Auf ins neue Leben!

14 2 0
                                    

Kaum, dass Taehyung am nächsten Morgen die Augen aufschlug, sprang er auf, als hätte er sich in Rosen gesetzt. Gefühlte Stunden verbrachte der junge Mann vor dem Kleiderschrank um sich etwas passendes heraus zu suchen, glücklicherweise kam ihm einer der Dienerinnen zur Hilfe, die ihm etwas empfal, was er eigentlich auch so normal trug.

Nach gut 3 Stunden hatte er sich endlich fertig hergerichtet und sein Pferd gesattelt. So schnell wie möglich wollte er zu dem Mann seiner Träume, auch wenn er nun wieder eine gute halbe Stunde galoppieren musste. Auch wenn Tae wusste, dass es von beiden Seiten kam, hatte er ein Krippeln in Bauch, doch da er noch nie verliebt war, tat er die Schmetterlinge, als Angst ab.

Schließlich kam er nach einiger Zeit wieder, an der Felswand an, der ihr entgegen lächelte. Ohne weiter Zeit zu verlieren stieg er ab, ging durch den Spalt und hin zum Turm, an dessen Fuß er sich wieder stellte und nach oben nach Jungkook rief. Jedoch regierde dieser auch nach dem zweiten Mal rufen nicht, worauf sich Taehyung begann Sorgen zu machen. War ihm etwa etwas passiert?! Schnell verwarf er den Gedanken wieder, er wollte keine schlechten Gedanken, nicht nachdem er erst das Zugeständnis seines Vater bekommen hatte. Er würde diesen Jungen heiraten!

Also machte er sich auf die Suche nach Jungkok, um ihn so schnell wie möglich zu finden. Er ließ sein Pferd vor dem Turm und begab sich weiter, in die hintere Hälfte des Tals. Es gab kaum Bäume in diesem kleinen Tal und alles kam ihm ziemlich unbekannt vor, bis seine Augen auf einen kleinen Teich trafen, an welchem eine Person hockte. Es gab kein Zweifel, dass es Jungkook war, so kam taehyung der Person näher, doch je weiter er heran kam, um so mehr fiel ihm auf, dass diese Person keine langen Haare besaß. "Hallo?" Eine Frau drehte sich erschrocken um, sie war relatiev alt und trug ein Nonnen-artiges Gewand. "Wer sind Sie junger Mann?" erkundigte sie sich und kam ihm etwas entgegen. "Nicht so wichtig, viel wichtiger ist, wo ist der Junge aus dem Turm? Wo ist Jungkook?" Scheinbar wusste sie genau wovon Taehyung sprach, doch scheinbar weigerte sie sich eine Antwort zu geben. "Tut mir leid, aber das kann ich nicht sagen." Meinte sie nur, wahrscheinlich war ihr das lügen, als Nonne, verboten.

Seine Geduld wurde weniger, je länger tae daran dachte, was genau dem Jungen wohl passiert sein mag. "ich wiederhole mich nur einmal..." Sagte dieser nun drohend, doch die Frau schwieg. "Ich bin der Sohn des Königs, du kannst mir die Antwort nicht verweigern!" Wurde er lauter wobei verzweiflung mitschwang. "Das ist mir bewusst." Fuhr die jedoch ruhig fort und langsam wusste der Prinz wirklich nicht mehr was er noch tun sollte. "Es gibt nur einer, der mir etwas-" Plötzlich hielt er inne, hatte Jin sich etwa versprochen und den Aufenthalt von Jungkook verraten?! Gerade wollte der braunhaarige wieder zu seinem Pferd rennen, da bemerkte er zwei streitende Stimme, eine davon kam ihm bekannt vor. Jungkook!

Er sah zwei gestalten, welche kurz vor der Spalte in der Felswand miteinander stritten. Sofort war ihm klar, dass eine der Personen Jungkook sein musste, also hiefte er sich auf den Rappen und eilte zu ihnen. Tatsächlich handelte es sich um besagten Jungen und einen Mann, welchen er schon zuvor im Schloss gesehen hatte. "Lass mich endlich-" Erschrocken drehte sich Jungkook zu tae um, den er scheinbar erst bemerkt hatte. Auch wenn er relativ stark war und einige Muskeln hatte, so war der andere ein ausgebildeter Wachmann, gegen welchen der Junge keine Chance hatte. "Lass ihn sofort los! ich befehle dir das!" Sofort sprang Taehyung von dem Pferd und versuchte die Hand des Wachmann-Soldaten-was auch immer von dem Handgelenk des schwarzhrigen zu lösen. Dieser hatte seine Haare eingesammelt in der linken Hand, während er sich mit der Rechten immer noch versuchte los zu reißen.

