Pov: Iwazumi
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich an Oikawa denken musste.Ich weiß selber nicht warum aber ich hab so ein komisches gefühl wenn er da ist.Dann klingelte mein Wecker schon,ich zog mich an und ging dann zu Oikawa. Ich stand da 10 minuten.Nach weiteren 3 minuten kam er dann auch endlich raus er weiß genau wie ich unpünktlichkeit hasse." Ich stehe hir schon seit scheiß 13 minuten wieso brauchst du so lange!?!" schrie ich ihn an als antwort bekam ich aber einfach nur "Reg dich nicht so auf iwa-chan es ist doch nicht so schlimm jeder verspätet sich mal".Und da war es wieder dieses süße lächeln."Ist was iwa?" fragte er mich "Nein..eigentlich nicht.." "Eigentlich?" fragte er mich und hob eine augenbraue.Daraufhin warf ich ihn nur meinen todesblick zu oikawa kann manchmal sehr nervig sein aber er ist irgendwie süß- Warte wieso denke ich sowas ich hab mich doch nic- Nein das hab ich nicht reis dich zusammen iwazumi du darfst dich nicht verlieben nicht in deinem besten Freund.
Pov:Oikawa
Ich hab gemerkt das iwa sehr in gedanken war. Ich glaub das wenn wir alleine sind das er mir es vielleicht erzählen würde.Ich nutze die gelegenheit da meine Mutter heute nicht zuhause ist aus." Ey iwa-chan" "hmm?" "Hast du Heute was vor?" " Eigentlich nicht wieso?" " Hast du lust zu mir zu kommen ?" "von mir aus" "YAYYY" ich sprang ihm um den Halz und freute mich wie ein kleines Kind. Ich merkte aber auch das iwa ein bisschen rot wurde und beschämt zur Seite schaute.Ich nahm dann seine Hand und ging mit ihm zum Klassenzimmer. Heute viel die letzte stunde aus weswegen wir früher zu mir gingen. Ich machte die haustür auf und wir gingen rein ich hoffe das er mir jetzt sagt was los ist sonst weiß ich nicht weiter. Als wir dann im Zimmer waren setzte sich iwa aufs Bett und ich schloss die tür dann drehte ich mich um und schaute ihn ernst an."Iwa wir müssen reden!" "was ist?" "Sag mir eher was mit dir los ist du benimmst dich doch so komisch iwa!" "Oikawa i..ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich hab irgendwie so ein komisches gefühl" ich hab alles erwartet aber nicht DAS." Konnst du das gefühl beschreiben?" fragte ich ihn er nickte und fing dann an "hmm also wenn ich bei einer bestimmten person bin dann fängt mein Herz an sehr schnell zu schla-" "DU BIST VERLIEBT IWA-CHAANNNNN!!" Schrie ich "Wer ist denn die glückliche hmmm?" " Naja eigentlich ist es kein Mädchen..." ohhh also hab ich vielleicht doch eine kleine chance das er mich auch mag denn ich mag iwa schon seit 2 Jahren aber ich trau mich nicht ihm das zusagen denn dann würde ich ja so zusagen unsere Freundschaft aufs spiel setzen."Kannst du bitte aufhören mich so an zustarren" "ehh ja s..sorry" "alles gut aber du bist auch in letzter zeit sehr in gedanken" "oh hab ich garnicht gemerkt sorry" "Darf ich denn wissen wer dann der glückliche ist ?" "wieso interessiert dich das so?" oh shit was soll ich jetzt sagen ich hab ja nicht wirklich ein grund dafür "ehh nur so es interessiert mich halt" "hmm oke"
Pov: Iwazumi
"Hmm oke" antwortete ich nur da es ein bisschen verdächtig ist aber oke ich frag oikawa einfach ob er auch jemanden mag ja das mach ich "darf ich dich was fragen?" "ehh ja wieso nicht?" "wie soll ich das sagen magst du auch jemanden?" "ja wieso fragst du" "nur so aus interesse" "hmm oke" "was machen wir jetzt " "wir können ja wop(warheit oder pflicht)spielen " ich nickte kurz und wurde dann schon von oikawa gefragt."alsoooo wop?" "warheit" "mmh wie ist der Anfangsbuchstabe der person die du magst würde mich nähmlich interessieren ?" shit soll ich jetzt wirklich sagen das es O ist ?????. Was solls ich mach es einfach "O" "interessant ich kenne keinen mit O" oikawa ist echt dumm wie kann mann bitte nicht merken das mann selber mit O anfänht!?!? Naja jetzt war ich dran "Wop?" "Pflicht!" hmm was soll ich alls pflicht fürn ihn nehmen ich habs "Ruf die Person an die dir sehr viel bedeutet "ich weiß selber nicht wieso ich das gesagt habe aber ja ich sah wie oikawa rot wurde der typ sah wirklich aus wie nh tomate aber er stimmte dann zu und holte sein Handy raus.Er rief dann jemanden an ich sah aber nicht wer es war,bis ich mein Handy klingeln hörte.Schlagartig wurde ich so rot wie nh tomate. "Meinst du das ernst?" er nickte nur."ich muss dir was sagen iwa" "was denn " er atmete tief ein und aus und fuhr dann fort. "Also da es jetzt so weit gekommen ist wollte ich dir sagen das die person die ich mag..du bist" ich weiß nicht was mit meinem Körper los war aber ich hab OIKAWA EINFACH GEKÜSST WIESO AUCH IMMER!!"ich lieb dich auch du idiot"
______________________________________
Ich hoffe euch gefällt die story und ja wenn jemand bis hir gelesen hat hir ein keks🍪😊
DU LIEST GERADE
Shut up,Shittykawa
Fanfictionkp was ich dazu sagen soll naja das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch:) ich entschuldige mich jz schon für die Rechtschreibfehler 😅 -ich hab keine rechte an denn Bildern oder denn charaktern -Bissel yaoi Wie mann es so sagt don't l...