2.

20 1 0
                                    

p.o.v Jisung

Lachend sitzen wir im Wohnzimmer, es ist bereits 4 Uhr morgens allerdings ist sowieso Freitag bzw jetzt Samstag also geht das klar.
Wärend Felix und Changbin verschwunden sind nachdem sie bestimmt 20 Minuten lang rum geknutscht haben, ist Seungmin mit Chan in ein Gespräch vertieft und Jeongin und Hyunjin flirten die ganze zeit miteinander wärend Jeongin es sich auf dem Schoß von Hyunjin bequem gemacht hat.
Wir sind die einzigen die noch da sind, alle anderen Gäste haben sich aus dem Staub gemacht.
Die Jungs sind Sturz besoffen abgesehen von mir was mich seufzen lässt, langsam sollten wir schlafen gehen.
Ich wollte aufstehen allerdings hindert mich ein gewisser jemand daran, der sich direkt auf mich schmeißt.
Minho legt sein eines Bein über meine, schlingt seinen Arm um meinen Bauch und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.
"Nicht gehen.."
Mir wird total warm doch ich sehe ihn lächelnd an.
"Ich wollte nicht gehen, ich wollte euch allen ein Glas Wasser bringen, ihr solltet schlafen gehen und keine Sorge ich kümmere mich um dich so wie ich es dir versprochen habe."
Ich streiche ihm einmal über die Haare und löse ihn dann von mir was ihn murren lässt.
Lachend gehe ich in die Küche und stelle fünf Gläser auf ein Tablett die ich alle samt mit Wasser fülle. Schnell bringe ich dieses ins Wohnzimmer und stelle es dort auf den Tisch.
"So leute, ihr trinkt jetzt alle Ein Glas Wasser aus und dann gehen wir schlafen! Ich hab jetzt schon keine Lust auf euer rumgeheule morgen!"
Alle gehorchen komischerweise direkt und trinken ihr Wasser und gehen dann in die Zimmer.
Wir haben das alle etwas geändert da hyunjin und Jeongin die Finger nicht voneinander lassen wollen, sind die beiden in ein Zimmer gegangen und da Minho nicht will das ich ihn alleine lasse schlafe ich mit bei ihm und Seungmin und Chan schlafen in einem anderen Zimmer.
Super, eine ganze Nacht mit meinem Crush der wohl bemerkt betrunken ist.
Ich helfe ihm etwas die Treppe rauf zu gehen und gehe dann mit ihm in sein Zimmer.
Es ist groß und schön eingerichtet aber bevor er komplett betrunken war hatte er mir auch erzählt das er eigentlich eine Wohnung in der nähe der Schule hat und garnicht mehr hier wohnt.
Ich setze ihn auf sein großes Bockspringbett und sehe ihn an.
"Sungieee~ mir ist so warm.."
Wärend er das sagt fängt er an sein Schwarzes Hemd auf zu knöpfen. Ich helfe ihn schnell dabei und werfe es dann an die Seite. Seufzend gehe ich an seinen Schrank und suche eine Shorts raus die ich neben ihn lege und ihm dann helfe beim aufstehen.
Da er immer wieder daran scheitert seine Leder Hose aufzumachen helfe ich ihm dabei was mir mehr als unangenehm ist.
"Suungiee was ich dir nur sagen will ist das ich nie einen Filmriss habe... Ich erinnere mich immer an alles egal wie betrunken ich war!"
Genau das sagt er als ich im die Hose von den Beinen streife, durch seinen Satz Stoppe ich in meiner Bewegung und sehe ihn mit roten Wangen von unten an wärend er von oben auf mich runter schaut.
Ich schlucke schwer und seufze dann einmal.
"Das ist wirklich toll Hyung aber trotzdem kannst du grade nicht klar denken und ich habe dir versprochen mich um dich zu kümmern also, jetzt setz dich hin und zieh dir die kurze Hose an!"
Das schafft er tatsächlich alleine und jetzt sieht er mich lächelnd an wärend er oberkörper frei auf seinem Bett sitzt.
"Willst du dich nicht auch umziehen Prinzessin?"
Ich schüttel allerdings den Kopf.
"Ich hab nicht daran gedacht mir andere Kleidung ein zu packen aber das passt schon."
Er allerdings schüttelt den Kopf und zeigt auf seinen Schrank.
"Nimm dir ruhig Kleidung, du kannst darin schlafen mich stört das nicht."
Lächelnd sehe ich ihn an und suche dann schnell aus seinem Schrank ein weißes shirt und eine kurze hose.
Ich ziehe mich um und lege mich dann zu ihn unter die Decke da er unbedingt wollte das ich bei ihm liege.
Ich krame mein Buch raus und fange an etwas zu lesen bis ich wieder Minhos Stimme höre die ziemlich müde klingt.
"Kannst du mir etwas aus dem Buch vorlesen?"
Wärend er das fragt legt er wieder sein Bein über meine und kuschelt sich an meine Brust.
Grinsend nicke ich und fange an ihm etwas aus dem Buch, welches ich schon auswendig kenne, vor zu lesen.
"Sehen und Staunen.
Ich wollte jene beschreiben die es vermögen, sich in mein Herz zu stehlen -"
Ich spüre seinen Arm um meinen Bauch und wie sein Daumen über meine Hüfte streicht die leicht frei gelegt ist da mein Shirt hoch gerutscht ist.
"Von jetzt auf gleich oder im laufe der Zeit,
So fiel mir auf, dass sie alle eines gemeinsam haben."
Sein Bein das sich mit meinen verknotet hat aber trotzdem bequem zu liegen scheint..
"Es sind Menschen, die sehen:
Großes im kleinen,
Fantastisches im Unscheinbaren,
überdauerndes im Vergänglichen
Und darüber hinaus-"
Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals was mir eine Gänsehaut verpasst und mich zufrieden durchatmen lässt.
"-nie verlernt haben,
über sich selbst und das Leben an und für sich zu Staunen."
Sein ruhiger Atem prallt gegen meine kribbelnde Haut und als ich zu ihn runter schaue sehe ich das er schon eingeschlafen ist.
Lächelnd lege ich das Buch auf den Schrank neben mir und lege meine Arme um ihn, fahre ihn vorsichtig mit meiner Hand durch seine Haare und stocke in meiner Bewegung.
Die sind total weich..
Wer hätte das gedacht, ich liege kuschelnd in einem Bett mit meinem Crush! Mein Herz schlägt unfassbar schnell und ich frsge mich, ob er das alles nur macht durch den Einfluss von Alkohol. Darüber versuche ich mir jetzt allerdings keine Gedanken zu machen da mein Herz sich leicht zusammen zieht bei dem Gedanken Minho wäre nur so Zärtlich und süß zu mir weil er betrunken sei und nicht weil er mich wirklich gerne hatte.

