"Honey!", rief Jungkook von unten. Ich war gerade im Bad und machte mich fertig für das Date. Ich war gespannt was Jungkook geplant hatte, denn ich konnte mir unter Videospiel-Date nicht viel vorstellen. Dennoch wollte ich gut aussehen und überlegte was ich anziehen sollte. Ein Kleid kam für mich gar nicht in Frage. Ich hasste Kleider, weshalb ich nur Hosen trug. Selbst Röcke waren kritisch. Ich zog eine hellblaue Jeans Leggings an, mit einem schwarzen Hoodie. Es war mein Lieblingshoodie, in dem ich mich immer wohl fühlte und der super weich war. Perfekt für ein Date. Schnell rauschte ich nach unten, wo Jungkook schon auf mich wartete. Er hatte das Wohnzimmer und die Küche so romantisch mit Rosenblüten, Kerzen und glitzerdes Konfetti geschmückt. Es war wunderschön und ich war echt beeindruckt. "Wow Kook...", meinte ich sprachlos. Er kam zu mir gelaufen und nahm meine Hand. "Hat mein Mädchen schon Hunger?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Gut dann können wir ja spielen.", sagte er und führte mich vor seinen riesigen Fernseher. Es stande dort ein großer Sitzsack, der richtig flaschig aussah und auch nicht unbequem wirkte. Neben dran lagen flauschige Decken. Gott ich liebte diesen Mann. Er dachte wirklich an alles. Wir setzten uns und tatsächlich war das Sitzkissen sehr gemütlich. "Also. Du darfst aussuchen was du spielen magst.", meinte er und gab mir ein Stapel Spiele in die Hand. Er besaß wirklich alles: Playstation, Xbox, WiiU, Switch und vieles mehr. Ich entschied mich für das klassische Super Mario Bross für die Wii. Es machte mit Freunden unheimlich Spaß, dann müsste das mit Jungkook umso mehr Spaß machen. "Gute Entscheidung, Honey.", sagte er als ich ihm das Spiel gab und steckte die CD in die Konsole. "Allerdings hat das alles einen Haken.", meinte er,"Nach jeder Welt werden Fragen beantwortet. Sowas wie Wahrheit oder Pflicht nur eben ohne Pflichten um uns besser kennenzulernen." Das war irgendwie eine süßes Idee von ihm und ich fande es echt spannend das auszuprobieren. Er gab mir ein Controller und wir legten los. Er war unglaublich lustig und die Fragen halfen uns wirklich Gemeinsamkeiten zu finden. Das Date war so unglaublich schön und ich fühlte mich noch nie so wohl, wie bei ihm. Mitten im Spiel war ich auch so weit, dass ich mich an ihn schmuste und er mich dann mit einem Arm umschloss. "Also. Willst du ein Fazit ziehen?", fragte er mich am Ende des Dates. "Ich liebe dich. Ich hab keine Zweifel mehr. Ich will dich mein eigen nennen!", sagte ich dann und drückte ihn. "So soll es sein Honey. Dann will ich nicht länger dein Crush sein, sondern dein Freund!", meinte er fröhlich. Ich freute mich unheimlich sehr und konnte das nicht verstecken. Ich fiel über ihn her und wir beide verfingen uns in einem langem leidenschaftlichen Kuss. Er war von nun an mein Freund und nur meins. Es war ganz neu für mich, dass ich nun nicht mehr allein war. Ich war nun jemandem wichtig und er sorgte sich um mich. "Handsome?", fragte ich kurz Jungkook und unterbrach den Kuss. "Was ist los, Honey?", fragte er mich verwirrt. "Ich liebe dich, dass weißt du und ich würde dich gern fragen, ob es möglich wäre, wenn ich bei dir wohne? Ich wäre dann nicht mehr so allein", meinte ich schüchtern. Ich hoffte tief im Inneren er würde es begrüßen. Ich würde ihn ja auch nicht bei seinem Mafia Angelegenheiten stören. Er nickte nur und küsste mich weiter. Wir konnten nicht mehr aufhören.
Ich war jetzt zusammen mit Jeon Jungkook dem größten Mafiaboss in Korea, aber wirklich interssieren tat mich dieser Fakt nicht. Ich wusste, dass er ein Gentleman war und ein liebevoller Typ sein konnte und wollte nie wieder wo anders sein als in seiner Nähe.
Währenddessen: (Unbekannt POV)
"Er hat nun eine Freundin.", sagte sie. "Eine Freundin?!", rief ich empört. Alle Männer erschraken bei dem Ruf. " Bist du dir sicher?!", schrie ich sie an. "Ich habe es selbst gesehen. Ich wollte ihn ja für den Plan zurückgewinnen, aber er hat mich rausgeschmissen. Diese kleine Bitch ist nun seine Freundin. Wie ich sie hasse!", meinte sie voller Hass. "Er hat sich selbst ein Bein gestellt damit. Eine unnötige Schwäche für ihn. Verstehe nicht warum, aber besser für uns.", sagte ich und lief zu Miyu," Infos über sie?" "Studentin, relativ pleite, studiert Medizin.", meinte sie. "Ihr zwei!", schrie ich und zeigte auf zwei Männer von mir,"Ihr sucht die Universität des Mädchens. Sorgt dafür, dass nicht mehr lebend nachhause kommt. Sobald sie weg ist, legt ihr ihre Leiche vor JK's Villa. Ich will ihn leiden sehen. Er wird so sehr leiden, dass er vor Schmerzen nicht mehr aufstehen kann."
DU LIEST GERADE
Falling for a Mafia Boss
FanfictionY/N, 18, ein ganz normales Mädchen dessen Traum es ist Ärztin zu werden. Deswegen studiert sie an der Universität Medizin. Als sie abends nach dem lernen dann beschließt in den Park zu gehen und die Sterne zu beobachten um sich auszuruhen, wird sie...