P.o.v Jisung
"Go! Go! Go! Goooo Mad-Dogs!"
Unsere Cheerleader girls schreien aufgeregt unserem Football Team zu genauso wie alle anderen die mit im Stadion sitzen, unter diesen auch ich.
Unser Football Team hat heute ein spiel gegen die south highschool und wenn sie das gewinnen werden sie ein Spiel gegen unsere größten Feinde haben, gegen die Monster-Sharks.
"MINHO! MINHO! MINHO!"
Alle schreien seinen Namen wärend er mit dem Ball übers Feld rennt und in den letzten fünf Sekunden den entscheidenden Punkt holt.
"JAAAA!"
Schreie auch ich laut und springe von meinem Sitz, genauso wie Felix und Seungmin die sich neben mir freuen und laut aufschreien. Ich reiße Jeongin an mich und schüttel ihn in meinen Armen hin und her was er laut lachend erwiedert und zusammen springen wir auf und ab.
"GEWONNEN! GEWONNEN!"
Unsere ganze Schule sitzt in diesem Stadion und jeder schreit laut und freut sich für das Team.
Auch unser Team freut sich, sie rennen übers Feld, werfen ihre Helme weg und reißen sich die Oberteile vom Leib wärend sie sich dannach auf ihren Käpten schmeißen bis man nur noch ein haufen von jungen Männern sieht."Kommt ihr noch mit in die Pizzeria die gestern aufgemacht hat?"
Jeongin, Seungmin, Felix und ich stehen an der Mauer die den Schüler Parkplatz umringt.
Fragend sieht uns Felix an wird allerdings durch laute rufe unterbrochen.
Die Türen der Sporthalle gehen auf und die Jungs des Football Teams kommen raus gerannt.
An der spitze Minho und hinter ihm sein ganzes Team.
Sie kommen auf den Parkplatz zu gerannt und verteilen sich dann zu einigen Schülern wärend Minho genau auf uns zu gejoggt kommt.
Panisch sehe ich meine freunde an.
"Was will er von uns?!"
Allerdings können sie nichtmehr antworten da er schon bei uns ist und uns angrinst.
Er drängt sich in unseren Kreis und stellt sich zwischen mich und Jeongin während er uns beide einen Arm um die Schultern legt spricht er auch schon aus weshalb er da ist.
"Heute um 22 Uhr bei mir Zuhause, alle sind eingeladen, wir feiern unseren Sieg! Ihr seid natürlich auch eingeladen, keine sorge wir feiern in der Villa meiner Eltern heißt wir haben genug Platz. Ihr wohnt alle vier weiter weg von mir, heißt ihr könnt dann bei mir pennen! Ich hoffe ich sehe euch heute!"
Und ohne auf eine Antwort zu warten klopft er mir und Jeongin auf die Schulter und rennt wieder zu seinem Team die scheinbar den anderen Schülern auch schon bescheid gesagt haben.
Ich konnte nicht klar denken, er hat grade so lange gespielt, hat die meisten Punkte geholt und trotzdem roch er so verdammt gut das es meine ganzen Sinne vernebelt hat und ich nicht nachdenken konnte.
"Scheinbar hat sich das mit der Pizzaria erledigt, kommt ihr gegen 20 uhr zu mir? Nehmt eure Sachen mit dann können wir uns fertig machen."
Wir stimmen alle Felix zu und verabschieden uns dann abgesehen von mir und Seungmin. Er und ich sind Nachbarn, dadurch haben wir uns damals auch kennengelernt als ich her gezogen bin und er hat mir dann auch Felix und Jeongin vorgestellt.
"Hey Ji das ist deine Chance endlich mal mit Minho Hyung zu sprechen!"
Überrascht sehe ich ihn an, daran habe ich noch nicht gedacht.
"Ja schon aber ich weiß garnicht was ich sagen soll! Ich hab es schon so oft versucht weil ich in den moment eine Idee hatte über was ich mit ihn reden könne, wenn es sich nachher ergibt spreche ich ihn bestimmt an aber Yeji wird auch da sein. Ich weiß nicht ob ich das kann."
Ich bin total verzweifelt, es ist nicht so das ich in Minho verliebt bin, es ist eher so das ich einen crush auf ihn habe da er gut aussieht und auch total nett zu sein scheint aber mehr ist das nicht, ich kenne ihn ja schließlich auch nicht aber genau das will ich ändern. Ich habe ihm zwar eine längere zeit Nachhilfe gegeben aber da kamen wir nie dazu vernünftig miteinander zu reden.
"Du schaffst das schon, außerdem ist Yeji doch meistens bei ihren Freundinnen auf solchen Partys."
Hmm, das macht es leichter denn Yeji hasst mich. Wieso? Weil ich an meinem ersten Tag an der Schule gegen sie gelaufen bin und meinen ganzen Kaffee über ihren weißen Pulli geschüttet habe. Seit dem Tag verabscheut sie mich, einige Tage nach dem Vorfall hat sie mir immer wieder Todesblicke zu geworfen und wenn die Gerüchte gestimmt haben,bhaben sie und Minho sich sogar gestritten weil sie wollte das er mich zur rede stellt deswegen allerdings wollte er das nicht.
Die meisten Schüler haben mich dafür total gefeiert und angefangen mich zu mögen obwohl das ausversehen war, nur scheinbar ist Yeji bei vielen Schülern ziemlich unbeliebt. Sie soll eine ziemlich eingebildete Zicke sein und so wie sie aussieht glaube ich das direkt.
Sie sieht aus wie so eine typische Bitch aus Filmen, blond gefärbte Haare, blaue Augen, ist immer viel zu stark geschminkt und trägt nur viel zu kurze oder viel zu enge Sachen. Aber im Endeffekt ist es natürlich ihre Entscheidung wie sie sich anzieht.
"Mal schauen, vielleicht klappt es heute Abend ja wirklich! Bis nachher, fahren wir zusammen zu Felix?"
Er nickt und schlägt bei mir ein und geht dann in sein Haus, genau wie ich.
Schnell schließe ich die Tür hinzer mir und Atme stark aus um dann komplett zu panicen.
"Omg.. Ich werd bei Minho zuhause sein! Ich werde bei ihm schlafen! Oh gott oh gott..."
Was hab ich mir nur dabei gedacht?
Schnell renne ich in mein Zimmer, da Mama und Papa sowieso erst nachher kommen. Wärend ich meine Zimmertür auf reiße und direkt wieder zu schlage, schmeiße ich meinen Rucksack in irgendeine Ecke meines Zimmers und schmeiße dabei noch einige Bücher von meinem Regal da mein Rucksack voll dagegen geflogen ist.
Gekonnt ignoriere ich das und schaue in meinen Kleiderschrank.
"Was.Soll.Ich.Anziehen?!"
Ich fühl mich wie ein Mädchen welches mitten in der Pubertät ist und das erste mal bei ihrem Freund schläft. Irgendwie ist es ja so nur das ich ein Junge bin und Minho nicht mein Freund ist.
Schnell greife ich zu meinem Handy und rufe Seungmin an.
Er konnte nichtmal Hallo sagen da fange ich schon an zu reden.
"Seungmin du musst sofort rüber kommen! Ich hab keine ahnung was ich anziehen soll!"
Direkt legt er auf was ein Zeichen is das er vorbei kommt, deswegen renne ich wieder runter und reiße die Haustür auf wo Seungmin bereits steht und grade klingeln wollte. Ich packe ihn am Handgelenk und ziehe ihn mit rein. Ein weiteres mal knalle ich die Tür zu und renne mit ihm an der Hand in mein Zimmer und knalle auch dort wieder die Tür zu. Ich werfe ihn auf mein Bett und stemme meine Hände in meine Hüfte aber bevor ich irgendwas sagen kann fängt er schon zu reden an.
"Okay okay Ji beruhig dich mal, atme tief durch!"
Ich tuhe was er sagt und atme tief durch.
"So und jetzt setzt du dich aufs Bett und ich suche dir ein Outfit raus."
Er drückt mich an den Schultern aufs Bett und stellt sich dann vor meinen Schrank, wärend er immer mal wieder Shirts oder Hosen einfach hinter sich wirft fragt er mich manche Sachen.
"Ich gehe davon aus du wirst nicht trinken?"
Ich schüttel den Kopf.
"Nein, du weißt ich hasse Alkohol und vertrage nix außerdem muss euch irgendwer doch am nächsten Tag nach Hause fahren der keinen Kater hat."
Ja, wir haben alle vier einen Führerschein auch wenn Seungmin der einzige mit einem Auto ist, wenn wir feiern gehen bin ich der der uns nach Hause fährt damit nichts passiert und ich bin auch der einzige unter uns der nie trinkt damit er aufpasst. Ich bin sowas wie die Mutti in unserer Gruppe zumindest was das angeht, im allgemeinen ist das eher Seungmin.
"Gut, hätte mich auch gewundert."
Irgendwann wirft er mir mein graues Crop top zu mit einer blauem baggy jeans und meinem schwarzen Rock.
"Das wirst du an ziehen mit weißen Schuhen und Accessoires! Deine Haare machen wir auch noch!"
DU LIEST GERADE
He's mine! • Minsung
FanfictionLee Minho • Der Käpten des Football Teams der von allen Schülern auf der Highschool vergöttert wird unter anderem auch von Han Jisung. Allerdings hat niemand eine Chance bei ihm denn er ist ganz nach dem Klischee mit der Kapitänin des Cheerleader Te...