Am nächsten Morgen bin ich vor Chace wach, ich gehe ins Bad und mache Frühstück. Plötzlich werde ich von hinten umarmt :"Guten Morgen mein Schatz.". Ich muss lächeln:"Guten Morgen, gut geschlafen?". Chace lächelt:"so gut wie lange nicht mehr. Es war schön gestern Abend. Die geschwollenen Lippen stehen dir." unbewusst fahr ich mir über die Lippen und grinse. "Also nehme ich an dass du es ebenfalls sehr schön fandest." er küsst mich. Ich nicke bestimmend "Natürlich, er war wunderschön. So ein wunderschönen Abend hatte ich lange nicht mehr.". Wir frühstücken und reden über unsere heutige Pläne und über das was nächste Woche ansteht. Dann muss Chace leider wieder zu sich. Nach unzähligen Abschiedsküssen und tausend geh nicht ,kam die Realität zu uns. Ich räumte auf und holte Robin bei Avery ab. Wir tranken Kaffee und ich nahm mir Zeit für Hailey. Wir essen zusammen Abendessen und dann fahr ich mit Robin nach Hause. Am nächsten Morgen würde ich gerne den Wecker erschlagen aber ich lächel da ich weiss ich sehe Chace bald. In der Praxis angekommen gibt Chace mir eine Tasse Kaffee und ein Kuss...dann geht es los. Nach der Sprechstunde am Vormittag ist Dr O'mally wieder auf Hausbesuche :" Ihr schmeißt die Praxis auch ohne mich."sage er mit einem Augenzwinkern zu mir. Na toll ich werde rot und schau schnell wieder auf dem PC. Chace und ich machen zusammen Pause und essen. Avery hat angerufen sie holt Robin und er bleibt bei ihr Hailey vermisst ihn wohl. Als ob ich das nicht durchschaut hab aber naja etwas länger schlafen für mich. Chace und ich essen zusammen bei mir zu Abend. Nach einem Film fährt er zu sich.... morgen bleibt die Praxis zu da beide O'mally's zu einer Fortbildung sind. Als ich aufräume klopft es an der Tür ,ich gehe hin. Und öffene die Tür:"Hast du was vergessss..... ."ich will sofort die Tür zu schlagen aber drin ist er. Also doch........er ist hier ..... Devon ist uns gefolgt. "Hallo Schätzchen" mir kommt die Galle hoch "Ich bin nicht dein Schätzchen.....was willst du hier ? Lass uns in Ruhe!" sage ich mit fester Stimme und lass mir meine Angst nicht anmerken. Devon lacht diese Kackbratze lacht mich echt aus. " Ich will dass ihr zurück kommt. Ich will meine Ehefrau und mein Sohn zu Hause."das letzte sagt er fast knurrend. Mir stockt der Atem. :"Äh ne lass Mal. Du hast dein Liebchen und uns geht es hier gut." auch hier versuche ich mutig zu sein. Devon schaut mich an und umrundet mich: "Was er bloß an dir findet und was ich bloß an dir finde? Aber naja besser eine 8 im Bett als gar keine Frau.". Jetzt lache ich:"In deinem Fall dann keine Frau. Ich komme nicht zurück....ich hab lange genug deine Liebeleien und Affären geduldet ...... jetzt nicht mehr. Und wag es nocheinmal so mit mir zusprechen....ein Mann der mich hat kann Stolz sein.". Devon schaut mich an:"Bow schnapp dir nen Snickers. Du bist nicht du. Und ihr kommt mit nach Hause......sonst!". "Sonst was? Devon du hattest deine Chance und hast lieber rum gehurt und jetzt wo grad alles Gut ist kommst du um die Ecke. Nein das geht nicht, so läuft das Leben nicht. Maaaannnn Devon." schreie ich. Devon kommt nah zu mir :"Und genau so läuft es. Entweder beide oder du kannst dich von Robin verabschieden. Haben wir uns verstanden. Wer hier rum hurt steht noch zu Debatte.....ein Arzt? Unbedingt ein Arzt und dann noch vom Land .... tztztz. Also meine Optionen stehen und du hast zwei Tage mach was draus. Achja und wehe ein Wort zu jemandem du willst doch nicht dass Robin plötzlich weg ist.?" mit dieser Aussage lässt er mich alleine. Ich kann kaum Atmen und in meiner Brust krampft es. Was soll ich bloß tun? Nein Avery und Chace kann ich nichts sagen da muss ich alleine durch. Es heißt wohl wieder Abschied nehmen. Stille Tränen laufen über mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Love of my Life
Short StoryMein Name ist Kimberly Sawyer und ich fahre zu meiner Freundin Avery nach Redwood. Sie denkt ich komme zum Urlaub und ich denke ich habe meine Ruhe vor der Liebe aber wie sagt man so schön meistens kommt es anders, zweitens als man denkt.