Wir saßen alle ruhig da und sahen uns gegenseitig an.
„Fangt bitte einer an zu erzählen, was ich alles so verpasst habe?"-Tina.
„Ich fang mal an, aber bitte bleib sitzen ... und nichts in die Luft sprengen!"-Pietro.
„Okay?"-Tina
„Du weißt doch das Ultron einen Körper für sich machen wollte?"-Pietro.
„Ja dieses rote Dings da?"-Tina
„Ja genau nur das Ding ist dieses rote Dings trägt den Realitätsstein in seiner Stirn... "-Pietro
„Er hat einen Infinity sein?!"-Tina geschockt.
„Hey alles gut es geht noch weiter!"-Bucky.
„Wir haben ... Also Wanda zu 90 % hat Ultron vernichtet, sie hat ihm das Herz raus gerissen ...! "-Pietro
„Wow sie hat sein Herz raus gerissen!"-Tina.
„Ja und alle seine Handlanger Roboter explodierten und starben ... "-Pietro.
„Und was ist mit dem Körper passiert?"-Tina.
„Dazu komme ich jetzt ... "-Pietro.
„Ja?"-Tina
„Ähm der lebt ... "-Pietro
„WAS?"-Tina geschockt.Ich stand auf und legte meine Hände an den Kopf und sah alle drei einmal an und stand da mit offenen mund.
„Er ist gut Princessa!"-Pietro.
„Woher wisst ihr das?"-Tina.
„Weil ... "-Pietro
„Weil was?"-Tina
„Weil Wanda und er zusammen sind ..."-Bucky.
„Wanda und ein Lehrer Körper?"-Tina
„Vision wenn wir schon dabei sind! Tony hat Jarvis in ihn eingebaut ... "-Pietro
„Jarvis die technische Intelligenz?"-Tina
„Ja genau!"-Pietro
„Wanda hat was mit einer technischen Intelligenz?"-Tina.
„Sieht so aus ... "-Pietro
„Hab ich noch was verpasst außer sowas?"-Tina.„Thor hat eine Frau, sie heißt Jane, sie war von einen Art Dämon besessen und hat es überlebt, aber sie ist eine Variante von sich selbst!!!"-Loki.
„Eine was?"-Tina verwirrt.
„Eine Variante!"-Loki
„Das hab ich verstanden aber was ist das?"-Tina.
„Es gibt weit mehrere Universen und Welten und es gibt uns in all verschieden arten ...! "-Loki.
„Also mich auch oft?"—Tina
„Ja ..."-Loki
„Aber ihr bleibt alle bei mir?"-Tina.
„Ja"-Loki, Pietro und Bucky
„Okay sollte ich noch etwas wissen?"-Tina.
„Clint ist im ruhe stand er will nicht mehr er will bei der Familie bleiben!"-Bucky.
„Das ist doch mal etwas gutes was ich höre!"-Tina.
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
FanfictionDie älteste Tochter von Clint Barton übernachtet bei den Maximoff-Zwillingen. Doch der Abend endete nicht Gut, den das Haus der Maximoffs wurde angegriffen und ihr wurdet von Hydra entführt und bekommt Fähigkeiten. Pietro die Schnelligkeit Wanda und...