Träge öffne ich meine Augen, kneife sie aber direkt wieder zu da die Sonne direkt in meine Augen scheint. Ich hab die verdammten Vorhänge nicht zu gezogen! Murrend bewege ich mich stocke aber mitten in meiner Bewegung.
"Was ist denn jetzt los?"
Ich erschrecke mich als ich eine raue Stimme direkt an meinem Ohr höre und realisiere wieder wo ich hier grade bin.
Scheiße seit wann liege ich denn auf Minho und er nicht mehr auf mir?!
Aus Panik will ich mich auf setzen, stütze mich mit meinen Armen auf seiner Brust ab treffe mit meinem Knie aber eine leicht Harte Stelle wodurch Minho laut, gequält auf stöhnt.
"Ahhh fuck was soll das Sungie.."
Ich gehe von ihm runter und checke das ich seine morgen Latte mit meinem Knie getroffen hab.
Mist das muss weh getan haben.
"Scheiße tut mir leid Minho das war wirklich keine Absicht!"
Ich bin wahrscheinlich knallrot wärend er sich auf seinen Unterarmen abstützt und ein Auge zu kneift da er scheinbar immernoch leichte schmerzen hat.
"Ich geh dann mal in's Bad, fuck hab ich Kopfschmerzen.."
Er fasst sich mit der Hand an den Kopf und schaut genervt auf seinen Ständer.
"Oder willst du mir helfen Prinzessin? Du hast mir doch gestern auch so schön die Hose ausgezogen! Außerdem hab ich da grad echt keine Lust drauf mit meinen stechenden Kopfschmerzen."
Er grinst und zwinkert mir zu weshalb meine Wangen noch heißer werden.
Er kommt mir näher weshalb ich mich zurück auf den Rücken lege und er über mich steigt.
"Hmm was bist du denn so still Prinzessin? Du hast mir versprochen dich um mich zu kümmern!"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn ungläubig an.
"Ja ich hab versprochen das ich deinem Betrunkenen Ich helfe und deinem verkaterten Ich aber es war nie die rede davon das ich dir helfe wenn du einen Ständer hast!"
Er schmollt gespielt, grinst dann aber wieder und steigt vom Bett.
"Ich weiß, war ja auch nur spaß auch wenn die Vorstellung toll ist."
Nach dem Satz geht er aus seinem Zimmer und lässt mich hier alleine sitzen.
"Die Vorstellung ist toll?"
Was meint er bitte damit?
Also klar ich verstehe was er damit meint aber meint er das ernst?
Damit ich mir nicht weiter den Kopf zerbreche stehe ich auf und ziehe mir einen Hoodie von Minho über und gehe dann runter um Frühstück zu machen.
Ich mache etwas einfaches da ich echt nicht gut kochen kann, sprich ich mache einfache Pancakes da diese am leichtesten in einer größeren Menge zu machen sind. Den Tisch decke ich mit allem möglichen und matürlich auch mit Tellern und Besteck bis ich höre wie schon jemand runter kommt.


1444 Wörter

He's mine! • MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt