Pov:Oikawa
Ich ging runter was essen. Iwa hat sich sehr mühe gegeben das schmeckt nähmlich sehr lecker. Als ich fertig war kam auch schon iwa nach unten."Hats geschmeckt ?" fragte er ich gab ihn nur mit einem leichten nicken eine antwort "Ist irgendwas ?" "Nein ich fühl mich nur nicht so gut aber ist ok" "Brauchst du was?soll ich dir Tee machen ?oder eine Suppe?" "Brauchst du nicht ich geh mich einfach ein bisschen hinlegen müsste dann auch wieder gehen:)" antwortete ich ihm und ging in mein Zimmer.
Pov:Iwazumi
Ich weiß es war schon ein bissel übertrieben das ich so viel fragte aber ich mach mir halt sorgen,und ich will ihn nicht verlieren.Also ging ich dann auch zu oikawa hoch und setzte mich neben ihm aufs Bett." Soll ich dir wirklich nix bringen ?" "Hmm vlleicht ein Tee musst aber nicht" ich sah das es oikawa wirklich scheiße ging deswegen bin ich kurz runter gegangen um ein Tee zu machen. Nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig und ging wieder hoch,jedoch als ich ins Zimmer kam sah ich dann nur ein schlafenden oikawa. Ich musste mich dabei ertappen wie sich ein kleines lächeln auf meinen Lippen bildete. Ich hatte jedoch ganz vergessen das wir uns heute noch mit kuroo und kenma treffen wollten. "Hey oikawa aufstehen " sagte ich leise langsam machte er die Augen auf "Ich muss wohl eingeschlafen sein" "ja" "Wir wollten uns doch mit Kuroo und Kenna treffen ganz vergessen ?" sagte ich "ohhhh stimmt wo denn?" "hmm ich ruf mal kurz an oke" "ja"
Hallo kuroo
Kuroo:hi was los?
Wo treffen wir uns denn ?
Kuroo:wir können zum Park gehen
Ok ich sag dann oikawa bescheid
Kuroo: ok bis gleich
Bis gleich
"Also wir wollen uns im Park treffen" "ok" "ahso und trink lieber zuerst dein Tee aus" "mach ich iwa-chan" "ich geh dann schonmal nach unten " "neeinnnn iwa-chan bleib hir" und schon war es da das bettelnde gesicht ich seufzte kurz und antwortete dann "von mir aus,aber nicht lange wir müssen nähmlich bald los" "oke"
Timeskip-5 minuten später~
"Oikawa wird müssen jetzt aber wirklich los ja" "hmm oke" "kannst du mich aber tragen" "mh von mir aus" antwortete ich genervt "aber komm jetzt" "jaa komme iwa-chan" so zogen wir uns die schuhe an und gingen raus. Vor der Tür hob ich Oikawa hoch und ging dann mit ihm zum abgeredeten Treffpunkt. Kenma und Kuroo warteten da schon,ich sah wie Kuroo lachte als er sah das ich Oikawa trage."Oi! iwazumi ist da was zwischen euch vorgefallen ?" kam es von Kuroo.So wurden wir beide etwas rot und gingen weiter auf sie zu. "Verstehe also so wie ihr euch benimmt glaub ich das ihr zusammen seit" sagte kenma bisschen leise."Ah und so wie ihr miteinander steht glaub ich auch ihr seit zusammen" kam es von mir genervt. "Da hast du recht wir sind ja auch zusammen und wir verheimlichen es euch auch nicht" sagte kuroo stolz "ja wir sind zusammen" kam es leise jedoch auch stolz von oikawa." Dann haben wir es ja" "können wir jetzt ins Kino gehen?" fragte ich,bekam jedoch nur ein nicken als antwort "auf welchen Film gehen wir denn" fragte der auf meinem rücken,kuroo übernachm das wort und sagte "wir schauen uns Hostel an". Und da waren wir schon am Kino angekommen und kauften die Tickets. Wir waren eine der ersten hir,es waren aber auch danach nicht sehr viele leute. Als ein jumpscare kam hatte Oikawa sich so erschrocken das er danach halbwegs auf mir saß. Kuroo lächelte mich nur an ,so umarmte ich oikawa und wir guckten denn Film weiter.
______________________________________
Ich freue mich wirklich das mindestens ein paar leute diese ff lesen.Ihr könnt gerne eure meinung dazu eusern und tipps schreiben wie ich es ein bissel besser schreiben könnte 😊Für die,die das lesen:hir ein keks🍪
DU LIEST GERADE
Shut up,Shittykawa
Fanfictionkp was ich dazu sagen soll naja das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch:) ich entschuldige mich jz schon für die Rechtschreibfehler 😅 -ich hab keine rechte an denn Bildern oder denn charaktern -Bissel yaoi Wie mann es so sagt don't l...