4.

19 1 0
                                    

p.o.v Jisung

"Jetzt sei nicht beleidigt Prinzessin!"
Während er das sagt schaut er weiterhin auf die Straße legt aber seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht runter bis zu meinem Knie und dann wieder etwas hoch wodurch mein Bein angenehm Kirbbelt und das kribbeln sich bis zu meiner Leiste zieht.
Schmollend verschränke ich die Arme und sehe ihn böse an.
"Meine Mutter denkt du wärst mein Freund!"
Er drückt mit seiner Hand einmal zu weshalb ich leicht aufzucke da es sich anfühlt als hätte seine Hand mehrere angenehme Stromschläge durch mein Bein fahren lassen.
"Na komm, du findest die Vorstellung doch total toll mich deinen Freund nennen zu dürfen und ich könnte damit angeben wie süß mein Freund ist."
Süß! Er findet mich süß!!
Murrend steige ich aus da wir bei ihm angekommen sind, auch er steigt mit einem neckenden grinsen aus und schließt dann die Tür auf.
"Willkommen in meinem Reich!"
Er öffnet mir die Tür und macht mit dem Arm eine einladende Bewegung was mich lachen lässt.
Ich gehe rein und werde direkt von Lee knows duft umgeben.
"Ich glaub ich ziehe hier ein.."
Murmel ich vor mich hin und atme tief ein.
Ich spüre zwei Arme die sich von hinten um meinen Bauch schlingen und seinen Atem an meinem Ohr.
"Ich hab genug Platz in meinem Bett für dich Prinzessin.."
Mist er hat das gehört.
Ich drehe mich in seinen Armen um und lächel ihn schüchtern an.
"Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen weil hier alles nach mir riecht?"
Meine Wangen werden total heiß als er das sagt, woher weiß er bitte das sein Geruch mein Gehirn total vernebelt??
"Ach komm Prinzessin, glaubst du ich hab nicht gesehen wie du deine Nase in meinen Hoodie gesteckt hast und total gelächelt hast danach? Kannst den Hoodie gerne behalten.."
Er zwinkert mir zu und lehnt seine Stirn gegen meine.
Ich bin definitiv zu auffällig!
"Was soll das Hyung... Changbin Hyung meinte das du Körperkontakt nicht wirklich magst aber du warst bzw bist total anhänglich und er meinte auch das du so gut wie niemanden deine Klamotten gibst...?"
Ich drücke ihn an der Brust etwas weg da meine Beine mich nichtmehr lange halten wenn er weiterhin so nahe mit seinem Gesicht an meinem ist.
Er seufzt einmal und fährt sich mit einer Hand durch die Haare um dannach seine Arme um meinen Rücken zu schlingen und mich wieder an sich zu drücken. Seinen Kopf vergräbt er in meiner Halsbeuge.
"Ich weiß es selber nicht Prinzessin, normalerweise hasse ich es auch wenn man mir Knutschflecke macht und ich hasse es anderen Kosenamen zu geben aber bei dir kann ich einfach nicht anders.. Du hast mich einfach verzaubert, schon damals als du Yeji ausversehen Mit deinen Kaffee überschüttet hast."
Er sieht mir in die Augen und ist mir wieder so nahe das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre.
"Darf ich dich küssen?"
Woher kam die Frage jetzt? Woher kommt mein Selbstbewusstsein aufeinmal das ich sowas frage? Hallo was passiert hier grade??
Er grinst leicht und legt dann seine Lippen auf meine, direkt erwiedere ich den Druck und lege meine Arme um seinen Nacken und lasse eine Hand in seine Haare fahren.
Er bewegt seine Lippen leicht gegen meine und ich passe mich perfekt an seinen Rhythmus an.
Meine Beine zittern und mein ganzer Bauch kribbelt..
Meine Beine geben wirklich leicht nach weshalb er seine Hände unter meine Oberschenkel legt und mich hoch hebt sodass ich auf seinen Händen sitze und meine Beine um seine Hüften schlinge.
Ich löse mich von ihm und lehne meinte Stirn gegen seine, meine Augen noch geschlossen um zu realisieren was grade passiert ist.
"Das war schön... Ich glaub der beste Kuss den ich je mit jemandem hatte."
Überrascht öffne ich meine Augen und sehe in sein lächelndes Gesicht.
