Heute war Samstag. Die Sonne blendete mein Gesicht während ich auf mein Handy schaute und neben bei auf meinem Bett Toast aß. Lizzy hatte mich vorhin angeschrieben da sie einen süßen Typen gefunden hatte und das er ihre Anfrage angenommen hatte. Wir hatten geredet, sie hatte mir seinen Account geschickt um ihn einmal abchecken zu können. Ganz ehrlich, er ist genau mein Fall aber ich gönne es ihr und warte ab. Die beiden wären schon süß zusammen auch wenn er nur ihre Anfrage angenommen hatte.Ich legte die Schüssel beiseite als ich fertig war und legte mich komplett in mein Bett. Es war eine Woche vergangen mit der Sache mit Timothée und ganz ehrlich, ich würde ihn Gerne wieder treffen. Ich hatte lizzy von ihm erzählt und sie fragte mich darauf hin, warum ich beim Himmels Willen nicht nach seiner Nummer oder seinem Instagram gefragt habe. Ich konnte nicht drauf antworte, weil ich es selbst Nicht wusste. ,,Ich war wahrscheinlich einfach abgelenkt und habe nicht daran gedacht" hatte ich ihr gesagt. Die schüttelte tonlos ihren Kopf. Ich suchte natürlich dann auch nach seinem Instagram aber das dauerte nicht lange und ich fand nichts. Mir wurde nur ein Typ namens timothée angezeigt mit blauem Haken und blauem profiel aber es war eben nicht nötig drauf zu drücken. Die anderen hießen alle irgendwie Timo, Timmy, Tim oder sogar Tom. Ich gab auf. Es war ein hoffnungsloser Fall. Wie soll mein Typen so n einer Stadt finden, in dem über Millionen von Menschen leben.
Ich schaute wieder auf mein Handy, da ich da ich beim nachdenke an die Decke gestarrt hatte. Ich schaute mir viele Tik toks und musste lachen. Da war ein sehr lustiges viedeo wo ein Typ eine hinternbewegung machte und ein furz Song abgespült wurde. Genau mein humor. Ich scrolle gerade weiter als ich von null kommer nichts mich gerade auf mein Bett hinsetze. Mein Herz schlug super schnell und meine Hand zitterte leicht. Nein, das kann nicht sein. Das ist nicht war. Im Hintergrund schrie jemand im Sound,, How does it feel to live my Dream." Ich lass unten die Beschreibung und Stoß auf den Namen. Ich atmete tief durch. Das ist nicht war. Du träumst nur. Der Typ mit dem du eine Woche vorher an einem Tisch saßt und mit ihm über Gott und die Welt geredet habt, ist nicht berühmt. Ich drückte auf den Home button und öffnete Instagram. Ich drücke auf Suche und gab Timothée chalamet ein. Ich drücke auf den Namen, welches einen blauen Hacken hinter dem Namen hatte. Mein herz schlug so wild, das ich das gefühl hatte, als Flöge es gleich raus. Ich atmete noch einmal tief durch und drücke auf den Namen. Ich scrolle runter und sah mir die Bilder an. Es waren erstmal Bilder von Gegenständen oder alles anderen doch dann sah ich ein Bild mit einem Jungen drauf. Ich drückte drauf und konnte meinen Augen nicht glauben. Auf dem Bild war der Junge mit dem ich vor einer Woche noch an einem Tisch saß. Ich saß mit einem Schauspieler an einem Tisch ohne ihn genannt zu haben. Ich schlug meine Hand auf meinen Mund. Ich konnte es nicht glauben. Ich legte mich auf meinen Bauch mit dem Gesicht ins Kissen und schrie. Ich saß mit einem heißen Schauspieler an einem Tisch, erzählte ihm meine Probleme, erzähle ihm Kinder Geschichten und dann empfiel ich ihm auch noch SCHAUSPIELER ZU WERDEN. Gott, wie viel Pech und Glück will ich haben. Er saß vor meiner Nase und ich sah ihn nicht.
Ich stalkte sein ganzen Account und merkte, wie schön er eigentlich ist. Ich muss sofort lizzy anrufen.
Chloé (c)
LIZZY DU GLAUBST MIR NIEMALS.Lizzy(L)
WAS IST PASSIERT?C.
ICH SAẞ MIT EINEM SCHAUSPIELER AN EINEM TISCH UND WUSSTE ES NICHT EINMALS. IST DAS ZU GLAUBEN?L.
WIE MEINST DU DAS. CHLOÉ WAS REDEST DU DA FÜR EIN SCHEISS.C.
ICH HABE DIR DOCH VON TIMOTHEE ERZÄHLT. TJA ES HAT SICH RAUSGESTELLT DAS ER EIN SCHAUSPIELER IST. TIK TOK HAT EIN BILD VON MIR UND IHM GEPOSTET.Ich schickte ihr ein Screenshot mit einem Bild, welches so bearbeitet wurde, das es Raster hat und drin wurden vier Bilder von uns gezeigt. Eins wo wir lachten, ein wo wir einfach nur aßen, eins wo ich sprach und er mir zuhörte und das letzte wo er mir mit denn Finger über meine Lippe strich.
L.
NEIN MAN, WIE KANNST DU ES NICHT MERKEN. OH NEIN CHLOÉ DU HAST SOO VERKACKT MAN.C. DANKE FÜR DIE AUFMUNTERUNG. DAS EIGENTLICH PROBLEM IST, DAS DIE CHANCE IHN ZU SEHEN, NICH GERINGER IST:/
Wir redeten noch lange, ich heulte mich bei ihr aus und sie versuchte mich aufzumuntern. Das schlimmste jedoch war, das ich diese Bilder oft zu Gesicht bekam. Sogar wenn ich nach neuen Bilder aus den Paparazzi Seiten von ihm suchte, tauchte ich mit auf. Meine Chance ihn wieder zu treffen oder gar mit ihm zu sprechen lag bei 1%. Ich könnt ihm eine Anfrage senden, aber ich glaube nicht das er das beachtet. Und somit gab ich vollkommen auf. Er würde mich in 10 000 Jahren nicht bemerken.Ende
Es ist nun mal eine Kurzgeschichte. Bitte Votet wenn ih wollt<33
DU LIEST GERADE
Timothée chalamet ( Kurzgeschichte )
Fiksi PenggemarChloé wollte nur einen normalen Tag genissen der aber nicht wirklich IHR Tag war. Ihr tag fing schon sehr schlecht an aber ob er durch den US-amerikanischen Schauspieler besser wird? Sie hat nicht im geringsten die Ahnung das ihr gegenüber ein sc...