Die Jahre gingen ins Land und ehe es sich Jungkook versah war er nicht mehr 6, sondern 17 Jahre alt! Nicht nötig zu erklären, dass er die Zeit allein genoss, obwohl er nicht wirklich allein war, er hatte es sich angeeignet mit den Tieren, die um ihn lebten, zu sprechen.
"Endlich ist es so weit!" Kaum, dass Jungkook seine Haare lang genug fand um mit ihnen einfacher den Turm nach unten zu kommen, spannte er sie schon über den Hacken am Fenster und stellte sich auf den Fenstersims. Beeindruckt von der Höhe musste er nun doch noch ein Mal schlucken, bevor er sich fest in sein schwarzes Haar krallte und sich wagemutig aus dem Fenster stürzte.
Ein lautes, aufgeregtes Schreien verließ Jungkooks Mund und hatte sicher alles leben, innerhalb vieler Kilometer verscheucht. Gerade noch so, konnte er einen harten Aufprall vermeiden und landete relatiev sanft auf dem grünen Gras. Stolz über sich selbst klopfte er sich auf die Schulter und machte sich auf den Weg, ein paar Vorräte zu finden.
- Zu jener Zeit im Schloss -
"Vater, muss das wirklich sein? Ich habe wirklich keine Lust auf diese blöde-" Der junge Mann mit den dunkel braunen Haaren wurde rüde von seinem Vater unterbrochen. "Es heißt imer noch König, Junge!" Maulte der ihn genervt an und versuchte sich mehr Respekt vor seinem Gefolge zu verschaffen. "Wir haben den Fürsten schon gesagt, dass du dabei sein wirst und wenn du mit einem besonders gut auskommst, dann wirst du seine Tochter kennen lernen!" Beschloss der ältere Mann, welcher eine Krone auf seinem hellen Haaren trug, und stampfte einmal auf.
Ohne es auch nur weiter zu versuchen, gab Taehyung es einfach auf weiter mit seinem Vater zu disskutieren. Genervt von allem ging er in sein prächtiges Zimmer -wie es für einen Prinzen angemessen war- zurück, und ließ sich ins Himmelbett fallen. Nun musste er doch mit zur morgigen Jagt, die nur darauf ausgelegt war, dass er sich doch endlich eine Frau suchen sollte. Seuftzend gab sich der junge Prinz schließlich doch seinem Schicksal hin und beschloss seinem vater die Freude zu machen, auch wenn Taehyung noch nicht ein Mal etwas mit Frauen anzufangen wusste. Um sich schnell von seinem Dilemma abzulenken, begann er seinen besten Freund und Diener Jin zu suchen, um ihn zu überreden mit ihm ein wenig mit den Pferden auszureiten.
Gesagt getan, nach nur gut 10 Minuten waren die beide fertig, die Pferde gesattelt und bereit zum los reiten. Ohne weiter Zeit zu verlieren schwangen sie sich beinahe gleichzeitig auf den Rücken der beiden Rappen und gaben ihnen die Sporen, worauf sie los liefen. Nur sein bester Freund Jin wusste, dass der Prinz dieses Landes eigentlich auf Männer, stat auf Frauen stand und versuchte ihn bei Ausreden unter die Arme zu greifen wo er nur konnte, auch wen die beiden sonst sich eher gegenseitig ärgerten.
Mitten, während sie sich auf den Weg zum Wald begaben, brach Seokjin die Stille. "Diesmal kannst du dich also nicht mehr drücken, hm?" Jin versuchte mitfühlend zu klingen, damit Teahyung ihn nicht falsch verstand. "Scheint so...was soll ich jetzt machen?" Er strich den pferd betrübt über den Hals. "Darüber denken wir noch Mal, wennes so weit ist ok?" Meinte Jin ermutigend, worauf er Taehyung ein Lächeln entlocken konnte. "Du hast Recht! Los fang mich!" Gab er laut Hals bekannt und preschte mit seinem schwarzen Pferd davon, Jin bemüht ihm hinterher zu jagen.
Immer schneller galoppierten die Beiden um die Wette, bis sie vor einer Felswand stehen blieben, in welcher sich ein recht großer Spalt auftat. "Was ist das? Hier waren wir ja noch nie." Bemerkte Taehyung, worauf ihm Jin logisch antwortete. "Die großen Bäume des Waldes müssen die Felswände verdeckt haben." Seine Neugierde geweckt, stieg der junge Prinz vom Pferd, nahm die Zügel und schritt vorsichtig durch den Felsspalt. "was machst du da? Tae!" Ein schrei-flüstern kam von Jin, welcher das Gefühl haben musste, dass das zu Ärger führen musste. "Was soll schon passieren?" Kam es jedoch nur gleichgültig zurück und ohne anzuhalten, kam Taehyung auch ohne Probleme mit Pferd durch den Spalt, worauf er auf ein kleines Tal und einen hohen Turm vor sich starrte. "Komm her, das musst du dir ansehen!" Begeistert machte der junge Mann schon die nächsten Schritte in Richtung Turm, da drängte sich auch Jin, fluchend, durch den Spalt. Warum musste er immer unter den Abenteuern von Tae leiden?
In nur wenigen Minuten zu Fuß, standen sie in der Mitte des Tals vor besagten Turm, welcher wie eine magische Anziehungskraft auf den Königssohn aussübte. "Was sich wohl darin befindet?" Meinte er ganz faszieniert, während er nach oben starrte. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee-"
Gerade wollte Jin seinen Satz beenden, da kam plötzlich etwas Beeren-artiges von oben geflogen und landete in dem Gesicht des prinzen, welcher soebend noch fasziniert zur Turmspitze sah. "Oh mein Gott, bist du ok??" schrie Jin besorgt und begann, den lila-blauen Matsch von dem königlichen Gesicht zu wischen. "Was zur Hölle war das??"
-
Was sollten diese Menschen nur in Jungkooks Tal?! Hatte er nicht immer Frieden gehabt? Also wer waren diese zwei Männer? Schon seit 10 Jahren hatte der Junge keine Menschen Seele mehr gesehen, also war es nur logisch, dass seine Sprache darunter gelitten hatte. Er hatte Panik und war stink wütend!
_________________________________________________________
Zu meiner Verteidigung manche tatsen hängen! vor allem die für die Großschreibung. meh!
Danke fürs lesen :3 danke Menschen und Einhörnern und...Dämonen?
DU LIEST GERADE
𝑹𝒂𝒑𝒖𝒏𝒛𝒆𝒍 - 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑩𝑻𝑺
FanficEin Junge namens Jungkook, lebt tief verborgen in den Wäldern in einen hohen Turm. Warum er da lebte? Da er als kleiner Junge mit gerade ein Mal 6 Jahren aus dem Kinderheim ausgebrochen war, musste er sich einen anderen Ort zum bleiben suchen, da f...