Ich wachte um 15 Uhr auf. Ich hatte krass verschlafen und griff schnell nach meinem Handy. Die letzte Nachricht von Y/N war um 11 Uhr. Ich dachte mir nichts dabei, schrieb zurück und ging runter in die Küche. "Guten Morgen Boss!", sagte Jimin. " Morgen Jimin",meinte ich. "Wie geht es Y/N?",fragte er. " Ich denke gut. Sie hat noch nichts wirklich geschrieben.", sagte ich. "Okay Boss.",sagte er wie immer fröhlich. Ich weiß nicht warum, aber er war immer gut drauf und irgendwie gab mir das Hoffnung. " Ach eh Boss ", rief Taehyung. " Was gibts?", fragte ich. "Wir haben hier so ein Knecht gefunden. Wir denken der könnte ihnen was über das Projekt X sagen", meinte er. "Bring ihn ins Folterzimmer", meinte ich. Hoffentlich kann der Typ mir wirklich helfen. " Jimin komm!",rief ich während dem Hochgehen. "Jawohl Boss!", rief er und kam hinterher gerannt. Wir liefen ins Folterzimmer rein. "Bitte lassen sie mich in Ruhe! Ich habe nichts verbrochen!", schrie er. " Halts Maul! Sonst schneid ich dir deine Stimmbänder raus und werf dich den Hunden zum Fraß vor!", maulte ich ihn an. Sofort war er ruhig. Was ein intelligenter Bastard. Verdient Millionen von Dollar, hat aber eine Eier in der Hose. Das sind mir die liebsten. "Also. Sag mir jetzt alles was du über Projekt X weißt und wie ich an die Akte komme.", sagte ich. " Wer zur Hölle seid ihr?!", fragte er verängstigt. " Die JS Mafia du Idiot! Hör jetzt auf den Boss oder sieh zu wie deine Familie stirbt!", schrie Taehyung. "Okay okay... Die Akte wurde vor ein paar gestohlen. Der Präsident wird bedroht, dass wenn er nicht das Amt an den Erpresser abgibt der gesamte Inhalt an die Öffentlichkeit kommt, was ich bezweifle und er und seine Frau sonst sterben würden." "GESTOHLEN?!", schrie ich entsetzt, "JEMAND HAT DIE AKTE GESTOHLEN?!" Ich war sowas von am durchdrehen. Es konnte nur Mark gewesen sein. "DIESER WICHSER!!!", schrie ich durch den Raum. Es herrschte Toten stille. 'Ich. Bringe. Den. Kerl. Um.', schwirrte es in meinem Kopf rum. Ich nahm mein Messer und rammte es voller Wut dem Kerl in die Kehle. Er hatte keine Chance zu überleben. Ich hätte ihn auch nicht am Leben gelassen. Das Blut spritzte das ganze Zimmer und mich voll. Es lief mein Gesicht runter, aber ich genoss es. Ich leckte die Blutspritzer an meinem Mund ab. Ich liebte den Geschmack. Das war der Teil, den ich an meinem Job liebte und lebte. Ich konnte meine Wut an den Menschen auslassen und er hatte noch Glück. Ich hätte ihn auch zuerst foltern können. " Sei froh das dein Leben jetzt schon vorbei ist, Bastard. Ich hätte dich durchaus qualvoller töten können.", sagte ich zu der Leiche. Ich musste es nicht nach Selbstmord aussehen lassen. Sollen die Leute nur wissen, dass man mit der JS Mafia nicht spielt. Ich ritzte mit meinem Messer das JS und unser Mafiakreuz in die Haut des Mannes ein. Immer und immer wieder, bis sein ganzer Körper voll damit war. "Setzt ihn so heute Nacht vor dem Rathaus ab. Die JS Mafia wird kommen und sie vernichten wenn es sein muss. Niemand spielt mit uns.", meinte ich mit dem Rücken zu Taehyung und Jimin und betrachtete mein Kunstwerk. " Jawohl, Boss ", sagten die beiden. Ich war so unendlich wütend, dass ich sie beinah nicht bändigen konnte. Zum Glück konnte ich es etwas an dem Typen rauslassen. Mir viel plötzlich wieder Y/N ein. Sie könnte mich definitiv beruhigen. Ich suchte mein Handy in der Hosentasche und schaute ob sie mir geschrieben hatte. Keine neuen Nachrichten?! Y/N hatte nicht geschrieben? Es ist 17:08... Irgendwas stimmte da