verstecken würdest. Deine Ex die dich stalkt?" Ich zeigte auf seine cap und Kicherte.
DU LIEST GERADE
Timothée chalamet ( Kurzgeschichte )
ФанфикChloé wollte nur einen normalen Tag genissen der aber nicht wirklich IHR Tag war. Ihr tag fing schon sehr schlecht an aber ob er durch den US-amerikanischen Schauspieler besser wird? Sie hat nicht im geringsten die Ahnung das ihr gegenüber ein sc...