Avery und ich saßen beim Lunch "Was soll das heißen solange Redwood mich will?" fragt sie. Ich schlucke na dann mal los "Ich habe zu Hause niemanden. Alles was ich habe hab ich mitgenommen, Robin unsere Unterlagen und mein Geld. Devon hat mich betrogen und ich habe ihn verlassen.". Avery schluckt und nickt "Kann ich verstehen und nach vollziehen. Ich liebe dich und werde dir helfen. Du kannst so lange im Bungalow bleiben wie du willst, ich rede mit Mum und sag ihr bescheid." sagt sie. Mir stiegen Tränen in den Augen und ich war gerührt "Hier in Redwood helfen wir uns gegenseitig, das wirst du noch sehen und kein Geheimnis ist sicher." sagt Avery und ich lachte "Oh oh das kann ja was werden." antworte ich. Avery ging mit mir zu Schule und zum Hort und wir melden Robin an, da er mit war konnte er sich alles angucken und als ich seine Augen sah wusste ich er wird sich wohlfühlen. "jetzt brauch ich nur einen Job und eine Wohnung." sag ich zu Avery die ihre Tochter an der Hand hat "darum kümmern wir uns auch aber erst mal wie gesagt kannst du im Bungalow bleiben, Mum hat nichts dagegen hab schon mit ihr gesprochen." Avery sieht mich strahlend an und ich weiss nicht was ich sagen soll und umarme sie und hauche ein leises "Danke''. Das ist großartig, wir nehmen die Zeit die uns noch etwas bleibt bis Robin zu Schule 🚸 geht. Robin und ich gehen spazieren und erkunden Redwood. Ich habe ein paar Sachen gekauft, die den Bungalow für uns heimischer machten."Hey mein Herz, wie gefällt es dir hier?" frage ich den wichtigsten Mann in meinem Leben "Gut Mummy" antwort er nur. Na das ist doch gut und dafür dass er grad Lego spielt ist er doch gesprächig. Am Montag sitze ich bei Avery in der Praxis über die Stellenangebote und sah sie durch als drei Damen die sich sehr ähnlich sahen herein geschwebt kamen. Avery räuspert sich "Das sind Rosa, Marie und den Jungs ihre Mum Gayle." und ich sah hoch und lächlte "Hallo". Marie sah zu mir "Willkommen in Redwood. Ich bin die Bürgermeisterin".. Ich sah sie mit großen Augen an "Oh Hallo ich bin Kimberly und bin mit meinem Sohn zusammen her gezogen." antworte ich. Marie zieht ihr Handy 📱 raus und sagte Augenblicke später "Du hast den Job.". Ich schlucke "Was? " Marie grinst "Den Job den du eingekreist hast, ich hab mit Dr O'Malley gesprochen. Am Montag ist dein erster Tag ab 8:00." und schnell wie sie da waren so schnell waren sie weg, ich sehe Avery ungläubig an "Was war das?". Avery schaut mich mitfühlend an und zieht die Schultern hoch. In der Ecke klatscht Brent "Tja das Drachentrio hat sein neues Opfer und hat wieder zu geschlagen.".
DU LIEST GERADE
Love of my Life
Krótkie OpowiadaniaMein Name ist Kimberly Sawyer und ich fahre zu meiner Freundin Avery nach Redwood. Sie denkt ich komme zum Urlaub und ich denke ich habe meine Ruhe vor der Liebe aber wie sagt man so schön meistens kommt es anders, zweitens als man denkt.