nicht. " Vergesst nicht seine Taschen auszuräumen und mir den Inhalt auf den Tisch zu legen", meinte ich in Gedanken zu Jimin. "Jawohl, Boss", sagte er und fing an in seinen Taschen rumzugraben. " Ich muss was erledigen. Ich komme bald wieder.", sagte ich und ging runter. "Alles klar, Boss!", rief Jimin hinterher. Ich rannte die Treppen runter, stieg in den Wagen und fuhr zu der Uni wo Y/N studierte. Es konnte nicht sein, dass sie jetzt noch nicht geschrieben hatte. Ihr muss etwas passiert sein. Wenn es einer dieser Uni Bastarde war, die Mädchen vergewaltigen, bring ich den Typen um. Ich hielt vor der Uni an und stieg aus. Ich hatte keine Ahnung wo diese Party war, aber weit weg konnte sie nicht sein, da Y/N kein Auto besaß und sie hinliefen. Ich hörte dann plötzlich eine Gruppe von Jugendlichen und schaute mich nach ihnen um. Sie kamen gerade aus einer Gasse und sahen in etwa so alt aus wie Y/N. Ich lief zu ihnen hin und hielt sie an:"Hey ihr da!", rief ich. Die Gruppe drehte sich rum. Sie taumelten sehr stark und konnten kaum geradeaus laufen. "Guten Tag, Sir.", meinte ein Junge der Gruppe. " Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Mädchen namens Y/N. Sie geht hier auf die Uni und sollte wohl auf einer Party sein." "Y/N? Oh ja ich kenne sie. Sogar sehr gut.", meinte ein Junge aus der hintersten Reihe. Er drängelte sich vor und stand mir nun gegenüber. Er sah nicht angetrunken aus und hatte einen typischen Streberlook. " Y/N ist meine Sitznachbarin. Wir verstehen uns sehr gut. Nach dem Test wollten wir eigentlich gemeinsam zur Party gehen, aber ich hatte sie nirgendwo gefunden, also dachte ich, sie ist nachhause gefahren.", erklärte er. IDIOT! "Y/N ist nicht zuhause.", sagte ich böse. " Oh nein... Was ist wenn ihr was passiert ist?!" , fragte er besorgt. "Davon geh ich stark aus. Ich werde sie finden.", sagte ich beim weglaufen. Ich schaute erneut auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Y/N??? " Hallo JK. Ich lebe noch jaja. Ich habe Y/N, hier, bei mir. Wenn du sie wieder sehen willst, dann komm her und ergib dich." Dieser Vollpfosten. Letztes Mal hatte ich ihn schon fertig gemacht. Als könnte ich das nicht wiederholen. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr zu der Garage wo Mark's Versteck war. Es war ruhig und das Licht war aus. Ungewöhnlich für ihn, dennoch musste ich rein Y/N retten. Ich lud meine Waffe und stieg durch das rechte, leicht geöffnete, Fenster in die Garage. Ich sah mich um, aber fand niemand in der Dunkelheit. Langsam tastete ich mich nach vorne, bis plötzlich die Lichter anging und ich von allen Seiten angegriffen wurde. Ich schoss einen an, aber wurde von den restlichen 3 Männern entwaffnet und in Ketten an die Wand gehängt. "Mark du elender Bastard!", schrie ich,"Zeig dich du feiges Huhn!" Ich nutzte all meine Kraft um mich irgendwie aus den Ketten zu befreien aber ich scheiterte. "JK, JK, JK...", hörte ich Mark reden. Er kam von der anderen Seite mit Y/N. " Dachtest du ernsthaft es wird einfach gegen mich? HAHA DU LOSER! Sieh nur deine kleine Freundin leistet mir Gesellschaft", meinte er. Er hielt ihr eine Waffe an den Kopf. "JK!", schrie sie und weinte. Gott es tat weh sie so zu sehen. Mark kam zu mit gelaufen.
DU LIEST GERADE
Falling for a Mafia Boss
FanfictionY/N, 18, ein ganz normales Mädchen dessen Traum es ist Ärztin zu werden. Deswegen studiert sie an der Universität Medizin. Als sie abends nach dem lernen dann beschließt in den Park zu gehen und die Sterne zu beobachten um sich auszuruhen, wird sie...