Am nächsten Tag in der Praxis war es richtig Stressig aber wir drei waren ein gutes Team und so war es trotz Stress ein schöner Arbeitstag. Ich sortiere 🗂 die letzten Karteikarten 🗂 weg als Dr O'Malley hinter mir trat und "gut gemacht Kleine." sagt ich strahle ihn an und nicke dankend. Als Dr O'Malley weg ist kommt Chase und pfeifft anerkennend. "Alter Schwede das sagt Dad nicht oft ich glaube du hast ihn beeindruckt.". Ich bin stolz auf mich "Danke" sage ich. Ich sortiere die letzte Karteikarten 🗂 weg und als ich mich umdrehe stand Chase noch immer da, wir schauen uns direkt in die Augen 👀 und ich schlucke und riss die Augen auf als ich merke dass er auf mich zu kommt. "Was... Was wird das jetzt?". Er kommt weiter auf mich zu "Chase?"frage ich , abrupt bleibt er stehen und dreht sich um und ist noch schneller weg. >>okay, was war das denn?. <<. Ich schüttel den Kopf, fahr den Computern runter, schließe ab, nehme meine Handtasche und bin weg. Ich atme im Auto zwei Minuten durch und schüttel wieder den Kopf >>was sollte das, warum ging er obwohl er erst auf mich zu gekommen ist. <<, ich erwische mich mit dem Gedanken das ich enttäuscht bin dass er mich nicht geküsst hat. >>nein nein, aus<< ermahne ich mich, trinke was und fahr zum Supermarkt 🛒. Als ich Robin vom Hort abgeholt habe und der Einkauf weg geräumt ist , spielen wir mit seinen Autos. Avery kam auf ein Glas Wein 🍷vorbei. Es ist Freitag und so können wir einfach mal quatschen, Avery neugierig :" Wir war die zweite Woche? Chase ist heiß oder?", sie mit offenen Mund anstarrend: "Averryyy..... Es ist echt schön in der Praxis und Chase ist sehr nett.". Meine beste Freundin schelmisch:"Ja ne... Ist schon recht sehr nett. Komm er ist heiß, single und schlau.". Ich bin empört und zu gleich grinse ich auch. So ist meine beste Freundin halt. Aber ich werde nicht verraten dass sie recht hat.
DU LIEST GERADE
Love of my Life
Cerita PendekMein Name ist Kimberly Sawyer und ich fahre zu meiner Freundin Avery nach Redwood. Sie denkt ich komme zum Urlaub und ich denke ich habe meine Ruhe vor der Liebe aber wie sagt man so schön meistens kommt es anders, zweitens als man denkt.