Jedoch hörte der Typ weder auf den Prinzen noch auf den Jungen, sondern beharrte auf seinem recht, was ihn scheinbar der König beschafft hatte. Schließlich wurde es dem Mann jedoch zu viel, und ohne dass dieser wahrscheinlich nach dachte, schubste der Taehyung von ihnen, welcher nach hinten fiel und dort mit den Kopf unsanft auf den Boden auf kam. In diesem Moment brannten bei Jungkook eine Sicherung durch, weshalb er die Haare fallen ließ, nach dem Schwert im Gürtel seines Gegenübers griff, und stach diesem in die Seite. Natürlich nicht tief aber für den Schock reichte es. Darauf wurde er los gelassen und ohne zu zögern, hob er den noch etwas benommenen Taehyung hoch, um diesen schnell in Sicherheit zu bringen. Noch während er einige Meter weit weg -von dem ächtzenden Verletzten- wachte Tae wieder auf und sah in die braunen Augen von Jungkook. "Geht es dir gut Taehyung?" Fragte dieser besorgt, bevor er stehen blieb und sich hinkniete um ihn vor sich ab zu setzten. "Bitte nenn mich Tae~" Meinte dieser nur, bevor er seinen Retter küsste.

"Bist du sicher, dass du nichts mitnehmen willst?" Meinte der Ältere, welcher noch den Mann an einen Baum im außenliegenden Wald band. Inzwischen hatte er herausgefunden, dass die Nonne ihn wieder ins Heim nehmen wollte, da Jungkook noch nicht erwachsen war, auch wenn Taehyung selbst nur 2 Jahre älter war. Das war definitiv auf den Mist seines Vaters gewachsen, worüber er noch mit ihm reden würde. "jap, ich hab alles!" Sagte dieser schnell, viel gab es ja eh nicht in dem verschollenen Turm. "Aber ein was, gibts da noch." Meinte Jungkook und zog seinen Prinzen mit zurück in den Turm, ein letztes Mal.

"Was wird das? Willst du jetzt doch nicht weg?" Meinte der Ältere scherzend, worauf Jungkook leise kicherte. "Nein, natürlich nicht. Aber, ich weiß, dass ich mein Haar jetzt nicht mehr brauche, ich will dieses alte Leben hinter mir lassen." Wieder küsste er Taehyung, welcher immer noch ein wenig verwirrt erwiderte. Er löste sich wieder und griff zu einer Schere, welche er aus dem Schrank holte um sich keine Sekunden danach die Haare mit dieser ab schnitt.

Mit offenen Mund sah Taehyung ihm zu, dennoch kam er nicht umhin zu bemerken wie schön ihm auch die kurzen Haare standen. "Und? Wie findest dus?" meinte er fröhlich und legte die stumpfe Schere wieder weg. "Du siehst wunderschön aus." Sagte er mit ehrlicher und aufgeregter Stimme. "Jetzt werde ich auch in deine Welt passen." Freudig hob er den braunhaarigen an der Taillie nach oben in die Lüfte um ihn dann wieder an sich zu drücken. "Du bist jetzt mein Prinz." Beide sahen sich verloren in die Augen und wurden erst wieder ins Hier und Jetzt gerissen, als das Pferd -welches noch unten wartete- auf sich aufmerksam machte.

Kurz darauf brachen sie auf, auf dem Weg in ihr neues Leben.

-

Zurück im Schloss, war der König zunächst verwirrt, wie hatte es sein Sohn geschafft ihn wieder zu finden? Empört stellte der Prinz seinen Vater zur Rede und nch langem hin und her, gab er nun schließlich doch seinen Segen. Wie versprochen musste er die Krone nicht aufgeben, auch wenn Taehyung alles für seine Liebe getan hätte.

So fand schließlich doch die Hochzeit statt, zwar erst Jahre später, aber so etwas musste schließlich geplant sein! Es war ein riesiges Fest und zur Verwunderung des Königshauses, hatte das Volk nicht einmal etwas dagegen, dass sie das erste Gleischgeschlechtliche Königspaar waren. Einer musste immerhin den Anfang machen!

Und sie lebten glücklich, bis an das Ende ihrer Tage!


_____________________________________________________________

War das Ende zu überstürtzt und seltsam? Idk aber falls tut es mir leid. Ehrlich gesagt wollte ich es fertig haben, aber meine Konzentration lässt echt nach nach 3 Kapiteln XD

Danke dass ihr bis zu Ende gelesen habt, das bedeutet mir echt viel ;-;

VIELEN DANK FÜRS LESEN

𝑹𝒂𝒑𝒖𝒏𝒛𝒆𝒍 - 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑩𝑻𝑺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt