p.o.v Jisung
"Hey Ji, gut geschlafen?"
Grinsend kommt Felix mit Changbin im Schlepptau in die Küche und sieht mich Augenbrauen wackelnd an.
"Ja, ging ziemlich gut abgesehen davon das Minho wie ein Klammeraffe ist wenn er betrunken ist."
Verstehend nickt er und setzt sich mit Changbin an den Tisch. Ich stelle beiden ein Glas Wasser mit einer Tablette hin welches sie dankend annehmen.
Nach fünf Minuten stille bricht Changbin diese.
"Minho ist nicht anhänglich."
Verwirrt sehe ich ihn an.
"Was?"
Er sieht mich an und zieht einen Mundwinkel hoch.
"Er ist nicht anhänglich, er mag Körperkontakt nicht besonders vorallem wenn er betrunken ist will er nicht das man ihn anfasst, egal wer."
Meine Augen weiten sich und meine Wangen werden warm.
"So hat das gestern aber nicht ausgesehen.."
Ich Murmel nur so vor mich hin aber Changbin und Felix haben mich verstanden.
"Und auch seine Klamotten gibt er nicht einfach so jedem, ich kenne ihn seit 10 Jahren und ich darf trotzdem seine Sachen nicht tragen wenn ich meine mal vergessen hab. Du scheinst ihm echt zu gefallen kleiner."
Er zwinkert mir zu und widmet sich dann seinen Pancakes.
Ich wollte grade antworten als auch Seungmin und Chan in die Küche kommen.
"Wasser.."
Seungmins Stimme ist total kratzig und klingt gequält. Ich reagiere sofort und stelle auch den beiden Wasser mit Tabletten hin.
Während Felix, changbin und Chan am Tisch sitzen und essen setzt sich Seungmin auf den Schoß von Chan und legt seinen Kopf in dessen Halsbeuge und scheint weiter zu schlafen.
Grinsend beobachte ich die vier, Felix und Changbin haben gestern wahrscheinlich miteinander geschlafen, zumindest sehen die Knutschflecken an Felix und Changbins Hals dannach aus und auch weil Felix sehr gequält sitzt und immer wieder auf seinem Stuhl hin und her rutscht.
Ich setzte mich wieder auf die Kücheninsel und beobachte das geschehen weiter bis auch Hyunjin und Jeongin runter kommen. Jeongin scheint nichtmehr laufen zu können weshalb ich Hyunjin böse anfunkel.
"Ey schau mich nicht so an, der kleine hier wollte das ich immer Härter mache!"
Angeekelt verziehe ich das Gesicht und gebe ihnen Wasser und die Tabletten.
"Das will ich garnicht wissen!"
Wieder setze ich mich auf die Kücheninsel und schaue Jeongin mitleidig an, dieser Lächelt mich allerdings total zufrieden an. Scheinbar waren es die schmerzen wert und wenn es ihm gefallen hat habe ich kein recht sauer zu sein.
Der einzige der jetzt noch fehlt ist Minho, erst jetzt fällt mir wieder ein was er vorhin gesagt hat.
"Willst du mir nicht helfen? Gestern abend hast du mir doch auch so schön meine Hose ausgezogen."
Meine Wangen werden total heiß und aus reflex schlage ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn wodurch mich alle verwirrt anschauen.
"Alles gut Ji?"
Ich sehe Felix an schüttel allerdings mit dem Kopf.
"Nein also doch, ja, mir ist nur grad wieder etwas eingefallen... Ich schau mal nach Minho."
Schnell verlasse ich die Küche da meine Wangen immernoch rot sind und es mir langsam unangenehm wird.
Ich gehe in Minho's Zimmer und öffne einfach die Tür bleibe aber mitten drin stehen.
Minho steht mit nassen Haaren und einem Handtuch um seine Hüften vor seinem Schrank und grinst mich an.
"Hey Prinzessin, hast du mich schon vermisst? Moment mal ist das mein Hoodie?"
Ich sehe an mir runter und spiele mit dem Bund des schwarzen Pullis.
"Ähh ja ist es.. Und nein ich hab dich nicht vermisst ich wollte nur schauen wo du bleibst da die anderen schon am essen sind."
Ich traue mich nicht auf zu schauen, ich hab ihn doch gestern auch schon Oberkörper frei gesehen also wo ist jetzt mein Problem? Liegt es daran das nur ein einfaches Handtuch es verhindert das er komplett nackt vor mir steht?
"Hey Prinzessin, was starrst du so auf den Boden? Hast du mich nicht gestern auch schon so gesehen?"
Er packt mich am Handgelenk und zieht mich ins Zimmer weshalb ich erschrocken quietsche da ich nicht mit bekommen habe das er auf mich zu gekommen ist. Er schließt die Tür und sieht mich grinsend an.
"Gestern war es doch sogar noch schlimmer oder nicht? Ich meine ich war Oberkörper frei und du hast mir meine Hose ausgezogen und hast mit roten Wangen vor mir gekniet und mich aus Unschuldigen Augen angeschaut.. Wie gerne ich dir diesen Blick nehmen würde..."
Er steht mir total nahe und hat sich beim reden zu mir runter gebeugt und raunt mir seine Sätze ins Ohr.
Ich bekomme Gänsehaut, lege meine Hände auf seine Brust und schaue ihn mit roten Wangen an.
"Bist du noch betrunken von gestern? Was sagst du da nur, wir kennen uns doch fast garnicht..."
Er legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich näher an sich ran, unsere Nasen berühren sich und sein Atem prallt an meinen Lippen ab.
"Wir kennen uns seit zwei Jahren, du hast mir Nachhilfe gegeben, wir haben eine Projektarbeit zusammen gemacht, du und deine Freunde seid oft bei uns wenn wir feiern gehen und du hast heute bei mir im Bett Geschlafen.. Kennen wir uns nicht schon ziemlich gut?"
Er lehnt seine Stirn gegen meine und lächelt mich an.
"Wenn man es so sieht schon aber wir haben noch nie wirklich viel geredet, wir wissen doch grade mal wie alt der jeweils andere ist.. Minho.. Kannst du dir jetzt mal was anziehen!"
Ich reiße mich aus seinen Armen was ihn zum lachen bringt, in der ganzen Situation hab ich ganz vergessen das er nackt ist.
"Stell dich nicht so an Prinzessin, dir gefällt es doch wenn ich so vor dir stehe. Willst du vielleicht noch Knutschflecken auf meiner Brust verteilen wenn du mir schon nicht hilfst wenn ich einen Ständer hab?"
Er grinst mich frech an und zwinkert wieder wodurch ich rot werde.
Ich sollte echt mal was machen, wenn ich nie irgendwas mache wird er mich immer weiter ärgern.
Also atme ich einmal tief durch und fange dann an zu grinsen gehe auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinen Nacken weshalb er mich überrascht ansieht und seine Hände wieder an meine Hüfte legt.
"Was wenn ich dir jetzt Knutschflecke mache?"
Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und fange an kleine Küsse zu verteilen weshalb er leise aufkeucht und seinen Kopf zur Seite legt.
Sein Griff um meine Hüften verstärkt sich weshalb meine Beine leicht zittern.
"Wenn du mir jetzt Knutschflecke verpasst kannst du dir sicher sein das man an deinem Hals nicht ein Teil deiner Haut sehen wird."
"Ist das ein versprechen?"
Ich Raune ihm ins Ohr und beiße leicht hinein wodurch er mich noch näher an sich zieht. Dann küsse ich mich runter zu seinem Hals und suche nach einer passenden stelle, wenn er mich schon die ganze Zeit ärgert darf ich das auch!
An der Stelle kurz über seinem Schlüsselbein fange ich an mich fest zu saugen weshalb ein tiefes knurren seine Kehle verlässt.
Als ich mich löse ist ein dunkler Fleck an seinem Hals.
"Huch der ist ja total gut geworden..."
Er grinst mich an und kommt mir mit seinem Gesicht total nahe so das sich unsere Lippen berühren.
Ich werde knallrot und sehe ihm in seine Schwarzen Augen.
"Ich hab dich gewarnt Prinzessin.."
Er knurrt diesen Satz und nimmt meine Unterlippe zwischen seine Zähne und zieht einmal an dieser, lässt sie dann wieder los und wendet sich meinem Hals zu.
Er verteilt erst sanfte Küsse auf meiner Haut was mir eine Gänsehaut verpasst aber relativ schnell fing er an leichte Bisse zu verteilen und sich immer wieder an meiner Haut fest zu saugen. Ich konnte mir das ein oder andere wimmern, seufzen und stöhnen nicht unterdrücken was meinen Kopf heiß anlaufen lässt, ich bin wahrscheinlich knall rot. Eine seiner Hände wandert von meiner Hüfte, über meinen Rücken hoch an meinen Hinterkopf wo er seine Finger in meine Haare fahren lässt und leicht an ihnen zieht damit ich ihm mehr Platz biete.
Leise wimmerte ich auf was mir total unangenehm ist.
Was passiert hier grade??
Meine Hände, die auf seiner Brust liegen kralle ich in seine haut hinein, versuche ihn dann aber weg zu schieben.
"Minho das reicht langsam!"
Er macht mir einen letzten Knutschfleck und lässt dann meine Haare los, hält mich aber weiter an meiner Hüfte.
Grinsend betrachtet er meinen Hals was mich nicht weniger rot werden lässt.
"Wunderschön"
Sagt er einfach nur, dreht sich dann um und geht wieder zu seinem Schrank.
Schnell drehe ich mich weg um zu vermeiden das ich ihn jetzt auch noch nackt sehe. Das macht mein armes Herz nicht mit. Er zieht sich an und dann gehen wir schweigend runter in die Küche, wo die anderen sitzen. Ich ziehe mir schnell die Kapuze auf den Kopf und Minho legt grinsend seinen Arm um meine Schultern.
Er hat nicht gelogen, man sieht fast garnichts mehr von der Haut an meinem Hals..
Die anderen schauen zu uns und wir setzen uns zu ihnen.
"JISUNG!"
Schockiert sieht Jeongin mich an, ich werde rot und schaue einfach nur auf den Tisch.
"Minho, was macht Jisung nur mit dir?"
"Leute können wir bitte das Thema wechseln und einfach essen?"
Ich bin Minho total dankbar das er das sagt.
Die anderen stimmen zu und wir fangen an zu essen wärend die anderen einfach mit am Tisch sitzen und über gestern reden.
"Jisung du warst doch der einzige der nicht getrunken hat richtig?"
Hyunjin sieht mich fragen an was ich mit einem nicken beantworte.
"Ja, ich trinke nie wenn wir auf Partys sind. Ich vertrage kein Alkohol, mag es auch nicht wirklich und außerdem muss ja irgendwer aufpassen das diese drei da keinen Blödsinn machen.."
Felix, seungmin und Jeongin sehen mich warnend an doch das ignoriere ich.
"Ist denn schon mal was passiert?"
Jetzt ist auch Chan interessiert und Changbin sieht mich auffordernd an.
"Jap! Einmal hat Felix sich auf einen der Tische gestellt bei einer Party und hat angefangen zu strippen und sein Shirt auszuziehen wärend Seungmin ihn angefeuert hat und ihn mit 5 cent Stücken abgeworfen hat. Jeongin hat sich dann mit auf den Tisch gestellt und die beiden haben zusammen gestrippt. Wäre ich nicht dazwischen gegangen hätte Felix seine Hose auch noch ausgezogen!"
Alle drei sind knallrot wärend wir anderen uns den Arsch ablachen.
"Ji! Das ist nicht lustig!"
Jeongin ist total empört und schlägt Hyunjin auf die Brust weil der sich garnicht mehr einkriegt.
Wir erzählen noch viel über lustige Situationen bis wir langsam nach Hause müssen.
Die Jungs packen grad ihr zeug zusammen während ich mit Minho schon an der Tür stehe und auf die anderen warte.
"Sungiieee ich will nicht das du gehst.. Willst du nicht noch bei mir bleiben?"
Seine Arme sind um meine Hüften geschlungen und seine Stirn gegen meine gelehnt.
Ich beiße mir auf die Lippen, die Vorstellung ist schön nochmal bei ihn zu bleiben aber..
"Minho ich muss die Jungs nach Hause fahren und dann selbst nach Hause, du weißt ich hab kein Auto, ich fahre die anderen nur mit Seungmins wagen und gehe dann rüber nach Hause..."
Er sieht mich schmollend an was mich lächeln lässt.
"Und wenn ich dich von dir abhole und wir dann zu mir in die Wohnung fahren? Ich muss sowieso nachher zurück, dann kann ich dich auch einfach mit nehmen.."
Ich überlege kurz, eigentlich wollte ich irgendeine Ausrede suchen um nicht nochmal mit ihm eine Nacht zu verbringen, auch wenn es schön war ist er diesmal nüchtern und ich weiß nicht ob das mein Herz mit macht.
Leider fallen mir keine Ausreden mehr ein weshalb ich seufze.
"Na gut, hol mich um 17 Uhr ab, du weißt wo ich wohne oder?"
Er überlegt kurz und nickt dann lächelnd.
Man hört die anderen die Treppen runter kommen weshalb ich mich von Minho löse, dieser drückt mir vorher nochmal einen Kuss auf einen der tausend Knutschflecke und lässt mich dann auch los.
Wir haben alle unsere Sachen und gehen aus der Tür, bevor Lino sie schließt zwinkert er mir nochmal zu und verabschiedet sich von mir.
"Bis nachher Prinzessin!"
Schockiert sehe ich ihn an, winke ihm noch schnell zu und setze mich dann in das Auto von Felix wo die anderen mich wissend an grinsen.
"Na dann fahr mal los Prinzessin!"
"Bis nachher also hm?"
Ich seufze schwer und starte den Wagen und fahre los wärend ich den anderen alles erkläre.
"Ja bis nachher.. Er wollte nicht das ich gehe aber da ich kein Auto habe könnte ich nicht wieder zu ihm fahren, deswegen holt er mich nachher ab und nimmt mich mit in seine Wohnung.."
Ich bleibe an der roten Ampel stehen und sehe zu Felix der neben mir sitzt.
"Und die Knutschfleckke? Die hattest du, bevor du Minho gesucht hast noch nicht!"
Ich seufze und schaue durch den Spiegel zu Jeongin, konzentriere mich dann aber wieder auf die Straße.
"Ja... Ich weiß auch nicht, es ist schwierig zu erklären aber er stand halt nur mit einem Handtuch um der Hüfte vor mir da er duschen war und dann meinte er das ich nicht auf den Boden schauen soll und das wenn ich ihm doch schon nicht helfe seine Morgenlatte weg zu machen wenigstens Knutschflecke machen kann.."
Meine Stimme klingt unsicher da es das erste mal ist das sich jemand so offensichtlich an mich ran macht. Meine drei Freunde atmen laut ein und sehen mich schockiert an.
"Naja und dann hab ich halt meine Arme um seinen Nacken gelegt und angefangen seinen Hals zu küssen da ich nicht wollte das er mich die ganze zeit einfach ärgert. Dann meinte er das ich das besser nicht machen soll da man ansonsten kein freies Stück meiner Haut mehr sehen wird und ich hab ihm trotzdem einen Knutschfleck gemacht, wundert mich auch das ihr den nicht gesehen habt, naja und dann hat er halt seine Drohung war gemacht.."
Meine freunde sind total sprachlos.
"Wow.. und ich dachte Changbin und ich sind schlimm was das ärgern an geht aber ihr beide seid ja doppelt so schlimm."
ich verdrehe die Augen und fahre rechts ran um Jeongin raus zu lassen.
"Byee, wir sehen uns Montag."
Er steigt aus und ich fahre weiter.
"Was ist das eigentlich mit dir und Changbin?"
Ja das würde mich auch mal interessieren was das zwischen den beiden ist.
"Ich weiß es nicht so wirklich ich schätze mal das wird sich noch heraus stelln."
Verstehend nicke ich und bringe nun auch die beiden nach Hause. Ich gebe Seungmin seinen Autoschlüssel und er grinst mich an.
"Na dann, viel spaß nachher mit Minho! Du musst uns Montag alles erzählen!"
Ich nicke nur und gehe nach Hause. Ich sollte mir mal überlgen was ich meinen Eltern wegen den Knutschflecken sagen soll. Das ich Schwul bin wissen sie aber ich habe ja nichtmal einen Freund und ich denke nicht das Minho mit mir zusammen sein will, dafür kennen wir uns zu wenig. Ich schließe die Haustür auf und begrüße meine Eltern.
"Hey schat- oh gott schatz hast du einen Freund? Hattest du auf der Party etwa dein erstes mal? Was ist bitte passie-"
Meine Mutter wird durch das klingeln der Haustür unterbrochen, verwirrt schaue ich auf die Uhr und sehe das es schon kurz nach Fünf ist.
"Mist!"
Ich öffne schnell die Tür und da steht ein grinsender Minho der seinen Knutschfleck auch noch total stolz präsentiert und nicht abdeckt.
"Hey Prinzessin!"
Er lächelt mich süß an was ich mit warmen Wangen erwiedere.
"Ist das dein Freudn sung? Ist das der der dir die Knutschflecke verpasst hat? Guten Tag ich bin Jisungs Mutter."
Sie drückt mich zur Seite und reicht Minho die Hand was er mit einem charmanten Lächeln erwiedert.
"Guten Tag Miss Han, korrekt ich bin Jisungs Freund, seit Gestern aber erst. Oh und machen sie sich keine Gedanken, wir haben nicht miteinander geschlafen."
Bitte was hat er da gerade gesagt??
"Ähh ja, Mutter wir wollten gerade gehen, ich komme wahrscheinlich erst Montag nach der Schule wieder nach Hause wir sehen uns!"
Beim reden habe ich Minho an der Brust nach hinten geschoben und direkt nachdem ich mich verabschiedet hab habe ich die Tür zu gemacht und ziehe ihn jetzt zu seinem Auto.
"Mein Freund also ja?"
Ich sehe ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an was er mit einem Schulter zucken erwiedert.
"Was nicht ist kann ja noch werden."
Er zwinkert mir zu und öffnet mir dann die Beifahrer Tür. Murrend und mit einem Schmollmund steige ich ein und schnalle mich an. Schnell steigt auch er ein und schon fahren wir los zu seiner Wohnung.♡
2741 Wörter
DU LIEST GERADE
He's mine! • Minsung
FanfictionLee Minho • Der Käpten des Football Teams der von allen Schülern auf der Highschool vergöttert wird unter anderem auch von Han Jisung. Allerdings hat niemand eine Chance bei ihm denn er ist ganz nach dem Klischee mit der Kapitänin des Cheerleader Te...