"Wirklich..? Das war mein erster Kuss.."
Schockiert weiten sich seine Augen und seine Lippen trennen sich einen Spalt.
"Wieso zum fick kannst du dann so gut küssen??"
Meine Wangen werden ganz warm durch seine Frage die eher als Aussage gemeint ist, ich lächle ihn verlegen an. Ein tiefes knurren verlässt seine Kehle und aufeinmal werde ich gegen eine Wand gedrückt weshalb ich überrascht aufkeuche. Er drückt seine Lippen wieder gegen meine und fängt an meine Oberschenkel zu massieren wodurch ich erneut aufkeuche, das nutzt Lino als Chance und fährt mit seiner Zunge in meinen Mund. Seine Zunge streicht erst vorsichtig über meine, ich passe mich seinen Bewegungen an und fahre mit meiner Zunge über seine. Wir fangen einen kleinen Kampf an und drücken unsere Zungen immer stärker gegeneinander doch lassen den anderen nicht vorbei in den Mund des anderen. Irgendwann schafft er es meine Zunge zu dominieren und fährt grinsend mit seiner Zunge durch meinen Mund. Neckend fährt er meine Zähne entlang wodurch ich leise wimmere da sich das alles so ungewohnt anfühlt, ungewohnt gut. Irgendwann löst er sich von mir und lächelt mich leicht an was ich erwiedere. Dann legt er seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge aber diesmal leckt er mit seiner Zunge über diesen wodurch ich wie automatisch meinen Kopf mehr zur Seite lege damit er mehr Platz hat. Er küsst die ganzen Knutschflecken ab und murrt dann unzufrieden.
"Jetzt kann ich dir garnicht noch mehr machen.. Zumindest nicht am Hals.."
Er sieht mich empört an so als wäre es meine Schuld das er mir an meinem Hals keine Knutschflecken mehr machen kann.
"Dann zieh mich aus, dann hast du genug Spielraum.."
Mein Gehirn hat sich irgendwie abgestellt, ich kann nicht kontrollieren was ich sage. das einzige woran ich denke ist sein Muskulöser Körper der sich an meinen presst, seine Hände die meine Oberschenkel kneten und sein hungriger Blick der fast schon lauernd auf mir liegt wie als wäre ich seine Beute..
Mit seiner Zunge fährt er über seine Unterlippe und lässt mich dann runter, fährt mit seinen Händen meine Oberschenkel hoch über meinen Hintern wo er kurz stoppt und einmal zu kneift wodurch ich überrascht aufwimmer, er grinst und fährt mit seinen Händen weiter hoch zu meinem Rücken wo er seine Hände unter meinen.. Naja seinen Pulli fahren lässt. Eine angenehme Gänsehaut breitet sich auf meinem Rücken hoch zu meinem Nacken aus als ich seine warmen Hände auf meiner Haut spüre. Er grinst als er meine Haut unter seinen Fingern zucken spürt und greift dann nach meinem Oberteil, grade als er es hochzieht stoppt er in seiner Bewegung.
"Lass uns in mein Zimmer gehen Prinzessin..."
Er lächelt mich warm an wodurch sich mein Körper entspannt, leicht lächelnd nicke ich weshalb er mein Handgelenk nimmt und mich hinter sich her zieht zu seinem Schlafzimmer. Er öffnet die Tür und zieht mich hinein, er schießt die Tür indem er mich an den Schultern dagegen drückt, sein Gesicht direkt vor meinem. Seine Augen sehen aus als könnten sie meine Gedanken lesen, als würden sie bis in meine Seele schauen und alles sehen was ich fühle Und denke.
Ich schlucke einmal und winde mich leicht unter seinem starken Blick, seine Hände hat er inzwischen neben meinen Kopf abgestützt. Da er nichts macht außer mir in meine Seele zu schauen greife ich diesmal nach seinem Shirt und ziehe es leicht nach oben wodurch seine Bauchmuskeln hervorstechen. Meine Augen weiten sich leicht als ich die definierten Muskeln sehe und lasse mit einer Hand den Bund des Oberteils los um vorsichtig die Linien nach zu fahren wodurch er leicht seufzt und seine Augen schließt während er seine Stirn an meine lehnt.
Ich fahre weiterhin seine Muskeln nach bis ich an seiner V linie angekommen bin die man nur leicht sieht da der größte Teil unter der Jogginghose versteckt ist. Ich atme einmal durch und fahre auch diese Linie nach wodurch meine Hand immer weiter an den Bund seiner Hose kommt, als ich an diesem angekommen bin ziehe ich seine Hose auf der einen Seite leicht von seinen Hüften wodurch sein Hüftknochen und ein weiterer Teil seiner V Linie frei liegt. Ich staune etwas und fahre dann weiter die linie nach wodurch er scharf die Luft einzieht und seine Augen etwas mehr zusammen kneift. Ich lasse von seiner V Linie ab und fahre mit meiner flachen Hand noch einmal über sein ganzes Sixpack bis meine Hand wieder an seinem Oberteil ankommt. Direkt greife ich wieder mit beiden Händen dannach und versuche es ihm über den Kopf zu ziehen, die Betonung liegt auf 'versuche' denn Minho bewegt seine Arme nicht weg von der Wand weshalb ich aufhören muss und ihn schmollend ansehe.
"Prinzessin ich dachte ich soll dich ausziehen, was wird das also wenn es fertig ist?"
An seinem grinsen erkenne ich das er mich einfach nur ärgern will weshalb ich meine Wangen aufpuste und verärgert runter schaue, dadurch sehe ich aber die leichte Beule die sich in der Hose meines gegenübers gebildet hat und meine Augen weiten sich und schnellen dann wieder hoch zu Minho's Augen wärend sich mein Mund überrascht öffnet.
"Hey schau mich nicht so erschrocken an! Denk nicht das es nur dein erstes mal ist das dich jemand so berührt!"
Jetzt weiten sich meine Augen noch mehr und meine Hände lassen sein Oberteil los wodurch er seinen Kopf hängen lässt und seufzt. Er schaut wieder hoch zu mir und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, nimmt dann meine Hände und zieht mich zu seinem Bett wo wir uns beide hinsetzen.
"W-was... Also- also bist du genauso unerfahren wie ich..?"
Meine Stimme ist total zittrig da mein Kopf langsam wieder anfängt zu arbeiten und realisiert das ich ihn grade an stellen an gepackt hab wo ich ihn eigentlich nicht hätte anpacken sollen.
"Ja bin ich.. Klar ich war lange mit Yeji zusammen aber ich bin nunmal auch erst 17 bzw fast 18.. Meine Familie war immer sehr streng was alkohol, partys und vorallem Mädchen besuch anging, da mich das damals so genervt hat bin ich ausgezogen, meine Eltern finanzieren mir diese Wohnung zwar aber trotzdem ist es meine Wohnung. Nur als ich dann hier war und auch Yeji das erste mal bei mir war hatte ich gemerkt das ich darauf überhaupt keine Lust habe, Partys und alkohol okay aber sex? Das kam mir die zwei Jahre wo ich hier wohne so unrealistisch vor das ich es nie getan habe.. Vielleicht liegt es auch daran das ich überhaupt nicht auf Frauen stehe..."
Mein Mund steht weit offen und wenn ich meine Augen noch ein Stück weiter aufreiße fallen sie wahrscheinlich raus.
"Warte!"
Verwirrt stoppte ich ihn bevor er weiter reden kann und ziehe meine Augenbrauen zusammen wärend ich ihn verwirrt ansehe und nebenbei unbewusst mit dem Ring an seinem Finger spiele.
"Ich verstehe das alles ich meine mir gehts genauso nur das ich alkohol immernoch abgrundtief hasse aber du sagtest grade du stehst nicht auf Frauen aber gestern bei der Party da..-"
Er lächelt leicht verlegen und unterbricht mich.
"Da hab ich gesagt ich bin Pan, ja ich weiß. Das denkt ja auch jeder aber das liegt daran das ich mich geoutet habe bevor ich realisiert hab das ich... Naja Schwul bin.."
Er legt sein Kopf schief und zieht einen Mundwinkel nach oben und lächelt mich entschuldigend an was mich nur lächelnd den Kopf schütteln lässt.
"Ist ja nicht schlimm, dann sollen alle halt in dem Glauben bleiben aber ich kenne jetzt die Wahrheit und das ist gut und außerdem, Minho wenn du das noch nicht wusstest, ich bin auch Schwul."
Jetzt ist er derjenige dem fast die Augen aus dem Kopf fallen was mich leise kichern lässt. Ich sehe etwas verlegen nach unten auf unsere Hände, seine eine Hand liegt auf meinem Knie und streicht mit dem Daumen kleine Kreise auf diesem und seine andere Hand wurde von meinem Händen gefangen genommen da ich diese mit beiden Händen fest halte und mit dem Ring an seinem Mittelfinger spiele.
Ich streiche vorsichtig über seinen Handrücken und löse meine Hände dann leicht von seiner Hand um immer wieder seine Finger leicht an zu heben und dann wieder fallen zu lassen, nachdem ich das so um die fünf mal gemacht habe ziehe ich seine Hand näher zu mir um seinen Ring zu betrachten. Ein wunderschöner, etwas breiter Silberner Ring der eine schwarze Linie in der mitte hat. Einfach aber wirklich hübsch und unauffällig.
Ich ziehe ihm den Ring vorsichtig vom Finger, vorsichtig um auf eine Reaktion zu warten da es auch sein könnte das er nicht will das ich ihn anziehe aber es kommt keine Reaktion, er beobachtet mich einfach weiterhin und hat ein kleines lächeln auf den Lippen.
Also ziehe ich den Ring komplett von seinem Finger und versuche ihn auf einen meiner Finger zu stecken allerdings hat Minho größere und auch breitere Hände als ich weshalb der Ring mir auf jeden Finger zu groß ist abgesehen von dem Daumen da ist er mir zu klein, also stecke ich den Ring diesmal an meinen Linken Ringfinger und da passt er, immernoch ein wenig zu groß aber nicht so das er jeden moment von meinem Finger fliegt.
Ich betrachte den Ring an meinem Finger und merke wie gut mir ein Ehering stehen würde, es bedeutet viel wenn man nur an diesem Finger einen Ring trägt...
"Prinzessin... Du weißt doch bestimmt was für eine bedeutung es hat wenn man nur einen Ring trägt und dann auch noch am Ringfinger?"
Er lächelt nochmehr als vorher, fast schon neckend und beugt sich leicht nach vorne um mir dann mit der Hand die ich bis eben noch in Beschlag hatte einmal über die Wange zu fahren.
Ich schlucke wieder einmal und sehe ihn schüchtern an.
"J-ja weiß ich.. Ich wollte ihn mir ja nur anschauen.. Noch sind wir nicht verheiratet- ICH!! NOCH BIN ICH NICHT- ...gott wie peinlich...."
Als ich realisiert habe das ich Minho grade indirekt gesagt habe das wir heiraten werden wurde ich panisch und fuchtel mit meinen Händen vor meinem Gesicht herum um dieses danach in meinen Händen zu vergraben um meine wahrscheinlich knallroten Wangen zu verstecken.
Das einzige was man im Raum hört ist Minhos lachen und aufeinmal entfernt sich sein warmer Körper von meinem weshalb ich traurig zwischen meinen Fingern durch schaue nur um zu sehen das Minho sich auf den Rücken gelegt hat, immernoch lacht und sich dabei den Bauch hält.
Ich hab ihn noch nie so ausgiebig und herzhaft lachen gesehen weshalb ich, ohne es zu merken, meine Hände von meinem Gesicht nehme und sie sinken lasse wärend ich Minho grinsend anschaue. Dieser beruhigt sich grade wieder und streicht sich mit dem Handballen einmal durch seine vom Lachen wässrigen Augen.
Meine Wangen sind immer noch total heiß aber in mir kribbelt alles sodass ich es komplett verdränge und in meinem Kopf immer und immer wieder Minho's Lachen abspielen lasse.
"Du bist süß Prinzessin, wer weiß vielleicht heiraten wir ja.."
Ich grinse immernoch und nicke leicht verlegen.
"Was nicht ist kann ja noch werden.."
Wiederhole ich seinen Satz von vorhin was ihn grinsend nicken lässt.
"Man das alles hat ja jetzt irgendwie die Stimmung verändert"
Ich sehe ihn an und Minho nickt.
"Schon aber ist doch nicht schlimm, wir haben noch mehr als genug zeit um da fortzufahren wo wir aufgehört haben!"
Er grinst mich an was mich schonwieder rot werden lässt aber ich schenke ihm ein lächeln zurück.
"Wie wärs wenn wir jetzt erstmal was zu essen machen?"


2544 Wörter

He's mine! • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt